Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Was sagen wohl die Leute, die für Trininad-Paraguay in Kaiserslautern 500 € bei ebay hingelegt haben :laugh2: ?!
Kalle Grabowski schrieb:Da sehen wir uns vielleicht Hab ich auch Karten für.
Hast aber Glück gehabt mit den Spielen! Bist du wirklich für vier Vorrundenspiele ausgelost worden??
Ich schau mir noch die Spiele Ecuador - Polen und Ecuador - Deutschland an.
Dazu noch das Halbfinale in München (Brasilien - England??).
MasterBuuuuuuuu schrieb:Nicht ganz. Ich werde in Hamburg arbeiten und brauch daher sozusagen keine Karten. Nachteil: Ich sehe nicht alle Spiele ganz und es kann sein, dass ich ein paar Minuten missen werde, aber insgesamt dürfte ich relativ viel von den Spielen sehen können.
Da hast du ja fast nur langweilige Spiele erwischt. Ich würde mich nicht mal über das Deutschland Spiel freuen. Wird wohl nur ein lahmes 1:0 wieder werden. :kotz:
Ich weiß garnicht, wen ich im Viertelfinale in Hamburg noch bewundern kann. Müsste ich mal rausfinden, welche Gruppen dort möglich sind.
schweden ist kein deut attraktiver vom fussball als polen oder ukraine,Kalle Grabowski schrieb:Ach so du arbeitest da. Na dann is klar.
Die Spiele die ich hab sind wirklich nicht so der Bringer, Polen war aus dem Europa-Topf neben der Ukraine wirklich der unattraktivste Gegner. Hatte auf Schweden oder die Niederlande gehofft.
Manchmal lohnt es sich sogar zu arbeiten. ^^Kalle Grabowski schrieb:Ach so du arbeitest da. Na dann is klar.
Die Spiele die ich hab sind wirklich nicht so der Bringer, Polen war aus dem Europa-Topf neben der Ukraine wirklich der unattraktivste Gegner. Hatte auf Schweden oder die Niederlande gehofft.
Aber ich bin so ein Verrückter der sich bei ner WM wirklich jedes Spiel anschaut, einfach weils mich wirklich interessiert, von daher ists schon in Ordnung.
Das Viertelfinale in Hamburg könnte wie schon ´98 Frankreich - Italien werden. Auch kein ganz schlechter Bolz
23CenT schrieb:Ich hab Karten für das absolute Topspiel....
IRAN vs. ANGOLA
in Leipzig
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
TommyA schrieb:Ich kann den ganzen Hype um das Spiel überhaupt nicht verstehen :confused: !
Oh mann, das es Leute gibt, die dafür bieten!Geissbock schrieb:panik: Hier gibt es auch ein WM-Ticket panik:
Hombre27 schrieb:Habe als Spanier die komplette Vorrunde des künftigen Weltmeisters erhalten und das schon in der ersten Losphase!
ThoMac schrieb:Du guckst dir als Spanier die Spiele von Holland an??? :confused: