Wer hat WM-Tickets bekommen?


paulchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
0
Ort
Berlin
jemand interesse an holland - elfenbeinküste in stuttgart am freitag? hab hier ne einzelne karte und komm da nich hin. am liebsten tauschen, aber auch verkaufen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unglaublich, in der letzten halben Stunde habe ich 9 Tickets für Brasilien - Japan geschossen!
1 x 3 Stück und 3 x 2 Stück, allerdings nur für Freunde und Bekannte, da ich schon welche hatte! :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fro schrieb:
:)
2 x Frankreich - Südkorea für einen Kumpel und 2 x Saudi Arabien - Ukraine für mich geschossen. :)

Das is echt unglaublich, wieviel Karten hastn jetzt schon bekommen?

Ich schau auch jeden Tag mehrmals auf die Seite, und hab noch nichts bekommen... :cry:
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Die nächsten beiden Spiele in Hamburg... 2 Karten Fro....
Du bekommst auch Provision :love2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
fabolous schrieb:
Das is echt unglaublich, wieviel Karten hastn jetzt schon bekommen?

Mittlerweile sicherlich zwischen 50 und 60 für Bekannte, Freunde usw.

Polanski schrieb:
Die nächsten beiden Spiele in Hamburg... 2 Karten Fro....
Du bekommst auch Provision :love2:

Ohne deine kompletten Daten zu haben wird's schwer... ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Falls hier jemand ist, der gerne zu Iran - Angola möchte, bitte schnell schreiben per PN mit allen Daten. Ich kann 12 x Kat4 für das Spiel bestellen, 2 sind schon weg, 30 Minuten ist der Cookie noch gültig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Fro schrieb:
Falls hier jemand ist, der gerne zu Iran - Angola möchte, bitte schnell schreiben per PN mit allen Daten. Ich kann 12 x Kat4 für das Spiel bestellen, 2 sind schon weg, 30 Minuten ist der Cookie noch gültig.

Das Spiel ist doch in Leipzig? Was brauchst du denn für Daten?
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Kannst doch auch einfach auf deinen Namen...

Die kontrollieren in Hamburg eh nicht... aber welche genauen Daten ?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Polanski schrieb:
Kannst doch auch einfach auf deinen Namen...

Geht nicht, da ich für Ukraine - Saudi Arabien schon Tickets auf meinen Namen habe und damit nicht nochmal welche auf meinen Namen kaufen kann, und am Spieltag von Tschechien - Italien kann ich auch nicht auf meinen Namen kaufen, da ich an dem Tag das Spiel in Dortmund schaue. Da kriegt man bei der Bestellung eine Fehlermeldung, da beides nicht möglich ist.

Notwendige Daten für eine Bestellung:
Vorname
Nachname
Straße und Nummer
PLZ
Ort
Geburtstag
Fan von:
Email (am Besten 2 verschiedene, falls es Probleme gibt)
Personalausweisnummer
Staatsangehörigkeit
Telefon

von beiden Besuchern, und Kreditkartendaten (Marke, Gültig bis, Prüfnummer auf der Rückseite und Nummer), damit man die Dinger bezahlen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann hier jemand mal ne Anleitung auf ganz einfach geben, wie zum Henker ich sicher sein kann am Montag auch ins Stadion zu kommen bei folgender Ausgangslage ?
Ticket von einem Bekannten (ehemaliger Mitspieler) für Togo-Schweiz, liegt für ihn zur Abholung bereit, er kann nicht . Übertragung ? (ginge bis einschließlich samstag). Wie sieht es da jetzt mit der Genehmigung aus ? Schlicht Abholung möglich mit Kopien von Ticketzertifikat, Abholungsvollmacht und Perso ? (und dann halt hoffen dass man nicht die Ausnahme der Regel ist und kontrolliert wird ... )
Hilfe ...
 
Oben