@Deslizer
Wenn Valuev bisher gar nicht dolle getroffen wurde, wenn er noch nie richtig was hat einstecken müssen, wie kannst du ihn dann angeschlagen gesehen haben?
Ist das ne Gegenfrage :laugh2:
Er musst eben noch nie richtig was weckstecken, ob Kombinationen oder Einzelschläge, donanld ist ab der 2. Kampfeshälfte öfter mal durch gekommen und Valujev sah ein klein wenig gestunned aus, nicht dass er richtig verletzt war, nur ein bissle angeschlagen. Der Mann war übrigens Donald, nicht unbedingt als big puncher bekannt.
Der Treffer von Klitschko gegen Peter war auch nicht der ultimative Knockout-bis-Tod-Da-wächst-kein-Gras-mehr-Heumacher-Schlag. Die Tatsache, dass Peter da so deplatziert aussah hingt auch mit seiner Kondition zusammen und dass er sich zu Anfang der zwöften vielleicht auch etwas verausgabte (hätt beinahe Nutzen getragen, hätt er Klitschko nochmal niedergeschlagen wärs immerhin ein Draw gewesen).
Doch genau dass war er ein Schlag, den Valujev noch nie abbekommen hat, was aber ja gut ist. Und glaub mir dass hatte weniger mit seiner Kondi zu tun, als viel mehr damit dass er den ganzen Abend den Jab gefressen hat, und dann einmal nen vollen kassiert hat, der Typ hätte fast nen Chicken Dance wie Judah hingelegt, und so verausgabt hat er sich in der Runde eigentlich gar nicht, es hätte eigentlich eh nichts werden dürfen weil nur ein Kd wirklich einer war, und beim Rest Wladi sich mal hingesetzt hat.
@Patrick seit wann hat valujev ne gute Technik? Und von wegen koordination, ich bin zu klein um zu sagen wie schwer des ist aber ich glaube Primo Carnera hiess der Typ hab ich ein paar Kämpfe gesehen, der war auch so groß wie Valujev und hat dabei nicht mal annährend so unbeweglich gewirkt.