Wer hat WM-Tickets bekommen?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also so eine endverarsche hier...das habe ich noch nicht erlebt. Alles gelb und null chance was zu kriegen. Mein Ticketfindet läuft Amok und nirgendwo kommt man ran.
Die testen garantiert was. Echte eine Schande. Falls jemand die letzten paar Stunden was bekommen hat, dann bitte mal bescheid sagen, damit ich mich noch mehr ärgern kann!:eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ohne Worte.... :skepsis:

gelbtotal.jpg


Ich vermute mal, die machen nur einen Testlauf für die nächsten Tage, wenn noch weitere Kontingente eintrudeln.
 
O

Oldskool

Guest
Könnt ihr voll knicken, hab alles versucht, nichts ging. Immer nur dieser warteraum.....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann drückt man entweder mal den dort ausgeschriebenen Button oder drückt auf aktualisieren!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
HermesPhettberg schrieb:
Dann drückt man entweder mal den dort ausgeschriebenen Button oder drückt auf aktualisieren!

Ja das is klar, manchmal kommt aber auch so ne Seite mit sie sind im Warteraum, aber da gibts dann keinen Button und keinen "Ticker"...

Aber F5 hilft weiter...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da hat sich die FIFA ja wieder ewas geleistet.... Bei Holland-Serbien nur 37000 Leute im Stadion, und 45 Minuten vor Spielbeginn war dann jede Kategorie zu diesem Spiel auf der Tickethomepage gelb. Das gleiche auch bei Iran-Mexiko.:gitche: :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es sind heute übrigens schon fast den ganzen Tag noch Karten für Brasilien - Kroatien auf der Seite zu bekommen!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fro schrieb:
Es sind heute übrigens schon fast den ganzen Tag noch Karten für Brasilien - Kroatien auf der Seite zu bekommen!


pssssst, sonst kommt noch mehr konkurenz:D


fabolous schrieb:
jedes mal wenn ich reinschau ist alles rot. :wall:


bei mir ist es noch Gelb, dann bin ich voller Hoffnung und muss dann sehen, wie da "Reservierung nicht möglich" steht:kotz:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
JulioHizzle schrieb:
wenn ich rauf gehe ist es gelb, das sogar eine Weile lang, und immer wieder muss ich das lesen, ich verzweifele langsam

naja jedem das seine ich probier auch gerade aber in den warteraum zu kommen ist ja megaschwer.
und als ich mich anmelden sollte, hatte meine browser nicht die zulässigen cookies zugelassen, obwohl alles erlaubt ist :confused:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bendaaa schrieb:
naja jedem das seine ich probier auch gerade aber in den warteraum zu kommen ist ja megaschwer.
und als ich mich anmelden sollte, hatte meine browser nicht die zulässigen cookies zugelassen, obwohl alles erlaubt ist :confused:

Ich bin vor ein paar Tagen immer in den Warteraum gekommen(ohne Erfolg), in letzter Zeit aber auch nicht mehr...

und das mit den zulässigen Cookies ist mir auch passiert, das hat mein Leben auch um ein paar Minuten verkürtzt...:wall:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
aber nman kommt durch
hätte mir para vs tt anschaun können 2 personen und saudi arabien vs tunesien 4 personen beides kategorie 1
 
Oben