wer fährt im sommer in die ferien ???

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ok, dann mach ich Dir schon mal den Mund wässrig: Agnello con Finocchietto, Crostata di limone, Pasta Fritta Alla Siracusana, Arancini, Caponata, Cassata, etc.

So, jetzt guten Appetit und nach dem Sommer treffen wir uns im Cruiser :D .

Gruß, Competition

apropo cruiser im cruiser boxt bald der cruisergewichtler aus siracusa vincenzo rossitto in pavia in italien gegen giacobbe fragomeni um den vacanten EBU - EU (european union) cruiserweight title, fragomeni ist meiner meinung nach ganz klar favorit aber ich drücke rossitto die daumen :wavey:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
ein Freund von mir wird im November heiraten und die Hochzeit findet in der Mongolei statt:) ,die zukünftige Braut kommt von dort und hat ihren herzensbrecher hier an der Uni kennengelernt.Wollen auf jeden Fall hinfliegen ,eventuell noch ein paar Tage in Peking verbringen,da der Flug von FFM -London-Peking-ulan Bator geht.Aber alles eine Sache der Zeit und des Geldes,habe selber von der Hochzeit erst vor wenigen Tagen erfahren,werde wahrscheinlich den Frankreichurlaub verkürzen oder ausfallen lassen.Geld....
aber in die Mongolei zu fahren ist bestimmt interessant und mal etwas ganz anderes,bin mal aufdie kulinarischen Genüsse der Mongolei gespannt:D

Attilio

Nachwuchsspieler
ein Freund von mir wird im November heiraten und die Hochzeit findet in der Mongolei statt:) ,die zukünftige Braut kommt von dort und hat ihren herzensbrecher hier an der Uni kennengelernt.Wollen auf jeden Fall hinfliegen ,eventuell noch ein paar Tage in Peking verbringen,da der Flug von FFM -London-Peking-ulan Bator geht.Aber alles eine Sache der Zeit und des Geldes,habe selber von der Hochzeit erst vor wenigen Tagen erfahren,werde wahrscheinlich den Frankreichurlaub verkürzen oder ausfallen lassen.Geld....
aber in die Mongolei zu fahren ist bestimmt interessant und mal etwas ganz anderes,bin mal aufdie kulinarischen Genüsse der Mongolei gespannt:D

Ich war 1989 da. Ich habe es kaum überlebt.
Im Hotel haben wir sofort Brechreiz bekommen, als wir den "Duft" der kulinarischen Genüsse gerochen haben.
In fast 20 Jahren hat bestimmt das Niveau der Hotels und Restaurants gebessert.
Das Land ist sicher eine Reise Wert, und es gibt schöne Sehenswürdigkeiten, aber in November ist es ca. minus 30 Grad.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Oh Gott,minus 30 grad,mein Freund meinte so um die minus 10-15 grad,aber egal diese Reise und so ein Ereignis gibt es nicht alle Tage.Ich werde hin fahren,@ Attilo :welche kulinarischen Genüsse bzw.Erfahrungen hast Du denn in der Mongolei gemacht.:wavey:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
tja leute heute fliege ich aufeinmal los hab nämlich noch ein flugticket bekommen dadurch muss ich nicht die lange autostrecke auf mich nehmen, naja ich meld mich dan wen ich dort keinen computer finde in zwei wochen wieder :wavey:

michner

Nachwuchsspieler
ich mach urlaub auf Balkonien^^ und werde zwischendurch mein training machen da ich jetzt mehr zeit habe:wavey:

Oscar

Nachwuchsspieler
Nach Februar 1 Woche Ägypten, über Pfingsten 2 Wochen Dom.Rep.-Karibik, gehts jetzt im Sommer (August) bei uns für zwei Wochen zum relaxen nach Dänemark an den Fjord.:wavey:

Zuletzt bearbeitet:
Oben