wer fährt im sommer in die ferien ???


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute :wavey:, ist zwar ein bissel off topic aber ich glaube im trash macht das nicht alzu viel, also wer fährt über den sommer von euch weg und vorallem wohin, was ich mir natürlich auch bei vielen vorstellen kann das viele gar kein urlaub haben :( , also ich fahre am 7.7.07 für etwa drei wochen in die heimat :) werde natürlich meinen boxverein meine freunde und natürlich für die drei wochen am meisten das forum vermissen :( also gibt es noch welche die im sommer weg fahren ? :) :wavey:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
2 Wochen mit ein paar Freunden in das Appartment meiner Mama nach Sylt, wonach sie uns vermutlich nie wieder dorthin fahren lassen wird.

Und dann 2 1/2 Wochen nach Italien, aber nicht "richtig" Italien was du bestimmt meinst, sondern ganz unspektakulär nach Noritalien (Gegend um Bolzano rum).

Allerdings muss ich davon eine Woche auf einem Bauernhof arbeiten, auf einem richtigen Bergbauernhof so wie bei Heidi, weil das Hotel in das ich danach fahre relativ teuer ist, sodass meine Mum dafür eine soziale Gegenleistung gefordert hat.
Naja ich muss es nicht unbedingt haben, aber ist ja vielleicht auch ganz interessant.
Naja und dann werde ich eben die restlichen 1,5 Wochen einfach überhaupt garnichts tun. Ausser ein bisschen Wandern (eigentlich erst für Leute ab 60 aber ich liiiiebe es) und danach Ajurveda und Yoga, und was auch immer sie dort anbieten und und alle Bücher lesen die schon seit Monaten ungelesen bei mir herum liegen und dann total erholt wiederkommen und ins nächste Semester starten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon total:jubel:

Wo fährst du hin, italo?
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich es garnicht so schlimm fände, nicht wegzufahren.

Bei DIESEM Wetter ist es doch auch hier super schön.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ zu_unkreativ also zuerst nach der arena veranstaltung am 6.7. mit dem auto von hamburg nach genua über nacht, dan von dort aus die fähre von genua nach palermo, von palermo aus dan weiter mit dem auto in die nähe zwischen catania und siracusa da wo wir herkommen das ganze mit einem neuen blauen fiat panda :clown: :D :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Einen "Urlaub" kann ich mir nicht leisten. Aber ich werd wahrscheinlich in den Semesterferien meine Familie besuchen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sizilien ist bestimmt toll. ich hoffe, euer Auto hat eine funktionierende Klimaanlage.

Südlicher als Rom bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber südlich der Alpen möchte ich sowieso nicht mehr hinfahren. Italiens Tierschutzpolitik und der Umgang mit den dortigen Hunden und Katzen kotzen mich an.
Ich habe letztens zwei Hunde aus Rom (Rieti) in Pflege gehabt:(
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sizilien ist bestimmt toll. ich hoffe, euer Auto hat eine funktionierende Klimaanlage.Südlicher als Rom bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber südlich der Alpen möchte ich sowieso nicht mehr hinfahren. Italiens Tierschutzpolitik und der Umgang mit den dortigen Hunden und Katzen kotzen mich an.Ich habe letztens zwei Hunde aus Rom (Rieti) in Pflege gehabt:(
Die Intoleranz und die Homophobie in Jamaica und in Polen kotzt mich auch an, würde ich trotzdem gerne hinfahren wenn ich es mir leisten könnte.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Die Intoleranz und die Homophobie in Jamaica ....

"Fire pon chi-chi-man", muss teilweise wirklich extrem sein da drüben.
aber sogar abgesehen davon reizt mich an Jamaica null komma Josef. dort gibts nichts, was ich woanders nicht besser bekomme.

ich fahr im Sommer nirgends hin. bin in der glücklichen Lage, nicht dann Urlaub nehmen zu müssen, wenn alle haben und kann mich auf die Nebensaison konzentrieren. dort, wo ich hinfliege, ists eh immer warm.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
An Intoleranz oder Homphobie stirbt ja keiner - oder zumindest vergleichsweise selten :saint:

Ausserdem ist Jamaica doch für Frauen ab 50 das Gegenstück zu Thailand und die Phillippinen für Männer nach dem was man so hört.
Schon allein deshalb würd ich da nicht so gerne hin.

Ich möchte gerne mal auf die Seychellen aber.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ausserdem ist Jamaica doch für Frauen ab 50 das Gegenstück zu Thailand und die Phillippinen für Männer nach dem was man so hört.

ist eine von vielen Facetten Thailands. und wenn du damit nichts zu tun haben willst, dann hast du damit nichts zu tun. dasselbe gilt mit Sicherheit auch für Jamaica.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich fahr im Sommer nirgends hin. bin in der glücklichen Lage, nicht dann Urlaub nehmen zu müssen, wenn alle haben und kann mich auf die Nebensaison konzentrieren. dort, wo ich hinfliege, ists eh immer warm.

Immer noch im Thailand-Fieber und immer noch bevorzugt an die West-Küste ;) ? Oder hast Du ein neues Lieblingsziel?

Gruß, Competition
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Immer noch im Thailand-Fieber und immer noch bevorzugt an die West-Küste ;) ? Oder hast Du ein neues Lieblingsziel?

Gruß, Competition

war dieses Jahr im März in Sukhothai, Pitsanulok und Ko Samet, mit nem kleinen Familienbesuch in Saraburi (das ist so 70 km nördlich von Bangkok). Ko Samet ist schön, allerdings nicht am Wochenende. da kommen tausende von Ausflüglern aus Bangkok. also am besten Freitag nachmittag abhaun.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
war dieses Jahr im März in Sukhothai, Pitsanulok und Ko Samet, mit nem kleinen Familienbesuch in Saraburi (das ist so 70 km nördlich von Bangkok). Ko Samet ist schön, allerdings nicht am Wochenende. da kommen tausende von Ausflüglern aus Bangkok. also am besten Freitag nachmittag abhaun.

Außer in Saraburi war ich schon all diesen Orten :) . Hab damals in einer coolen Hütte am Diamond Beach gewohnt und Sukothai ist sowieso der Hammer (besonders das Essen am Nachtmarkt).

Warst Du auch schon mal im Osten (Die Gegend zwischen Nong Khai und Chiang Khong ist super).

Gruß, Competition
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ist eine von vielen Facetten Thailands. und wenn du damit nichts zu tun haben willst, dann hast du damit nichts zu tun. dasselbe gilt mit Sicherheit auch für Jamaica.

Klar, nicht jeder (wohl eher die Minderheit) fährt zum dampfablassen dorthin, aber diesen Ruf hat das Land sicher nicht ganz ohne Grund.

Und das "Nix zu tun haben wollen" hat zumindest in Marrokko absolut kein Schwein interessiert.
Wenn man keine zwei Schritte gehen kann ohne angelabert zu werden und man den entsprechenden Personen vermutlich sogar das Nasenbein hätte brechen oder sie überfahren können ohne einen nennenswerten Erfolg zu erzielen, dann kann das dem Urlaub schon einen negativen Beigeschmack geben, egal ob man sich gerne distanzieren würde.

Und den Anblick von Frauen die meine Oma hätten sein können Hand in Hand mit 20 jährigen ist mMn auch einfach nur Bäh. Für beide Seiten, trotz des She gives Money, He gives Honey - Prinzips.

in spanien hab ich gehört wird der tierschutz auch nicht so ernst genommen

Spanien ist, falls man da überhaupt noch Abstufungen machen kann, noch schlimmer (Allein schon des Stierkampfes wegen) und Türkei auch, ganz zu schweigen von Griechenland und und und.
Ich hoffe, ich kann mir irgendwann diese "Gib mir die Kraft, die Dinge die ich nicht ändern kann, so hinzunehmen wie sie sind"- Philosophie aneignen und eben mit dem zufrieden zu sein was ich helfen kann.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Thailand fände ich auch ganz interessant, obwohl es den Tierchen (naja udn Menschen:( ) sicherlich auch nicht besonders gut geht.

Gibt es dort eigentlich wirklich ein restaurant,so wie in Bridget Jones 2, wo man psychoaktive Pilze essen kann? :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Außer in Saraburi war ich schon all diesen Orten :) . Hab damals in einer coolen Hütte am Diamond Beach gewohnt und Sukothai ist sowieso der Hammer (besonders das Essen am Nachtmarkt).

Warst Du auch schon mal im Osten (Die Gegend zwischen Nong Khai und Chiang Khong ist super).

Gruß, Competition

wir waren auch am Diamond Beach. und der ist auch der meistfrequentierte am Wochenende. im Osten war ich schon, allerdings in Nakhon Phanom. schöne Ecke, direkt am Mekong, direkt gegenüber ist Laos. als ich dort war, durfte man da allerdings nicht rüber. schade.

@ Zu Unkreativ

in Marokko möcht ich noch nicht mal tot überm Zaun hängen. kannst du aber mit Thailand nicht vergleichen. wenn du da einem mit Nachdruck sagst, du bist nicht an dem interessiert, was er dir anzubieten hat, dann fruchtet das. außer bei den leider sehr zahlreich vertretenen indischen/pakistanischen Maßschneidern. die können einem gewaltig auf den Sack gehen. da muss man teilweise ein bisschen deutlicher werden.

Edit: wegen der Pilze. gibts mit Sicherheit. ich lass von Drogen allerdings grundsätzlich die Finger, was ich dir in Thailand nur dringend raten kann. die Gefängnisse dort sind, naja, ein kleines bisschen anders als hier bei uns.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ich würde meinen Urlaub gern mal mit Krähen verbringen.

L828355.JPG


:D
 
Oben