Wer gewinnt den Weltcup 2011/2012?


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1) Bardal 1269
2) Schlierenzauer 1157 / - 112 Punkte
3) Kofler 1098 / - 171 Punkte
6) Ito 1016 / - 253
4) Stoch 1001 / - 268
5) Morgenstern 982 / - 287
-----
7) Freitag 914

Noch 300 Punkte zu vergeben

Freitag fliegt raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja schade. ^^
Naja ich denke das Ito noch auf 3 Springen.
Und Bardal das nachhause bringt.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich denke, dass man dieses Thread nun schon in Ruhe lassen darf , da es entschieden ist, praktisch.

Ginge die Saison noch um einige Springen weiter nach Planica, so wäre Ito der Favorit gewesen.

Dafür gewinnt der Ito aber den Skiflug-Gesamtweltcup. Bei der WM wurde er unter Wert geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
bardal kann man schon gratulieren. (ist er dann eigentlich der gewinner mit den wenigsten siegen in einer saison?- falls er jetzt nicht mehr gewinnen sollte?)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Adam Malysz hat den Gesamtweltcup in der Saison 2002/03 auch mit nur 3 Siegen gewonnen - ob es schon mal einen Sieger mit noch weniger Siegen gab, weiß ich nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Schlierenzauer könnte ihm noch auf den Pelz rücken fürchte ich. Muss er halt hoffen daß der nicht ganz vorne landet....
 

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Wenn Anders nicht ganz weit hinten landet, sollte es trotzdem reichen, auch wenn GS auf's Podest springt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Wenn Schlierenzauer beide Fliegen gewinnt und damit 200 Punkte holt, dann reichen Bardal 78 Punkte aus beiden Springen, sprich 2 6. Plätze
Wird gregor schon "nur" beide Springen 2., dann reichen Bardal halt 38 Punkte, was ein 6. Platz wäre oder zwei 13. Plätze.

Für Gregor muss es also mehr als optimal laufen. Würde Bardal wie heute in den beiden trainings 4. und 5., dann wäre er durch, egal, was Gregor macht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Wenn er und Gregor so springen wie heute, dann wohl nicht ;)
 
Oben