Competition
Administrator a.D.
@ Super-Grimm
Danke für diese ersten, interessanten Eindrücke .
Gruß, Competition
Danke für diese ersten, interessanten Eindrücke .
Gruß, Competition
@ Thumbs Up & Competition
Ihr scheint ja schon einiges an Zeit in Thailand verbracht zu haben. Wie ist Eure enge Beziehung zu dem Land denn entstanden?
ich habe dieses jahr keinen urlaub. wenn überhaupt, dann frühestens im september.
was den Süden angeht, hat Competition recht. aber hätte der Norden Strände, würde man mich trotzdem im Süden nicht mehr sehen.
@ zu_unkreativ also zuerst nach der arena veranstaltung am 6.7. mit dem auto von hamburg nach genua über nacht, dan von dort aus die fähre von genua nach palermo, von palermo aus dan weiter mit dem auto in die nähe zwischen catania und siracusa da wo wir herkommen das ganze mit einem neuen blauen fiat panda :clown:
Gut, dass ich das sehe. Sollten meine Tochter und ihr Freund noch Platz im Auto haben, hast du schon Mitfahrer.
íhre tochter darf mit ihr freund muss zahlen
Ausserdem ist Jamaica doch für Frauen ab 50 das Gegenstück zu Thailand und die Phillippinen für Männer nach dem was man so hört.
Schon allein deshalb würd ich da nicht so gerne hin.
.
In Afrika war ich außer eben auch Ägypten immer im südlichen Teil, Südafrika, Namibia, Simbabwe. Hatte mal drei Jahre in Stellenbosch verbracht.
Was meinst du damit?? Ich würde definitiv in meinem Leben gerne mal nach Jamaika aber es gibt viele Länder wo ich gerne mal Urlaub machen würde! Bisher war es mit der Familie nur in Europäischen Ländern, war schon in Italien am Gardasee, in Spanien, in Holland, auf Mallorca:cool4: und in diesem Sommer fahre ich nach Kroatien! Soll auch sehr schön sein dort! Ich würde aber auch mal sehr gerne nach Kuba und Südafrika(dort würde ich auf Safari gehen und weiße Haie aus der Hand füttern!:cool4: ) und auf die Malediven, auf eine kleine verlassene Paradiesinsel! Da kann man so richtig abchillen und relaxen!
Cool! Wie war es denn so in Namibia und Simbabwe? Hast du da auch solche Stämme besucht die im Busch leben oder so?? Da wird man aber bestimmt auch mit viel Armut und Ehlend konfrontiert oder? Afrika hat schöne und weniger schöne Seiten, aber die Landschaften müssen genial sein von dem was man so hört und im Fernseher sieht!
und auf die Malediven, auf eine kleine verlassene Paradiesinsel!
auch wenn ich dir jetzt vielleicht die Illusionen raube: viel Glück beim Suchen dieser "verlassenen" Insel. Kollege von mir hats vor drei Jahren versucht und ist kläglich gescheitert. touristisch erschlossen bis zur letzten Palme
hierhin gehts übrigens in die heimat http://en.wikipedia.org/wiki/Syracuse,_Italy und hier http://en.wikipedia.org/wiki/Sortino ........
Ich war schon mal dort, Italo Hengst. Ist wirklich traumhaft schön, wie auch viele andere Stellen auf Sizilien . (Pass nur auf, daß Du nach dem Urlaub nicht zwei Gewichtsklassen höher wiederkommst, denn das Essen ist echt geil ).
Gruß, Competition