Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!

Ricard

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
63
So. Am Wochenende steht das erste große Event für mich an. Pfingsten fährt man in Bimbach. Jemand von hier am Start? 30 jähriges Jubiläum und deshalb deutlich schwerer.

Wer fährt von Euch selbst und wo?

22642265
Letztes Jahr lief es gut.
 

Aldis

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
18
Ich hab ein kaputtes Knie und radel maximal noch ohne irgendwelche Ambitionen durch die Gegend. Aber selbst da komm ich kaum zu. Langsam ist mein großer aber so weit, dass man mal kleinere Touren fahren kann.
 

Big d

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
43
Bin früher im Verein auf der Bahn gefahren und zum Training auch straße. Jetzt radel ich aber nur noch mit dem Touren Rad.
 

Lena

Fashionqueen
Beiträge
2.115
Punkte
113
Ich war 2 Jahre im Radsportverein, allerdings kam mir das Abitur dazwischen. Seitdem nur noch hobbymäßig :)