Wer ist die wahre Legende der Formel 1+ (Diskussion)


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
"Black Jack" war dreifacher WM und der erste Fahrer, der auf seinem eigenen, selbstgebastelten Wagen WM wurde. Und das beste, es war ein F2 Chassis. :belehr: Der darf wirklich nicht fehlen. Na ja, und zB John Surtees Motorrad und F1 WM. Aber sowas zählt für die Schubsi Jünger natürlich alles nicht.
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ja, es gibt ein paar mehrfache Weltmeister, die in solchen Listen gern übersehen werden: Ascari, Fittipaldi, Graham Hill und Piquet gehören auch dazu. Und natürlich Stirling Moss, wenn man sich auf die Formel 1-Ära beschränken will.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
Die Fahrer wurden leider wohl nur wegen ihrem Bekanntheitsgrad ausgewählt. Da ist dann halt Schumacher, Senna und Prost das höchste der Gefühle. Ein Aussi wie Jack Brabham kennt hier doch leider keine Sau, genauso wenig wie Jim Clark, der sicherlich mehr als 5 Titel hätte sammeln können, wäre er nicht gegen einen Baum gefahren...

Es fehlte nur noch, dass man "Größen" wie Ralf Schumacher und Nick Heidfeld in die Liste aufnimmt. Ich sehe es kommen, die BILD macht bestimmt bald eine Umfrage und da schneidet Ralle Weichei besser ab als Alain Prost... :wall:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ist doch logisch das es noch mehr gute Fahrer gibt,als die wo zur Wahl stehen.
Es ist auch logisch das man eher zu Fahrer tendiert die man selbst noch Rennen fahren gesehen hat als die wo man nur aus Dokumentationen oder Büchern kennt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Du bist doch noch nichma so alt wie ich... :skepsis:

Und wenn du mir jetzt noch sagst, was du versuchst mir zu erläutern, dann gewinnst du eine Freifahrt nach Pinneberg auf eigene Kosten.
 
Oben