Wer hat WM-Tickets bekommen?


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich bin bei Australien-Kroatien in Stuttgart dabei.

Zwar net so DAS Hammerspiel aber ein gutes und ich freu mich drauf :D
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Ich habe 2 x 2 Karten für Spiele in Leipzig

Frankreich - Südkorea
ging ja noch, aber als bei der Auslosung Iran statt Portugal die Nummer 3 bekam, hätte ich bald in den Tisch gebissen
Iran - Angola
dürfte wohl eines der langweiligsten Spiele werden ...
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer hat sich diese Kartenverlosung ausgedacht?
Warum?

Ich denke das wird ein Reinfall. Einige Leute werden oft nicht in die Stadien kommen, wenn sie sich fuer beide Teams nicht interessieren, was ja durchaus der Fall sein kann. Ausserdem kommen gleichzeitig auch andere Spiele (im Fernsehen). Diese wiederum koennten dann fuer den Fan interessanter sein. Da kommt aber auch schon meine naechste Frage: Wie sieht's eigentlich mit Fernsehuebertragung aus? Werden alle Spiele im "Free-TV'' uebertragen?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
MadGunner schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit Fernsehuebertragung aus? Werden alle Spiele im "Free-TV'' uebertragen?
premiere alles + konferenz usw
free TV 56 spiele (könnten aber auch nur 48 sein) ich glaube dass 8 gruppenspiele nicht live gezeigt werden im free tv
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da die letzten gruppenspiele zeitgleich kommen kein großer verlust...

im übrigen: wenn ich karten habe gehe ich auch ins stadion, is schließlich wm... da schau ich mir natürlich auch polen-costa rica an, verpasse aber zeitgleich deutschland-ekuador :wall: naja, mal sehen ob in der nachverlosung noch was anderes rausgekommen ist.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
MadGunner schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit Fernsehuebertragung aus? Werden alle Spiele im "Free-TV'' uebertragen?

Premiere zeigt alles, wie schon gesagt.

48 Spiele zeigen ARD/ZDF, 8 Spiele zeigt RTL (ich glaube alle Sonntagsspiele der Vorrunde), macht zusammen 56.

Die restlichen 8 laufen ausschließlich auf Premiere. Handelt sich allerdings nur um die jeweils letzten Gruppenspiele, die parallel laufen. Das heißt das Free-TV trifft die Auswahl welches Spiel gezeigt wird, bei Premiere kann man selbst entscheiden. Bis '98 liefen diese Spiele noch bei 3sat.

Für die WM 2010 sind soweit ich weiß die Rechte auch schon vergeben: 48 Spiele im Free-TV sprich bei den Öffentlich Rechtlichen, die restlichen 16 (8 Parallel- plus 8 andere Vorrundenspiele) bei Premiere.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Definitiv steht schon mal fest, dass es Polen - Costa Rica nicht live im Free-TV geben wird, da zeitgleich tatsächlcih Deutschland - Ecuador übertragen wird ;)

Hingegen ist sich das ZDF anscheinend noch nicht sicher, ob sie statt Holland - Argentinien lieber Elfenbeinküste - Serbien übertragen sollen ....

H i e r kann man schon mal gucken

Bei der WM 2010 wird es für das Free-TV um einiges schlechter:
15 Vorrunden-, 2 Achtelfinal- und 1 Viertelfinalspiele dürfen nicht live im Free-TV übertragen werden.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hat schon irgendwer Bescheid bekommen über die dritte Auslosungsphase? Ich checke seit gestern 250x am Tag meine Mails. ;) Habe zwar schon Tickets aus der ersten Verkaufsphase, aber vielleicht kommt ja noch was dazu. :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:belehr:
In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen:
Habe Karten :)
Beim Blick auf die Kreditkartenabrechnung fielen mir die 210€ auf, die die Fifa gestern abgebucht hat ;)
Jetzt nur noch auf die E-Mail warten, um welche(s) Spiel(e) es sich handelt.

Also Leute, wenn ihr Kreditkartenzahlung angegeben habt, guckt mal schnell nach! :rolleyes:
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das stimmt. Bei der ersten Verkaufsphase lagen bei mir drei Wochen zwischen Email-Nachricht und Bankabbuchung, und nach allem was ich gelesen habe wird auch diesmal erst nach der Benachrichtigung der Zahlungstermin genannt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bankabbuchung und Kreditkarte ist was anderes.
Bei mir war in der 1. Phase auch schon am selben Tag die Buchung auf dem Kreditkartenbeleg zu sehen
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
achtelfinale stuttgart :D

eventuell sogar mit deutschland-beteiligung, sofern wir gruppenzweiter werden. folglich werde ich polen die daumen drücken ;)
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wie geil ist das denn?!?
Da brummt mir den ganzen Tag der Schädel vom Lernen für die Klausur morgen (!) und die Nerven wollen nicht mehr so wirklich und dann -

Karten fürs Achtelfinale in München (schätzungsweise Deutschland-Schweden), DAS Wunschsspiel!!!


Allerdings: Wenn Deutschland JETZT diese Gruppe nicht gewinnt, dann...
 
Oben