Spotlight hat den Kampf ersteigert, der Kampf soll auf jener Universum-Card stattfinden...RealDeal schrieb:Vidoz boxt dann auf ZDF?
Alfonso schrieb:Erdei und Ulrich ist beide wohl nicht die "Kings" des Light Heavyweight...
Das ist fuer mich momentan Adamek!
Deslizer schrieb:Spotlight hat den Kampf ersteigert, der Kampf soll auf jener Universum-Card stattfinden...
Buster D schrieb:So sehe ich das auch und Ulrich hat gar nicht mal so schlechte Chancen. Ich denke nicht, dass Erdei Ulrich KO schlagen kann und wenn Erdei spätestens ab Runde 9 wieder seinen konditionellen Einbruch bekommt, sehe ich sogar gute Chancen für Ulrich auf einen KO Sieg.
Ist Erdei aber ausnahmsweise mal fit für 12 Runden, kann es auch so laufen wie Ulrich vs. Branco (oder Barney), allerdings mit einem besseren Ende für Erdei.
Moritz schrieb:Und? Dürfen sie deswegen nicht gegeneinander boxen?
Tobi.G schrieb:Ich hoffe mal dass Ulrich diese chance nutzen wird, denn es wird wohl seine Letzte sein. Ich als Promoter würde so einen Schwachsinn allerdings nicht machen und meine eigenen Boxer gegeneinander boxen lassen. Da verstehe ich Kohl nicht ganz, selbst wenn Erdei nicht der beliebteste ist.
Deslizer schrieb:Ich glaub Ploog meinte, der Kampf käme im Juli ... ich hoffe stark, nicht auf der Card am 15.7., ich würde gerne Sidorenko und Vidoz sehen...
Ja ehrlichmikael schrieb:29. Juli in Oberhausen
Tajiri262 schrieb:Ich denke man will Ulrich loswerden ihn zum Hauptkämpfer zu machen passt dem ZDF nicht da er psychisch und physisch zu unstabil ist und es dadurch früher schon sehr oft zur Absage der Kämpfe mit Ulricht kam und das ZDF dadurch einen völlig unwichtigen Kampf zeigen musste. Dadurch weg mit Ulrich.
Erdei UD Ulrich