Tobias Drews - Unschlagbar!
Der ist inzwischen Rentner bei RTL ohne eigene Meinung.
Gestern wars eher eine sehr eigene Meinung...
Axel Schulz bei WK/Haye war auch nicht so schlecht.
Ich fande Rene Hiepen früher ganz ok, sicherlich fehlte es am fachlichen Wissen, aber er war irgendwie emotional stark dabei!
für mich wäre es mal seht interessant FRANK "BUSCHI" BUSCHMANN zu hören.
er kann sich schnell in themen hinein leben.....außerdem schaft er es wie kein zweiter emotionen zu vermitteln.man muß sich nur mal EM oder WM der basketballer anschauen......
auch bei schlag den raab macht er mir einen sehr guten eindruck!!!!
kastor ist sicherlich oftmals neben der spur, doch seine trockende art macht das meißt schnell vergessen.....
Für Vorberichtserstattungen ist David Haye der beste.
Ich kriege bestimmt den Popo hier gehauen, aber ich konnte nicht anders.
Kastor ist auch bei mir die Nummer 1 .
Aber es stimmt David Haye hatte einen guten Job gemacht .............
frage mich gerade wie sich rocky mit seiner berliner mundwerk schlagen täte???
wäre sicher einer der als co.kommentator helfen könnte......
aber wenn es um live qualitäten geht ist kastor sicherlich überfordert....
was sprüche angeht ist er sicherlich in einer anderen liga, doch stell dir mal kastor zb. in einen RTL format vor.
da wirde die regie an herzkasper sterben.:laugh2:
ich denke das eurosport der einzige sender ist(den ich kenne) wo ein typ wie kastor arbeiten darf/kann.und da sehe ich drews obwohl in letzter zeit etwas schwächer, weiter vorne.
frage mich gerade wie sich rocky mit seiner berliner mundwerk schlagen täte???wäre sicher einer der als co.kommentator helfen könnte......
Als Experten kämen für mich entweder einer der Klitschkos oder Fritz Sdunek in Frage. Weil die erstens Boxen richtig erklären können und zweitens eine gepflegte Wortwahl haben.