oh ja, stimmt. Den habe ich eben bei meinem namedropping vergessen. Er hat schon bei Seattle hervorragende Arbeit geleistet, aber jetzt ungleich bessere Voraussetzungen.
Ich natürlich.![]()
Okay, das war natürlich reines Fandenken, aber sowieso stimmen die Meisten hier für ihre Teams ab, also kann ich es auch guten Gewissens für L-Frank tun.
Ich gehe ja auch so weit und finde den gar nicht erwähnten Reggie Theus gut.
In seiner Situation ist es nicht leicht, die für die Organisation brauchbarsten Spieler einzusetzen und zu einer joberhaltenden Bilanz zu bringen.
Soll er Hawes promoten und Brad Miller vergraulen, obwohl am Können von Brad womöglich sein eigener Job hängt?
Der Kader ist tradebedingt diffus zusammengestellt, lauter SFs und SGs, aber kein gutklassiger PG und ein defenseschwacher Frontcourt.
Dann bekommt er auch noch Prügel, wenn er Mikki Moore einsetzt - aber wenn nicht, hagelt es im eigenen Korb.
Der ist jedenfalls auch nicht so schlecht wie die Kings-Bilanz im zudem kniffligen Westen.
Ich schließe daraus, dass man keinen sonderlich guten Coach braucht, um mit diesem Team erfolgreich zu sein. Unterm Strich erscheint mir Popovich daher als Coach überbewertet.
Warum seht ihr ihn als einen der besten Coaches an?
Na die Erklärung ist ein bissel dünn, würd ich sagen.
Edith findet es schade das man nicht sehen kann wer hier für wen stimmt...also ob z.B. die vier Stimmen für Van Gundy ausschließlich von Magic-Fans kommen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Triangle Offense so besonders sein soll. Im Endeffekt ist das System ja nicht schwer zu verstehen, sondern vor allem schwer zu spielen und erfordert von den Spielern ein gutes Verständnis
so ist es ja auch, und nichts anderes behaupten jackson und winter immer wieder. aber wo liegt jetzt das problem?
@ Mello: Wenn es so einfach ist, warum hat dann außer Jackson noch niemand ordentlcih einsetzen können?
Homer schrieb:@ Mello: Wenn es so einfach ist, warum hat dann außer Jackson noch niemand ordentlcih einsetzen können?