Wer kann Valuev schlagen?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich finds ne Schande daß der Kerl den titel für die Abreibung gegen Ruiz bekam. Ich denke es gibt viele Fighter die Valuev schlagen könnten. Aber lässt Sauerland und King ihn gegen wirklich Asse antreten?

1. Wladimir Klitschko würde Valuev 12 Runden verprügeln. Valuev würde gegen Klitschko aussehen als hätte er noch nie im Ring gestanden.
2. Lamon Brewster traue ich einen KO gegen Valuev zu.
3. Samuel Peter würde Valuev definitiv KO schlagen
4. Byrd würde ihn von 12 Runden 10 Runden lächerlich machen.
5. David Tua würde ihn auch ausknocken wenn er an den Kopf kommt.
6. James Toney würde ihn auch lächerlich machen.
7. Maskaev würde ihn wahrscheinlich noch deutlicher schlagen als er SSS schlug.
8. Danny Williams bin ich mir nicht sicher. Räume ihm aber auch KO Chancen ein.
9. Hasim Rahman frisst Valuev in Runde 7
10. Corri Sanders schägt ihn nach KO (wenn er noch kämpfen würde)

Ich denke jeder Top Ten Fighter kann Valuev locker schlagen. Valuev ist ne Zirkusnummer wie Bob Sapp oder Butterbean der nur von seinem Jab lebt. Eine Schande fürs Schwergewicht..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
punches landed Ruiz 195-157 Valuev
power shots landed Ruiz 128 of 194 - 43 of 184 Valuev


mit dem champion-bonus wird valuev noch schwerer zu schlagen sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
Ich seh das nicht annähernd so klar. Würde bei ausnahmslos jedem Gegner für Valuev auf einen recht knappen Fight tippen wie gegen Ruiz oder Donald. Also bei den Gegnern, wo viele Valuev als Außenseiter sehen würden, nicht bei wirklich jedem ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mit dem Begriff "Definitiv KO schlagen" würd ich vorsichtig umgehn.
Ich sehs ja auch so, das er von so ziemlich jedem geschlagen werden kann in den Top 10. Die Frage ist nur wie ! Nach Punkten wirds schwer, das weiß jeder. Ko ist die beste lösung, nur ist er noch nicht umgefallen und ich wünsch mir ja auch nix mehr, nur muß es jemand MACHEN !
Und da liegt der Hund begraben, die Katze versteckt, der Hase im Pfeffer usw.
Die nächsten 4 Kämpfe leben eben AUSSCHLIEßLICH von dem Reiz-Wer knallt ihn weg ! Das ist die Attraktion !
Irgendwo schrieb ich schon mal jemandem, das es ja zuviel verlangt wäre, einen Gegner nur dann nach Punkten gg den Riesen gewinnen zu lassen, wenn er wie ein Leichtgewichtler 12 Runden lang ihn auspunktet, Ruiz und Donald haben gewonnen, so wie es im HW eben üblich ist !
So ein Mist aber auch ! :wall:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ruiz und Larry Donald können ihn auch schlagen... Eigentlich jeder nur schafft es keiner...

Wohl nein falsch, Ruiz und Donald haben ihn geschlagen. Stimmt eigentlich kann es jeder der ein bisschen boxen kann, hat man ja auch schon gesehen wie er rumtapst.

Die punchstats sagen schon alles irgendwie im Kampf gegen ruiz, wer dann noch den Donald kampf gesehen hat, weiss dass es da noch schlimmer war.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
mit dem champion-bonus wird valuev noch schwerer zu schlagen sein.

stimmt. der kommt jetzt zum Heimbonus, zum Größenbonus und zum wir-brauchen-endlich-einen-Schwergewichtsweltmeister-aus-einem-deutschen-Boxstall-Bonus noch dazu.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Zu den genannten

1. Wladimir Klitschko hat gute Chancen. Valuev ist weder schnell, noch ein erstklassiger Nachsetzer (falls er Klitschko mal treffen würde) ... Klitschko müsste ihn also nicht fürchten.
2. KO für Brewster kann sein, aber Valuev hat da konditionelle Vorteile. Über die Punkte würde ich Valuev favorisieren.
3. Peter siehe Brewster
4. Könnte knapper werden, aber Byrd wäre Favorit ... er ist aber auch nicht mehr der Schnellste
5. Für Tua kann vielleicht das gleiche gelten wie für Brewster und Peter ... zudem muss Tua ständig eine Tretleiter mit durch den Ring schleppen
6. Toney dürfte wohl gewinnen, ja ...
7. Maskaevs Kinn behält seine Fragezeichen, übermäßig gefordert wurds von Sam ja nicht
8. Williams ordne ich ohnehin weiter hinten ein.
9. Rahman steht meiner Ansicht in seinem Schatten früherer Tage. Ich würde eher ne Schnarchnummer wie gegen Barrett erwarten, als dass einen aufregenden Kampf. Mit einem KO würd ich garnicht rechnen.
10. Lieber Handicap verbessern...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
alpha schrieb:
Wohl nein falsch, Ruiz und Donald haben ihn geschlagen. Stimmt eigentlich kann es jeder der ein bisschen boxen kann, hat man ja auch schon gesehen wie er rumtapst.

Donald und Ruiz haben ihn geschlagen?
Dann muß ich noch mal bei boxrec nachschauen.
Wird man jetzt schon durch Niederlagen zum WM?

Übrigens:Es ist sehr schwer deine Postings zu "verstehen" wenn du nicht erkennbar machst ,was von dir ist, und was nicht!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
von Pilger
Donald und Ruiz haben ihn geschlagen?
Dann muß ich noch mal bei boxrec nachschauen.
Wird man jetzt schon durch Niederlagen zum WM?

1.Frage ja haben sie.
2.Frage Glaub bloß Boxrec nicht die sind ganz böse.
3.Frage wie du siehst ja man kann sogar mit Niederlagen weltmeister werden.

von Pilger
Übrigens:Es ist sehr schwer deine Postings zu "verstehen" wenn du nicht erkennbar machst ,was von dir ist, und was nicht!

Alles was ich schreibe kommt auch von mir, nur ein Tipp. Wenn es zu schwer ist einfach augen zu und woanders weiterlesen.
Manchmal hab ich auch des Gefühl das mich niemand versteht. :laugh2:

@Emres Frage
Ich glaube ganz ehrlich das tyson nichtmal 40 prozent seiner prime bräuchte ich glaube einfach, dass valujev ihn nicht treffen könnte, daher easy win für Tyson. Der einzige aus der oberen Liste dem ich keine chance ausrechnen würde, ist Toney weil mit 1,80m glaube ich wird es schwer Valujev zu bezwingen, vielleicht eher an den Härrchen kraulen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
1) Jehova mit einem KO in den hinteren Runden,nachdem er mit der Größe vom RR kleinere probleme hat.

2)Nach Punkten enge Geschichte,da Brewster in den hinteren Runden arg abbaut!Trotzdem UD.
Realistischer ist aber ein KO Brewstersw in den mittleren Runden,da Valuev nur halb soviel verträgt wie immer erzählt wird.

3)Peter zu druckvoll im vorwertsgang für Valuevs "geschobenen" Jab.
Valuev wird noch vor der 6ten Runde demoliert. :crazy:

4)Selbst der "alte" Byrd ist noch viel zu jung für Valuev-wäre eine noch größere Demonstration von "(boxerische)Klasse" als die von Donald.

5)Tua nicht mehr der alte!Zu lange inaktiv,zu langsam,zu schnell ermüdend-verliert er nach Punkten nicht mal unverdient.

6)Kann mir das bildlich kaum vorstellen.Aber selbst gegen den kleinen Argentienier hatte Valuev große probleme.Von daher,ungefährdeter Punktsieg.

7)Maskaevs "Glaskinn" stellt keine hürde dar.In der form von Sam-eindeutiger Punktsieger oder wahrscheinlicher KO in den hinteren Runden.

8)Williams zu unbeweglich.Nach Punkten ein sehr enges Ding.Entweder oder?

9)Entweder erwischt Rahman den Russen im laufe des Kampfes mal,oder es wird auch hier eine enge Geschichte nach Punkten.

10)Sanders dürfte alt genug sein,das er für niemanden der top ten mehr ein Risiko sein sollte.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
alpha schrieb:
von Pilger
Donald und Ruiz haben ihn geschlagen?
Dann muß ich noch mal bei boxrec nachschauen.
Wird man jetzt schon durch Niederlagen zum WM?

1.Frage ja haben sie.
2.Frage Glaub bloß Boxrec nicht die sind ganz böse.
3.Frage wie du siehst ja man kann sogar mit Niederlagen weltmeister werden.

von Pilger
Übrigens:Es ist sehr schwer deine Postings zu "verstehen" wenn du nicht erkennbar machst ,was von dir ist, und was nicht!

Alles was ich schreibe kommt auch von mir, nur ein Tipp. Wenn es zu schwer ist einfach augen zu und woanders weiterlesen.
Manchmal hab ich auch des Gefühl das mich niemand versteht. :laugh2:

@Emres Frage
Ich glaube ganz ehrlich das tyson nichtmal 40 prozent seiner prime bräuchte ich glaube einfach, dass valujev ihn nicht treffen könnte, daher easy win für Tyson. Der einzige aus der oberen Liste dem ich keine chance ausrechnen würde, ist Toney weil mit 1,80m glaube ich wird es schwer Valujev zu bezwingen, vielleicht eher an den Härrchen kraulen.

haste den fight gegen domingeuz gesehen ?? der war 1.78m
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo hab ich gesehen, der Typ ist genausogroß wie Toney, und ich glaube auch dass Toney obwohl ich ihn nicht mag, ne Chance hätte. Aber ob er mit der Statur zurecht kommen würde, und oft genug hinkommen würde um ihn in Deutschland zu besiegen daran glaube ich eben nicht. Toney suckt einfach imo.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
Wie schätzt Ihr die Chancen von Regina Halmich ein? Okay, physisch kann man Valuev gewisse Vorteile nicht absprechen, aber Regina kommt aus Deutschland.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Mit 103kg und 76,34291230843% von Tysons Prime knockt Halmich den Valuev aus, noch bevor die beiden den Ring betreten haben. :belehr:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@wild allison

Des ist ein interessanter Gedanke, ich habe aber des Gefühl dass der Stil von valujev nicht zu halmich passt, sie wird versuchen ihn mit wilden Heumachern auszuknocken, während nicolai versucht seinen präzisen Jab tänzelnd in der Fresse von Halmich zu etablieren. Hmm aber der Heimbonus bleibt bei regina, und mit ihrem willen predicte ich:
Halmich wud12 valujev
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
Ich versteh gar nicht, warum sich alle so sicher sind, dass Valuev gegen Brewster oder Peter KO gehen würde. Warum denkt keiner an einen engen Kampf über 12 Runden? Ich finde, Valuevs Kinn ist inzwischen underrated. Er war doch noch nie angeschlagen!? Warum sollte er es nicht über die Distanz schaffen?
 
Oben