Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!

henningoth

Bankspieler
ich hab diesen Winter richtig schön durchziehen können und bin nun so fit wie selten. Bin zwar hauptsächlich auf der Rolle gefahren im Winter aber aktuell überträgt sich meine Leistung sehr gut nach draußen auf die Straße.
Und nun wirds auch endlich schön draußen:love:

Jungleking

Bankspieler
Habe bislang deutlich weniger KM als letztes Jahr um die Zeit. Schlechtere Fahrradform, aber allgemein körperlich besser in Form, weil ich das Laufen (wieder) für mich entdeckt habe.

Langsam muss aber wieder ein bisschen Punch in die Beine kommen, habe Ende Juni das erste Mal nen 300er (Harzumrundung) auf der Agenda. Bin gespannt, wie das wird.

henningoth

Bankspieler
Habe bislang deutlich weniger KM als letztes Jahr um die Zeit. Schlechtere Fahrradform, aber allgemein körperlich besser in Form, weil ich das Laufen (wieder) für mich entdeckt habe.

Langsam muss aber wieder ein bisschen Punch in die Beine kommen, habe Ende Juni das erste Mal nen 300er (Harzumrundung) auf der Agenda. Bin gespannt, wie das wird.
******e wird das :D
Hab vor 2 Jahren was ähnliches mit nem Kumpel gemacht. Zwar nur knapp über 200km aber auch 3000hm. Und was habe ich gelitten im letzten Drittel.:rolleyes:
Gut war da nicht in Bestform und kam grade aus einer Krankheit, aber das war einer der Tage wo ich überlegt hab ob das Rennrad nicht für längere Zeit in die Ecke gehört.
Am nächsten Tag sind wir dann aber frühs doch nochmal schnell den Brocken hoch...

Hab jetzt schon über 3000km dieses Jahr abgespult und für nen Halbmarathon trainiere ich aktuell auch ein wenig nebenbei. Hatte mich für den letzten Herbst spontan angemeldet obwohl ich bestimmt 10 Jahre lang vorher nicht mehr laufen war. Mal sehen ob das eine gute Idee war.

• Like
Reaktionen: Ken

Jungleking

Bankspieler
250 mit 3000 hab ich schonmal gemacht. Die letzten1-2 Stunden waren sehr unschön:D. Das war allerdings mit dem Gravel und Gepäck und in deutlich schlechterer Form. Diesmal mit dem optimierten Rennrad, alles Straße und "nur" knapp über 2000 HM auf dem Rundkurs. Naja, das Ziel ist vor allem Ankommen. Alles weitere optional. Sehe schon ein großes Problem in der Nahrungsaufnahme vor dem Start wenn es um 5 Uhr oder so losgeht, bekomme morgens echt schwer was runter direkt nach dem Aufstehen. Viel Pasta am Abend davor.

Aktuell ist meine Laufform aber tatsächlich besser als die Form auf dem Rad. Bin für den HM in Kassel im September angemeldet. Hatte auch Hannover überlegt letztes Wochenende, aber da war ich im Urlaub. Wäre auch zu früh gewesen vom Trainingsplan her.

henningoth

Bankspieler
Sehe schon ein großes Problem in der Nahrungsaufnahme vor dem Start wenn es um 5 Uhr oder so losgeht, bekomme morgens echt schwer was runter direkt nach dem Aufstehen. Viel Pasta am Abend davor.
findet sich doch bestimmt nen nettes Cafe/Restaurant wo ihr nach 1-2 Stunden mal stoppen könnt, um etwas mehr zu essen.

Oben