D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nicht, dass der Valuev dann im Vergleich aussieht, wie Roy Jones zu seiner prime.
Theron schrieb:also ich denke wenn valuev mal richtig wirkung zeigt bei einem treffer dann wird er auch ganz schnell den boden küssen es kommt mir schon teilweise so vor als ob er seine ganze größe nie richtig ausspielen kann
Primo Carnera war für seine Zeit so gross wie Valuev heute (er war objektiv so gross wie WK, allerdings unglaublich starkknochig und muskulös - ohne Pickel auf dem Rücken... ). Dass er sich dabei fast so geschmeidig bewegte wie die flinken HWs der Dreissiger und dass es eine Beleidigung Carneras ist, Valuev mit ihm zu vergleichen, finde ich auch.alpha schrieb:ich glaube Primo Carnera hiess der Typ hab ich ein paar Kämpfe gesehen, der war auch so groß wie Valujev und hat dabei nicht mal annährend so unbeweglich gewirkt.
Das ist es! Valuev boxt in seinen nächsten 2 Kämpfen die Nummer 1 und 2 der WBA (je 1 Hin- und Rückkampf: 4 Fights). Dann wäre er zumindest mal der mit der höheren "workrate".Schlonski schrieb:Schauen wir uns mal die WBA-Rankings an....
Die derzeitigen WBA Top 15:
1. Not Rated
2. Not Rated
...
wild allison schrieb:Das ist es! Valuev boxt in seinen nächsten 2 Kämpfen die Nummer 1 und 2 der WBA (je 1 Hin- und Rückkampf: 4 Fights). Dann wäre er zumindest mal der mit der höheren "workrate".
Deslizer schrieb:Hmm.... Frankie Swindell ist nicht mehr aktiv oder?
Er hat in Seiner unergründlichen Weisheit "The Great Sauerland Swindel" zugelassen.Deslizer schrieb:was hat Swindell bloß getan?
wild allison schrieb:"Marcianos Rekord" läst mich kalt. Es findet zunehmend eine Relativierung seiner Leistungen statt. Und wenn es bei Marciano dafür 5 Jahrzehnte gebraucht hat, wird es bei Valuev wahrscheinlich etwa 5 Minuten brauchen.
Das hast glücklicherweise nicht du zu entscheiden.Di Michele schrieb:Ruiz hat den Kampf gegen Valuev verloren da gibt es nichts zu diskutieren.
Nö. Vielleicht finde ich mich damit ab, aber akzeptieren werde ich es nicht.Di Michele schrieb:Man muss es aktzeptieren Valuev ist Weltmeister...
Hast du eine rosarote Brille bei dem Kampf aufgehabt, oder bist du wirklich so fern von der Realität?Di Michele schrieb:Ruiz hat den Kampf gegen Valuev verloren da gibt es nichts zu diskutieren.
Valuev hat zwar nicht überzeugt aber für den Klammeraffen Ruiz hat es eben gerreicht.Ruiz hat kaum getroffen nur im Clinch da fing er dan an :kotz: .
Man muss es aktzeptieren Valuev ist Weltmeister aber die Nr 1 wird er nie werden.
Donald hat gegen Valuev gewonnen OK sehe ich einJockey schrieb:Hast du eine rosarote Brille bei dem Kampf aufgehabt, oder bist du wirklich so fern von der Realität?
Der Valuev ist und bleibt ein Affe der vom Boxen nichts versteht.
*PS Der Donald hat auch den Kampf klar gewonnen! Für dich natürlich Valuev :idiot: !