Wer folgt auf Löw?


Wen wünscht ihr euch als Löw Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Bierhoff hat doch die Ausmusterung von Müller, Boateng und Hummels mitgetragen. Da passte doch kein Blatt zwischen ihm und Löw.
Wie soll Bierhoff dann reagieren, wenn Flick Müller und Boateng zurückholt?
Aber vermutlich wird Löw in Sachen Müller vorher schon zurückrudern und ihn mit zur EM nehemen, dann ist das "Problem" schon gelöst.

Ich denke auch das er Müller mitnehmen wird. Unter dem neuen Trainer werden die Karten eh wieder neu gemischt, da spielts dann für Bierhoff eh keine Rolle mehr was vorher war.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.371
Punkte
113
Nee, das mit Flick ist ausgeschlossen - wurde mir hier neulich ausführlich erklärt:

Ich glaube nicht dass Flick zum DFB wechseln würde wenn er in München zufrieden gewesen wäre
In München ist man anscheinend der Meinung, dass man Flick entbehren kann
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Co Trainer steht dann wohl zeitgleich auch fest. Klose. Noch schnell ne Diät bei den Bayern und dann ab nach Katar. Was es doch für Zufälle gibt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

200.gif
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Ich denke wenn Brazzo für Bierhoff zum DFB gehen würde, dann wird man sich bestimmt bei der Quartierswahl und dem Reisemittel einig werden,es sei denn Brazzo will in seiner Heimat das Trainingslager veranstalten.
 
Oben