Wer hat WM-Tickets bekommen?


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hatte ja schon Tickets für Saudi-Arabien gegen Spanien und bekomm gerad diese Mail

"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #09: Italien - Ghana, Hannover, 12.06.2006

Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket."

GEIL!!! :jubel: :jubel: :jubel:

@Fro: Und übrigens, Happy Birthday nachträglich :) !!
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
die argentinier, serben, portugiesen etc die alles für ein ticket getan hätten, aber eben den falschen arbeitgeber haben...:rolleyes:

Hallo Fresh Prince,

das hast Du falsch verstanden ! Mein ''Wen interessierts'' bezog sich darauf, daß die Karten verdammt viel Geld gekostet haben !
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
jo, hatte ich schon richtig verstanden...aber is ja wurscht, glückwunsch natürlich und viel spass!!!

@nils::cry: italien-ghana war mein favorit...aber naja, kann mich ja auch nicht beklagen..
 

Kommunikator

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Sponsorentickets umschreiben?

Moin.
Habe irgendwo zwischen teuer und erträglich vier Sponsorentickets gekauft für Argentinien-Elfenbeinküste. Hat irgendjemand ne Ahnung, ob ich die auf mich umschreiben muss/kann? Habe gehört, dass man an den Ticketcentern nur vorher personalisierte Karten umschreiben kann und keine Sponsorentickets...
HELP!

Kommunikator:cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.223
Punkte
113
Bin ja wirklich nur gespannt, ob die Stadien wirklich zu 98-99% gefüllt sein werden, und wenn ja, mit welchem Publikum. Vor allem bei den Spielen von GER, BRA, ENG, FRA, ARG und ab dem Achtelfinale rechne ich mit dem schlimmsten. Mindestens die Hälfte des Kontingents beim großen T und co :rolleyes: und alles voll mit Sitzvips und ähnlichem Volk. panik:


Mayer Vollfelder hat ja schon gesagt, dass es auf jeden Fall viele leere Sitze geben wird, er wollte sie dann wohl gerne mit der Bundeswehr auffüllen lassen :laugh2: . Das hat aber Pate Blatter abgelehnt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
find ich toll das du so gerne die Bild Zeitung liest.

Ich kenne fuer das Eroeffnungsspiel unzaehlige Fans die Karten bekommen haben. In Muenchen tummeln sich auch schon eine ganze Menge Costa Ricaner,es wird eine geile Stimmung geben.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
na ich habe jedenfalls keine Karten fürs Eröffnungsspiel bekommen, dabei hatte ich vor, Herrn Lehmann über 90 Minuten hinweg zu beschimpfen. :saint:

Ich kenne auch keinen, der eine Karte für das erste Spiel erhalten hat, Michael, wenn du eine übrig hast, würde ich dir diese abnehmen :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was das Eröffnungsspiel und das Achtelfinale in München angeht, so kann ich Michael hier nur recht geben. Da ist in den Gelbphasen vor 3 Tagen unglaunlich viel nochmal weggegangen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hatte vorhin einen Login zu einem TST-3 Holland, leider wusste ich nicht, daß man keine Einzelspiele und TST haben kann, sonst hätte ich es bekommen. So ging es also wieder in den freien Verkauf, nachdem alle Daten eingegeben waren. :cry:
Dazu noch Logins zu Ecuador - Costa Rica, Ukraine - Tunesien, Saudi Arabien TST-7 und Argentinien - Elfenbeinküste. Alles heute, also weiter probieren Leute!:belehr: :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jemand hier, der gerne zu Schweden - T & T will? Habe nen Login für 1 Karte Kathegorie 1 für 115,00 Euro, wenn jemand will dann schnell die gesamten Daten per PN schicken habe nur noch gute 5 Minuten um die Daten einzugeben!
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Also entweder haste nen Trick oder du sitzt echt den ganzen Tag vor dem PC und deine F5 Taste ist nur noch schwarz...

Man ich will auch Spiele in Hamburg, aber kein Glück...
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Bin ja wirklich nur gespannt, ob die Stadien wirklich zu 98-99% gefüllt sein werden, und wenn ja, mit welchem Publikum. .

Hallo Jan,

es wurde gesagt, daß 98-99% der Karten verkauft wurden, bei diesen Zahlen sind nicht die Sponsorentickets enthalten, d.h. Du kannst von der verkauften Quote der Tickets nicht auf die endgültige Auslastung der Stadien schliessen.

Was die Fans und Stimmung angeht ist das sicher die grosse Unbekannte, aber nicht jedes Sponsorenticket wird aussschliesslich an Schlipsträger weitergegben, das sind Vorurteile....

Hoffentlich sind die Stadien wirklich voll, alles andere wäre eine Frechheit und peinlich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
TommyA schrieb:
Was die Fans und Stimmung angeht ist das sicher die grosse Unbekannte, aber nicht jedes Sponsorenticket wird aussschliesslich an Schlipsträger weitergegben, das sind Vorurteile....
Ich wage gar zu behaupten dass auch die "Schlipsträger" es zu WM cool finden für Stimmung zu sorgen.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Hallo Romo,

eben, warum sollten ''Schlipsträger'' oder generell die Personen, die über Sponsoren an Tickets kommen nicht ebenfalls Fussball Fans sein und ihre Mannschaft lautstark unterstützen.
Ich z.B. arbeite für einen der Sponsoren und hier wurden circa 30.000 Tickets an die Belegschaft vergeben über Verlosungen und Verkauf, da haben sich alle FussballFANS beworben.
Die Anzahl der sogenannten VIP Tickekts mit VIP Zeltzugang und Catering etc. ist sehr gering und machen nur einen minimalen Prozentsatz der Sponsoren Tickets aus. Aber auch die VIPs können Fussball Fans sein, hoffen wir einfach das Beste.
 

Kommunikator

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wir haben just mit 10 Leuten eine ganze VIP-Skybox belegt. Die normalen Preise pro Karte waren 2.400 Euro (i.W. ZWEITAUSENDVIERHUNDERT!). Aber die ist der Sponsor, wer hätte das gedacht, nicht losgeworden. Jetzt kosten sie 200 Euro mit kompletter Vor- und Nachbespaßung. Und damit sind wir bestimmt kein Einzelfall. An unserer Box wird es jedenfalls nicht liegen, wenn "von oben" keine Stimmung kommt...:jubel:

Schlipse werden wir übrigens keine tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, jetzt werd ich mal nachher zum Stadion um zwei Karten für Argentinien gegen die Elfenbeinküste abholen. Dieses Glück bescherte mir ein Freund aus der Herbertstraße. Vielen Dank and ieser Stelle noch einmal dafür. ;)
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Fro schrieb:
Hatte vorhin einen Login zu einem TST-3 Holland, leider wusste ich nicht, daß man keine Einzelspiele und TST haben kann, sonst hätte ich es bekommen. So ging es also wieder in den freien Verkauf, nachdem alle Daten eingegeben waren. :cry:

Musst du einfach eine Zahl deiner Personalausweisnummer ändern, den Rest deiner Daten kannst du wahrheitsgemäß angeben, und schon akzeptierts der Computer und erkennt dich als neuen Kunden an.
Ich konnte auf diesem Weg Karten für eine TST-Serie und für Einzelspiele ordern.

Kannst mir ja auch noch Karten besorgen, scheinbar bist du wirklich Experte für Last-Minute-Gelbphasen.
Kann ich dir mal ne PN mit meinen Daten senden (und vielleicht von einem oder zwei Bekannten)?
 
Oben