Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da scheint im Moment keine gute Atmosphäre zu herschen bei UBP....
Wer weiss, vielleicht kündigt Sdunek bald und geht nach Sauerland oder so, dann hätte UBP ein gewaltiges Problem.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
aus sport1.de
Sduneks Haltung bringt Klaus-Peter Kohl auf die Palme. "Fritz redet Quatsch. Er lässt seine Leute im Sparring antreten, etwas, was man eigentlich nicht macht. Dann soll er doch zu Hause bleiben. Er will keinen seiner Boxer verlieren sehen, weil er dann Geld verliert. Wir müssen aber gute Kämpfe machen. Es gibt klare Strukturen: Der Trainer ist dazu da, die Kämpfer zu trainieren. Ich bin dazu da, die Kämpfe zu machen", sagt Kohl.

Boxen ist Profitum und Show. Sdunek ist doch auch Profi oder lebt er noch geistig in der DDR? Der Kampf der am meisten Interesse und Kohle verspricht ist eben der Ulrich Kampf. Alleine lockt Erdei obwohl er sehr sympatisch ist (oder gerade deswegen) doch niemanden hinter dem Ofen hervor.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
masterman schrieb:
aus sport1.de


Boxen ist Profitum und Show. Sdunek ist doch auch Profi oder lebt er noch geistig in der DDR? Der Kampf der am meisten Interesse und Kohle verspricht ist eben der Ulrich Kampf. Alleine lockt Erdei obwohl er sehr sympatisch ist (oder gerade deswegen) doch niemanden hinter dem Ofen hervor.

Ich denke Sdunek kennt sich mit Profitum und Show gut aus, er ist schon so lange bei UBP da hat sicher sehr sehr viel gelernt.
UBP steckt doch schon sein einiger Zeit in einer Krise, denn es wurden viele WM Fights verloren, die vielen Investition haben sich so nicht gelohnt - zumnindestens bisher.

Was Kohl braucht sind Leute wie Sdunek, er sollte ihnen mehr macht abgeben, dann klappts auch wieder mit den Profiten.
Wenn er seinen Stall so managt ist auch kein Wunder wenn es nicht Rund laeuft...
Da waere wahrscheinlich ein Pimp von St. Pauli auch nicht schlechter.
Man muss Kritik auch annehmen, aber damit ist Kohl wohl noch nie klar gekommen. Ein moderner manager handelt so nicht...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Ich denke Sdunek kennt sich mit Profitum und Show gut aus, er ist schon so lange bei UBP da hat sicher sehr sehr viel gelernt.
UBP steckt doch schon sein einiger Zeit in einer Krise, denn es wurden viele WM Fights verloren, die vielen Investition haben sich so nicht gelohnt - zumnindestens bisher.

Was Kohl braucht sind Leute wie Sdunek, er sollte ihnen mehr macht abgeben, dann klappts auch wieder mit den Profiten.
Wenn er seinen Stall so managt ist auch kein Wunder wenn es nicht Rund laeuft...
Da waere wahrscheinlich ein Pimp von St. Pauli auch nicht schlechter.
Man muss Kritik auch annehmen, aber damit ist Kohl wohl noch nie klar gekommen. Ein moderner manager handelt so nicht...

ganz genau so ist das.:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich denke, Sdunek hat durch seine großen Erfolge solch eine Stellung errungen, dass er es sich erlauben kann, auch einmal kritische Worte (öffentlich) zu sagen. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der sportliche und damit auch finanzielle Niedergang des UBP-Stalls hat mit dem Weggang der Klitschkos begonnen und hat sich mit den vielen Niederlagen hoffnungsvoller Talente und Titelanwärter nahtlos fortgesetzt.

Zum Kampf: Erdei ist für mich menschlich ein absoluter Sympathieträger, ist aber dafür im Ring fürchterlich langweilig. Ulrich ist mir eigentlich auch sympathisch, und er boxt auch attraktiver, aber er hat nicht die Ringintelligenz und die Erfahrung des Ungarn. Daher glaube ich eher an einen Punktsieg von Erdei als an einen vorzeitigen Erfolg von Ulrich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kohl ist ein Mistkerl! Aber das sind die meisten Promoter, sind hallt Geschäftsmänner. Aber nur wenige machen so viele Stallinterne Duelle.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gegner außerhalb des Stalls haben auch zwei FÄuste also was genau ist der Unterschied? Zudem hat ja Erdei den Vorteil dass sein TRainer Ulrich gut kennt.
Kohl hat Erdei auch nicht auf Dauer nur Gegner servieren gegen die er wie "im Training" boxen kann.
Kohl hat mit Erdei, Drews und Ulrich nun 3 LHWs in seinen Reihen die WM werden wollen und denen er gerecht werden muss obwohl keiner von ihnen der große Hit ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Gegner außerhalb des Stalls haben auch zwei FÄuste also was genau ist der Unterschied? Zudem hat ja Erdei den Vorteil dass sein TRainer Ulrich gut kennt.
Kohl hat Erdei auch nicht auf Dauer nur Gegner servieren gegen die er wie "im Training" boxen kann.

:thumb:

Sehe ich genauso. Mit Ulrich ist Erdei noch gut bedient. Nach seinen letzten beiden Kämpfen war nun mal wieder ein stärkerer Gegner fällig. Und Ulrich ist dieser Kategorie doch eher auf Grund seiner Bekanntheit zuzuordnen.
 
Oben