Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
:eek: panik: :eek:


dachte ich hör nich richtig eben... cooles Duell!!!


:jubel: :jubel: :jubel:

Musste, im Zuge der Ausmistungsveranstaltungen bei UBP, ja kommen...hatte ich gar schon vor n paar Monaten geschrieben, dass ich den Kampf ansetzen würde!! Klaupe liest hier wohl auch mit...:cool4: :cool4:

CC
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
auf jedenfall eine mega spannende Ansetzung!!Denke man will Thomas Ulrich weghaben aber so wie wir gerade gesehen haben kann das auch schiefgehen!
Aber ich freue mich ,dass wir einen weiteren lukrativen Kampf geboten bekommen!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bonjasky schrieb:
auf jedenfall eine mega spannende Ansetzung!!Denke man will Thomas Ulrich weghaben aber so wie wir gerade gesehen haben kann das auch schiefgehen!
Aber ich freue mich ,dass wir einen weiteren lukrativen Kampf geboten bekommen!

Ich glaube eher dass man Ulrich zum WM pushen will, Erdei is, auch wenns viele evtl. anders sehen, hier in Deutschland nich wirklich als Hauptkämpfer geeignet...seine Quoten sind nicht schlecht, aber aus nem Ulrich kann man viel, viel mehr rausholen, vorallem finanziell, boxerisch steht das Ganze auf nem völlig anderen Blatt. Der Sieger wird wohl Tiozzo vor die Fäuste bekommen...und das wär für Deutschland nochmal n absolut genialer Fight!!

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Tiozzo bis dahin noch Wm sein wird...mit wieviel Geld soll der der Aceries (oder wie sein Manager heisst) die WBA denn noch bestechen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tom_Tocca schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Tiozzo bis dahin noch Wm sein wird...mit wieviel Geld soll der der Aceries (oder wie sein Manager heisst) die WBA denn noch bestechen...

Jo, Masoe war auch knapp 2 Jahre Weltmeister ohne auch nur einmal zu boxen...das geht schon...

CC
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Auf ejden Fall ne coole Ansetzung. Wundert mich auch, dass da vorher noch reing ar nix von zu hören war ...

Erdei W UD btw ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Und es war nicht der Interim-Titel. Das war der reguläre Weltmeisterschaftstitel der WBA. Der andere, den Hopkins hielt bzw. Taylor hält, ist der Super-Champion-Titel, der eine Klasse über dem regulären steht. Der Interim-Titel hingegen ist weniger wert als der reguläre und somit der "unwichtigste" der drei WBA-WM-Titel.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ich glaube eher dass man Ulrich zum WM pushen will, Erdei is, auch wenns viele evtl. anders sehen, hier in Deutschland nich wirklich als Hauptkämpfer geeignet...seine Quoten sind nicht schlecht, aber aus nem Ulrich kann man viel, viel mehr rausholen, vorallem finanziell, boxerisch steht das Ganze auf nem völlig anderen Blatt. Der Sieger wird wohl Tiozzo vor die Fäuste bekommen...und das wär für Deutschland nochmal n absolut genialer Fight!!

CC

So sehe ich das auch und Ulrich hat gar nicht mal so schlechte Chancen. Ich denke nicht, dass Erdei Ulrich KO schlagen kann und wenn Erdei spätestens ab Runde 9 wieder seinen konditionellen Einbruch bekommt, sehe ich sogar gute Chancen für Ulrich auf einen KO Sieg.

Ist Erdei aber ausnahmsweise mal fit für 12 Runden, kann es auch so laufen wie Ulrich vs. Branco (oder Barney), allerdings mit einem besseren Ende für Erdei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Mit der rosaroten Erdei-Fanbrille:

Ulrich ist shot.
Erdei TKO8-10
 
S

sabatai

Guest
Wenn Ulrich mit dem selben Biss wie gegen Adamek an die Sache geht, dann kann er Erdei schlagen.

Ich freu mich auf den Kampf. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Ich glaub Ploog meinte, der Kampf käme im Juli ... ich hoffe stark, nicht auf der Card am 15.7., ich würde gerne Sidorenko und Vidoz sehen...
 
Oben