Wer kann die Klitschko's stürzen?


Wer kann die Klitschko's stürzen


  • Umfrageteilnehmer
    0

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
ich gebe höchstens haye und einen top austrainierten solis eine chance einen guten fight gegen die klitschkos zu gestalten. arreola würde gegen die klitschkos ko gehen :wavey:

stimmt haargenau, nur ist der zweitgenannte eben ein "specko", der viele, viele gute anlagen eines boxers hat, nur als profi noch keinen dicken namen geboxt hat und in öner küche futtert.
er verschwendet sein talent und macht aus seinen guten anlagen speicherfett.

solis müsste sich und seine einstellung erst mal ändern. dann top 20 leute boxen und sich richtig vorbereitet gegen WK in den ring stellen, um ne chance zu haben. :wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich mag mich irren, aber bei dir klingt das so, als ob du der Meinung bist, das dies gut wäre. Nachdem was ich bisher von Arreola gesehen habe, ist der so offen, das man den gar nicht verfehlen kann. Sinnlos aggressives Anrennen ohne Deckung, wie es Arreola praktiziert, klappt gegen die 2. Garde (und schlechter) noch, aber die Besten der Klasse (und ich denke, da darf man Waldi zu zählen) entziehen sich diesem planlosen Gekeile problemlos und lassen sich auf solche Spielchen nicht ein. Du unterliegst scheinbar dem Sam-Peter-Syndrom, nur weil einer gegen die Aufbaugegner der Welt glänzt, hat das noch nicht viel zu sagen. Gegen die Elite der Klasse ist das ein ganz andere Nummer, denn da sind die Treffer, mit denen man bisher die Leute weggefegt hat, nicht mehr so einfach zu landen, wie man es gewohnt ist.

Du irrst dich nicht denn es ist gut.

Wladimir hat angst davor getroffen zu werden als er gestern gegen Chagev getroffen wurde hat er gleich den jumping jack gemacht und wie ein irrer um sich geschlagen. Arreola hat kinn ist ein guter brawler und ein die hard wie er im buch drin steht. Zweite Garde? Travis Walker, Chazz Witherspoon, Damian Wills sind für dich 2 Garde ? was warn dann shot Rahman und shot Byrd? Keiner der Klitschkos hat in seiner Aufbauphase annähernt so starke prospects geboxt.

Peter Syndrom?

Didn't his roaylity Jabimir I kiss the canvass 3 times against Sam Peter?

denn da sind die Treffer, mit denen man bisher die Leute weggefegt hat, nicht mehr so einfach zu landen, wie man es gewohnt ist.

Peter hat ihn mir 3 treffern jeweils am Boden gehabt und Arreola ist schneller und präziser als Peter.

Glaubst du das eigentlich wirklich? Arreola würde bei seiner Deckung mindestens doppelt so viele Jabs fressen als Chagaev gestern! Das spielt Wladimir doch nur in die Karten, wenn Chris so offen in dessen Linke rein läuft..mit der Rechten würde Wladimir auch noch besser und häufiger durchkommen als gestern..nach ein oder zwei Runden wäre Arreola völlig verzweifelt und das anrennen hätte ein Ende!

Arreola würde mehr tun für den Sieg er würde nicht einfach in der Ring mitte stehen "seht ich bin der tapfere Uzebeke"
Dazu muss er sie bringen die frage ist ob er sich das gegen Arreola traut denn im gegensatz zu der meinung hier kann der trotz seines gewichts ziemlich schnell explosiv sein. War er gegen Tann oder Wills verzweifelt? No he was not. Da halte ich es für wahrscheinlicher das er Wladimir nach 2 runden schon hart getroffen hat und der bout beendet ist weil dieser sich in Vitalis armen ausheult. Wladimir can't take punishment.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Wladimir Klitschko können nur wenige schlagen entweder einen der ihm körperlich ebenwürtig oder überlegen sind.Und Haye gehört für mich nicht dazu dennoch hat er Chancen gegen WK zu gewinnen,weil er provokant boxt und Wladimir dazu bringen könnte seine Konzentration zu verlieren.

Körperlich gleichwertig/überlegen:

Dimitrenko weil er einfach "Assi" boxt. Wenn WK versuchen würde zu klammern,ich wette Dimitrenko hätte die Power wie Sam.Peter ihn einfach weg zu schubsen.Er würde auch vor Hinterkopftreffer und Nachschlagen nicht zurückschrecken.

Valuev weil er einfach groß ist. :laugh2:Und was würde passieren wenn der 140 kg Koloss einfach wild umsich schlagen würde und Wladimir treffen würde? Aber er ist nicht agressiv genug,ich weiß nicht vielleicht hat er Angst seinen Gegner zu treffen,was ich in den letzten Kampfen bemerkt habe.

Arreola weil er permantent zu schlägt und sich nicht von WK klammern lassen wird. Und draufhaut und nicht von ihm beeindruckt ist.

Sonst noch:

Haye
Povetkin
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich sage es nicht gern, bin auch kein klitschko-"anbeter". ABER: ich sehe im moment niemanden, der es mit ihnen aufnehmen könnte - leute mit großer klappe schon gar nicht, die dann kurz vor knapp muffe kriegen. die beiden sind einfach zu perfekt in abwehr und angriff, als das es jemanden gäbe, der auch nur annähernd äuquivalent wäre. es werden sicher noch einige versuchen, besser auszusehen als peter, gomez oder chagaev. doch ob ein povetkin oder dimitrenko, haye, valuev oder sonstwer den schlussgong nach der 12 runde zu hören bekommen, wage ich zu bezweifeln.

:clown: an.
es sei denn in irgend einem chinesischen hinterhof-gym, wird gerade ein dutzend schwergewichtler "gezüchtet" ...
:clown: aus.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Arreola mag ja einige Stärken haben, eine entscheidende fehlt Ihm aber: Eine gute Beinarbeit. Allein deshalb wird Klitschko ihn am Jab verhungern lassen und wegen seiner besch... Deckung recht schnell abfertigen.

Ich gebe Haye oder Valuev die besten Chancen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Zweite Garde? Travis Walker, Chazz Witherspoon, Damian Wills sind für dich 2 Garde ? was warn dann shot Rahman und shot Byrd? Keiner der Klitschkos hat in seiner Aufbauphase annähernt so starke prospects geboxt.

Du hast Recht, die sind nicht zweite Garde. Die sind maximal dritte Garde. Der shotte Rahman würde mit denen den Boden aufwischen. Du sagst aber das Entscheidende selbst: Aufbauphase. Arreola ist immer noch in der Aufbauphase. Er könnte vielleicht mal ein guter Gegner werden, wenn man ihn aber jetzt in dieser Phase gegen einen Klitschko hetzt, ist das nur abkassieren und nichts anderes.

BTT: Ich sehe nur einen einzigen würdigen Gegner gegen die Klitschkos: Haye. Bei allen anderen Gegnern handelt es sich nach derzeitigem Stand um Mismatches.

Edit: Ok, Rahman gegen Witherspoon wäre ausgeglichen.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
BTT: Ich sehe nur einen einzigen würdigen Gegner gegen die Klitschkos: Haye. Bei allen anderen Gegnern handelt es sich nach derzeitigem Stand um Mismatches.
.


Was hat er den in 5 Runden Schwergewicht gegen einen Aufbaugegner gezeigt?

Ich bin mir bei Haye nicht sicher,wer gegen einen 90 kg Carl Thompson oder Jean Marc Mormeck zu Boden geht,wird gegen einen 110 kg Mann wie Klitschko nicht bestehen,lieber ein richtiges Schwergewicht.
Ich glaube das er gegen Wladimir auch Chancen hat,aber gegen Vitali wird er untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was hat er den in 5 Runden Schwergewicht gegen einen Aufbaugegner gezeigt?

Ich bin mir bei Haye nicht sicher,wer gegen einen 90 kg Carl Thompson oder Jean Marc Mormeck zu Boden geht,wird gegen einen 110 kg Mann wie Klitschko nicht bestehen,lieber ein richtiges Schwergewicht.
Ich glaube das er gegen Wladimir auch Chancen hat,aber gegen Vitali wird er untergehen.

Gegen Thompson wurde er nach einer schlagserie raußgenommen, gegen Mormeck war er zwar unten doch nicht wirklich angeschlagen...Und Barret ist mehr als ein Aufbaugegner.. der würde imo jeden HW in den ersten Runden ein paar richtig gute einschenken!


MFG
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Arreola hat kinn ist ein guter brawler und ein die hard wie er im buch drin steht. Zweite Garde? Travis Walker, Chazz Witherspoon, Damian Wills sind für dich 2 Garde ?

Auch wenn in nicht angesprochen bin: Die Jungs sind dritte Garde, die gelten doch nur als prospects weils auf dem US Markts keinen einzigen HW gibt der das komplette Paket an Skills hat um Weltklasse zu werden.

Didn't his roaylity Jabimir I kiss the canvass 3 times against Sam Peter?

Peter hat ihn mir 3 treffern jeweils am Boden gehabt und Arreola ist schneller und präziser als Peter.

Arreola würde mehr tun für den Sieg er würde nicht einfach in der Ring mitte stehen "seht ich bin der tapfere Uzebeke"
Dazu muss er sie bringen die frage ist ob er sich das gegen Arreola traut denn im gegensatz zu der meinung hier kann der trotz seines gewichts ziemlich schnell explosiv sein. War er gegen Tann oder Wills verzweifelt? No he was not. Da halte ich es für wahrscheinlicher das er Wladimir nach 2 runden schon hart getroffen hat und der bout beendet ist weil dieser sich in Vitalis armen ausheult. Wladimir can't take punishment.

Du hast in deiner Jugend sicher viel mit Actionfiguren gespielt :laugh2:. Verglichen mit WK ist Arreola langsam und fett, und spätestens als er gegen Witherspoon zu Boden mußte sollte doch auch der letzte erkannt haben dass aus dem nix wird. Wenn Leute in Haye ihren persönlichen HW Messias sehen dann kann ich das noch halbwegs verstehen, aber Arreola... Aber ok, keep reaching for that rainbow!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Ist einfach ne schwache Phase des HW... könnt ihr mir sagen was ihr wollt. In den 90ern, wo mehrere gute Boxer nicht weit unter den 200cm waren, würde die Sache ganz anders aussehen... Glück gehabt. Jetzt werden sie die restlichen Anwärter wegputzen und das wars... ich denke bei VK sind noch 1- 2 gute Kämpfe in den Fäusten (da schon 2nd prime)... gegen Peter sah er auch nicht mehr so frisch aus... WK könnte in dieser Form noch 1- 2 Jahre oben bleiben...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Momentan sehe ich keinen der die Klitschkos besiegt oder ausboxt. Müsste schon ein Lucky Punch oder eine perfekte Kombination einschlagen.

Haye - Hätte die besten Möglichkeiten, aber ob er Sie umsetzen kann, daran habe ich erhebliche Zweifel. Einen Gegner wie die Klitschkos hat er nicht geboxt, beim ersten Volltreffer den er von Wladimir oder Vitali kassieren würde, Prophezeihe ich das Ende des Kampfes.

Arreola - Der Junge hat zuviel Gewicht und eine miserable Deckung, dafür aber Herz. Ein Lucky Punch könnte Ihm gelingen, aber bis dato würde er Treffer fressen.

Dimitrenko - Wäre von den körperlichen Vorraussetzungen der härteste Klitschko Gegner. Wieviel er aber einstecken kann und welche Strategie er fährt, weiß man nicht genau.

Valuev - Der Niko ist einfach zu Langsam für einen Klitschko, egal welchen. Da könnte man Tippen in welcher Runde er aufgibt, rausgenommen oder ausgeknockt wird.

Chamber - Zu kurze Reichweite, schlechte Kondi, kein Punch und miese Beinarbeit, würde ein übles Mismatch werden.

Povetkin - Ein guter Boxer mit durchschnittlichem Punch, Deckung und kurzer Reichweite, die früher oder später sein Ende wären.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Auch wenn in nicht angesprochen bin: Die Jungs sind dritte Garde, die gelten doch nur als prospects weils auf dem US Markts keinen einzigen HW gibt der das komplette Paket an Skills hat um Weltklasse zu werden.

Aber kommt irgendwo ein Ukrainer oder ein Albaner her ist das natürlich ein future World Champion. :wavey:

Du hast in deiner Jugend sicher viel mit Actionfiguren gespielt . Verglichen mit WK ist Arreola langsam und fett, und spätestens als er gegen Witherspoon zu Boden mußte sollte doch auch der letzte erkannt haben dass aus dem nix wird. Wenn Leute in Haye ihren persönlichen HW Messias sehen dann kann ich das noch halbwegs verstehen, aber Arreola... Aber ok, keep reaching for that rainbow!

Eigentlich weniger da hatten meine Eltern kaum Geld dafür aber Weihnachten 86 habe ich von meinen Großeltern den Microman Optimus Prime bekommen :love:

Arreola ist nicht gegen Witherspoon zu Boden er ist gegen Walker zu boden und Walker hat wirklich Power ich würde ihn sogar reinv on der gefahr gegen ihn KO zu gehen wür gefährlich halten als Klitschko da er viel mehr variabel schlägt.

Gegen Wizzerspoon haben auch alle gesagt den kann er nicht KO schlagen und dann wird er ausgeboxt. Natürlich ist Wladimir Klitschko schneller und technisch besser als Witherspoon nicht aber vom Kinn und gute Athlethen sind beide. Arreola ist nicht so langsam wie er gerne gemacht wird.

Als Messiahs sehe ich keinen der beiden. Dürfte ich mir einen Messiahs wünschen wäre der weiß und käme von der Ostküste gibt aber keine.

Da ich aber doch die hoffnugn habe das noch mal jemand Wladimir besiegen kann muss ich die nehmen die da sind. Haye ist natürlich auch ok aber sympatien lassen sich nicht nur mit leistung begründen da schlägt Haye Arreola auf jeden fall wäre ich Arreolas coach würde ich dem erstmal aufs Laufband schnallen. Frag mich auch wieso das dort keiner in die reihe bekommt, weiss auch nicht was die an der Westküste den ganzen tag machen.

Damir aber kein Union Jack in die Wiege gelegt wurde ist die größere Smypatie dann immer noch auf Arreolas seite.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Was hat er den in 5 Runden Schwergewicht gegen einen Aufbaugegner gezeigt?

Ich bin mir bei Haye nicht sicher,wer gegen einen 90 kg Carl Thompson oder Jean Marc Mormeck zu Boden geht,wird gegen einen 110 kg Mann wie Klitschko nicht bestehen,lieber ein richtiges Schwergewicht.
Ich glaube das er gegen Wladimir auch Chancen hat,aber gegen Vitali wird er untergehen.

Ok, ich sehe gerade, dass die Threadfrage lautet "Wer kann die Klitschkos stürzen". Die würde ich mit momentan niemand beantworten. Bei Haye sehe ich aber wenigstens Chancen, bei allen anderen Gegner sehe ich diese nicht.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
spricht ja dafür, dass nicht mehr all zu viele Kämpfe drin sind...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wie wäre es mit Dimitrenko? Hier zweifelt glaube ich niemand daran, das einer der Dimi nicht böse weghaut, gegen die Brüder nicht anzutreten braucht....

Interessanter Ansatz. Leider wird UBP kein Interesse an dem Fight zeigen... obwohl sich Dimitrenko damit raketenartig an Nr. 3 setzen könnte.

Die beidenen würde ich trotzdem gerne gegen WK sehen. Haye weil er schnell und überfallartig agieren kann, Dimitrenko weil er WK körperlich in nichts nachsteht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Mal alphabetisch eine Auswahl aus den Top10 von fightnews.com und "The Ring"


- Arreola

Arreola gebe ich keine großen Chancen seit dem ich den Kampf gegen Walker gesehen hab. Denn solange jener Walker aus der Distanz arbeitete, sah Arreola ziemlich blöde aus. Arreola ist ein lustiger Typ, es macht Spaß ihn boxen und in Interviews zu sehen und er hat ne hübsche Kämpfermentalität ... aber was er auch hat ist eine miserable Beinarbeit, vielleicht auch bedingt durch einen gewissen Körperfettanteil.

Ich glaube eher, dass beide Klitschkos ihn an der langen Leine führen würden, ohne Probleme den rechten Cross reinziehen und schon sitzt Arreola so schnell auf dem Hintern wie gegen Walker. Nur die Klitschkos würden ihn wohl nicht so leicht in den Kampf zurück kommen lassen wie Walker.


- Boytsov

Boytsov ist nach dem vorzeitigen Sieg gegen Bidenko vielleicht die nächste Hoffnung von Klaupe Kohl ... aber gegen die Klitschko sehe ich bei ihm keine großen Chancen. Sein Trainerstab hat ihn in der Muckibude ordentlich aufgebläht, auf mich wirkt er statischer als zu früheren Zeiten in seiner Karriere. Und da er, meiner Ansicht nach, nicht allzu präzise schlägt, würds ihm eh kaum gelingen einen Klitschko zu treffen.


- Chambers

Chambers hat schnelle Hände mit denen er klare Treffer setzen kann ... wenn das Ziel in Distanz ist. Denn was Chambers nicht hat ist eine adäquate Beinarbeit. Dafür hat er aber nen Speckring auf den Hüften ... was ihn nicht unbedingt besser in Schlagdistanz zu einem Klitschko bringt. Chambers würde wohl am Jab verhungern.
Seine Workrate, teils passive Kampfesweise und seine Beinarbeit könnten ihm schon den Kampf gegen Dimitrenko verbocken.


- Dimitrenko

Mit seiner Körpergröße könnte er wie Thompson durchaus einem Wladimir Klitschko Arbeit bereiten. Sein Handspeed ist ordentlich und seine Beinarbeit bessert sich. Ein bischen wandelt er auf den Spuren der Klitschkos ... nur nicht im Beliebtheitsgrad.
Probleme hat Dimitrenko, denn sein Gegner aggresiv dagegen hält. Bei Wladimir Klitschko wär das wohl nicht der Fall.
Ich glaube beinahe, dass Dimitrenko gegen einen Wladimir Klitschko besser aussehen würde als gegen einen Arreola ... selbst wenn er gegen Klitschko verliert und gegen Arreola gewinnt.

Dimitrenko wäre ein Kandidat mit Chancen, denke ich. Denn untalentiert ist der Junge nicht. Aber leiden kann ich ihn nicht. Auffem Ringboden liegend würd er mir wohl gefallen.


- Haye

Auch einer derer die Chancen hätten. Denn Haye ist doch etwas furchtloser als z.B. ein Chagaev. Und Haye ist auch fitter und beweglicher als z.B. ein Arreola oder Chambers.
Außerdem hat er Speed und Power. Was er natürlich auch hat sind eine mittelmäßige Defensive und ein Kinn, das nicht allzu viele Volltreffer zu vertragen scheint.
Ihn sehe ich momentan am ehesten als einen an, der einen Klitschko besiegen kann. Andererseits kanns aber auch sein, dass er noch vor der 3ten Runde oder so liegt.


- Povetkin

Vor einiger Zeit hätte ich Povetkin mehr oder weniger Chancen gegen Wladimir zugesprochen. Povetkin geht nach vorne und versteht es durchaus die Distanz zu überbrücken. Auch legt er gerne das Tempo vor, was einem Klitschko nicht gerade schmeckt.
Mit seinen Verletzungspausen zuletzt und den Leistungen gegen Sykes und Estrada wirkte er aber nicht unbedingt überzeugend.
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mittlerweile schwerer tut im Kampf an einen Klitschko heran zu kommen. Andererseits ist er auf der Innenbahn durchaus treffbar. Das ist natürlich hinderlich, wenn man von des Gegners Faust gebremst wird ... auch wenn Povetkin "Kinn" zu haben scheint.


- Ruiz

Ruiz ist zwar eines der Relikte vergangener Tage, aber dominiert wurde er bei seinen drei letzten Niederlagen (gegen Valuev und Chagaev) nicht. Und daher schwirrt er immernoch oben rum, auch weil er einen wie McCline ausboxt.
Doch gegen die Klitschkos sehe ich trotz all seiner Gefahrung keine guten Chancen für Ruiz. Auch wenn er nun unter Manny Siaca nicht mehr so hässlich boxt, wie noch unter Norman Stone.


- Valuev

Valuev hat Probleme, wenn seine Gegner auf den Beinen beweglich sind, bzw. sich mit selben auch gut bewegen. Beide Klitschkos tun dies. Valuev ist einfach zu langsam für einen Klitschko.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Dimitrenko muss in zwei Wochen erstmal gegen Eddie Chambers gewinnen, sollte ihm das gelingen dann könnte er in der HW-Top5 Liste des einen oder anderen Boxfans auftauchen. Ob ihm das gelingen wird kann ich nur schwer einschätzen, gegen die Klitschkos könnte er aber einige gute Momente haben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
- Valuev

Valuev hat Probleme, wenn seine Gegner auf den Beinen beweglich sind, bzw. sich mit selben auch gut bewegen. Beide Klitschkos tun dies. Valuev ist einfach zu langsam für einen Klitschko.

Ja, ABER:

Beide Klitschkos können gegen Valuev nicht so boxen wie sie es gege alle anderen tun. Kleiner, leichter und weniger Reichweite zu haben sind sie überhaupt nicht gewohnt.
 
Oben