Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???

Kampfausgang?

• Umfrageteilnehmer
    0

Shar

Nachwuchsspieler
Unverdienter Titelkampf für Ulrich. Erdei sollte lieber als Opfer für Adamek dienen damit dieser dann 2 Gürtel hat. :/

Alfonso

Nachwuchsspieler
Erdei und Ulrich ist beide wohl nicht die "Kings" des Light Heavyweight...

Das ist fuer mich momentan Adamek!

Erdei ist ein guter Boxer und Ulrich kann auch gut fighten, aber in diesem Duell sehe ich eher Vorteile fuer Ulrich.
Wenn Ulrich in guter Form und Verfassung gegen Erdei antritt kann er gewinnen, aber mit schlechter Form wird Erdei siegen.

Ulrich muss explosiv gegen Erdei fighten und seine Staerken im Angriff und punkto Spritzigkeit + Dynamik ausspielen.

Languste

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Spotlight hat den Kampf ersteigert, der Kampf soll auf jener Universum-Card stattfinden...

Der Kampf findet laut Boxrec im rahmen des Kampfes Sturm - Castillejo statt.
Das heisst wir sehen nur Ausschnitte.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Buster D schrieb:
So sehe ich das auch und Ulrich hat gar nicht mal so schlechte Chancen. Ich denke nicht, dass Erdei Ulrich KO schlagen kann und wenn Erdei spätestens ab Runde 9 wieder seinen konditionellen Einbruch bekommt, sehe ich sogar gute Chancen für Ulrich auf einen KO Sieg.

Ist Erdei aber ausnahmsweise mal fit für 12 Runden, kann es auch so laufen wie Ulrich vs. Branco (oder Barney), allerdings mit einem besseren Ende für Erdei.

Dem stimme ich absolut zu. Ulrich hat durchaus Chancen auf einen Sieg, auch wenn er sich dazu wahrscheinlich richtig ins Zeug legen muss. Dies dürfte auch die einzige Möglichkeit sein, wie Ulrich überhaupt mal an einen WM-Titel kommen könnte.

Ich denke nicht, dass man bei UBP Ulrich los werden will. Man will einen Mann im LHW haben, auf den man sich konzentriert. Wer immer der Sieger ist, ist willkommen. Erdei schwächelt ja nun auch schon seit geraumer Zeit herum. Wenn er den Ulrich schlagen will, sollte er besser in Gonzalez-Form kommen. Wenn ihm das gelingt, geht Ulrich schon allein aus Frust vor den eigenen Luftlöchern ein.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Und? Dürfen sie deswegen nicht gegeneinander boxen?

So wuerde ich das nicht sagen!
Ich sage sie muessen gegeneinander kaempfen, weil sie beide nicht die unangefochtenen Light HeavyWeight Boxer sind.

Aus Promotor Sicht kann ich gut verstehen, wenn der Kampf angesetzt wird.
Es ist schwierig Erdei zu vermarkten, Ulrich kann ihn besiegen und wenn UBP wirklich mal Geld mit Ulrich verdienen will muss er auch in der Lage sein einen Erdei zu besiegen.

Gerade weil beide umstritten sind wuerde ich in diesem Fall ein Stall-Duell sehr begruessen.

Tobi.G

Bankspieler
Ich hoffe mal dass Ulrich diese chance nutzen wird, denn es wird wohl seine Letzte sein. Ich als Promoter würde so einen Schwachsinn allerdings nicht machen und meine eigenen Boxer gegeneinander boxen lassen. Da verstehe ich Kohl nicht ganz, selbst wenn Erdei nicht der beliebteste ist.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Ich hoffe mal dass Ulrich diese chance nutzen wird, denn es wird wohl seine Letzte sein. Ich als Promoter würde so einen Schwachsinn allerdings nicht machen und meine eigenen Boxer gegeneinander boxen lassen. Da verstehe ich Kohl nicht ganz, selbst wenn Erdei nicht der beliebteste ist.

Genau das wundert mich auch, denn man koennte sicher auch andere Fights organisieren die Erdei und Ulrich weiter bringen.

Da muss wohl andere Gruende geben...

Was meint ihr?

Ist der Gewinn der UBP GmbH gesunken?
Zu grosse finanzielle Belastung so viele Boxer zu promoten...
oder will das ZDF tatsaechlich nicht mehr und RTL waere nur bereit einen kleineren Teil finanziell gut zu promoten, so dass ein UBP Stall in dieser Groesse nicht mehr lohnen wuerde?

Ich bin mir echt nicht sicher was da hinter steckt, hinter dieser Strategie
:confused: ...

Tony Jaa

Bankspieler
Was soll denn am Duell so schlecht sein???
Ich mag ja Erdei wirklich aber soll man ihm lebenslang Sparringspartner servieren, damit er dann wie "im Training boxen kann"? Imo haben beide eine realistische Chance auf den SIeg und kostenlos müssen sie es auch nicht machen. Wenn Cotto gg Castillo boxen soll, heulen auch nicht alle rum.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Guter Termin ,da man auf der Sturm Card keinen Platz mehr für so einen Kampf hätte ,zu Mal ja Sidorenko und Vidoz noch boxen!

Blayde

Bankspieler
Das wär ziemlich fein :) Aber im TV würde es wohl kaum sein ...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich denke man will Ulrich loswerden ihn zum Hauptkämpfer zu machen passt dem ZDF nicht da er psychisch und physisch zu unstabil ist und es dadurch früher schon sehr oft zur Absage der Kämpfe mit Ulricht kam und das ZDF dadurch einen völlig unwichtigen Kampf zeigen musste. Dadurch weg mit Ulrich.

Erdei UD Ulrich

Alfonso

Nachwuchsspieler
Tajiri262 schrieb:
Ich denke man will Ulrich loswerden ihn zum Hauptkämpfer zu machen passt dem ZDF nicht da er psychisch und physisch zu unstabil ist und es dadurch früher schon sehr oft zur Absage der Kämpfe mit Ulricht kam und das ZDF dadurch einen völlig unwichtigen Kampf zeigen musste. Dadurch weg mit Ulrich.

Erdei UD Ulrich

Das ist wirklich ne intressante Aussage, das koennte auch der Grund sein.
Denn beim ZDF ist war schon oft sehr veraergert wegen Ulrich. Das dem Sender ueberhaupt nicht gepasst.

Guter Beitrag!:thumb:

Oben