Wer soll ggf. Klinsmann-Nachfolger werden.


Wer solls ggf. machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
domingo schrieb:
Klopp/Löw

Aber noch hoffe ich auf Klinsmann.

Edit: Es gibt echt Leute, die für Lothar gestimmt haben. Merkwürdiger Humor...


hrhr :smoke:

aber wer der andere ist weiss ich nicht ;)

ich will klinsmann behalten, egal wer sein nachfolger wird, klinscamp kann er nicht ersetzen
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ganz klar Günther Netzer, Joe Calzaghe kann leider kein deutsch, und wenn Netzer nicht will, nehmen wir Loddar.
Loddar wollte ich schon als Trainer für die WM 2006.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wieso wurde eigentlich Thomas Doll noch nicht genannt? Halte ihn für noch geeigneter als Klopp, kommt allerdings wie der Mainzer wahrscheinlich nicht aus dem Vertrag.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
klare sache, wenn Klinsi nicht will dann Daum. er war von allen experten der mit abstand beste. hat mich immerwieder beeindruckt mit seinen analysen und lag immer goldrichtig.
und das sage ich nicht nur weil er das meiste gesehen hat wie ich:D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
die Lösung Löw/Eilts gefällt mir schon ganz gut. Angeblich ist das ganze taktische Schema ja auf Löw's Mist gewachsen. Und das war schon ganz ordentlich. Eilts kommt ja mit der U21 sehr gut voran, Problem wird sein, dass beide wohl Probleme mit der Akzeptanz in der Öffentlichkeit haben. Nicht jeder hat da das Durchhaltevermögen von Klinsmann. Aber dann wäre ja noch Bierhoff da, der ja nun auch irgendeine Funktion bekleiden sollte. Der müsste da noch mehr in den Mittelpunkt rücken.

Daum wäre ne Katastrohpe und ist dem normalen Bürger nicht zu vermitteln. Ebenso Matthäus und wohl auch Sammer.

Hitzfeld wird sich das wohl nicht mehr antun. Und Rehagel würde uns in die Steinzeit zurückführen.

Klopp ist symphatisch, aber ich denke, der hat keine Lobby. Und Doll ist einfach zu hässlich. Ausserdem wird der nächster Bayerntrainer...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
harrison schrieb:
Goil, jetzt wird Klopp ernsthaft als ein Kandidat für den Bundestrainerposten gehandelt. :laugh2:
Ich hatte unter Kumpels vor zwei Jahren nach dem Aufstieg unsrer Meenzer einen mehr als nur gewagten Tipp abgegeben, für den ich nur ausgelacht wurde und den Vogel gezeigt bekam: "Klopp wird spätestens 2008 Bundestrainer". :crazy:
Aber das wird dann auch vor 2008 wirklich nix werden, denn er hat bis Juni 2008 noch Vertrag und vorher lassen wir ihn auf keinen Fall gehen. :belehr:

:thumb:

Jürgen Klopp ist unser Mann. Der führt uns zuerst noch in den UEFA-Cup und wenn dann die Mannschaft steht und das neue Stadion, kann er ab 2010 in England trainieren, wo er unbedingt mal hin will. Zum Nationaltrainer fehlt ihm die Lobby, besonders im jetzigen Kreis, mit Löw, Köpke, Bierhoff, Sammer und Konsorten wird es kaum möglich sein, einen international, weder als Trainer, noch als Spieler anerkannten Mann zum Nationaltrainer zu machen.

Auch wenn Kloppo mit dem Rückhalt von Personen sicher mindestens so viel wie Klinsmann erreichen kann. Er ist ein absoluter Fachmann und versteht von Taktik extrem viel, wie man bei seinen Analysen bei der WM gut sehen konnte.

Ansonsten hätte ich noch eine unrealistische Traumlösung:
Arsene Wenger...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Thomas Schaaf oder Christoph Daum ganz klar
warum denn Klopp??? weil er laut ist und sich in den vordergrund stellt???
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Weil er einen Verein, der von der Qualität her absolut zweitklassig ist, seit zwei Jahren in Liga eins hält.

??? !!! ??? !!! :crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
was man ja mitlerweile schon von fast jedem trainer sagen kann;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Weil er einen Verein, der von der Qualität her absolut zweitklassig ist, seit zwei Jahren in Liga eins hält.

??? !!! ??? !!! :crazy:



Wenn das reicht, bin ich für Friedhelm Funkel. :)



Seit wann findet man eigentlich den Klopp sympathisch? Für mich einer der wenigen, bei dessen Anblick ich aggressiv werde und abschalte. Unerträglich der Typ.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Seit wann findet man eigentlich den Klopp sympathisch? Für mich einer der wenigen, bei dessen Anblick ich aggressiv werde und abschalte. Unerträglich der Typ.


Naja, bei dir wundert das natürlich nicht. Er ist halt Mainzer, deshalb musst du ihn unsympathisch finden und das ist auch gut so. :thumb: :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Pah, schafft ihr erstmal 10 Jahre Bundesliga am Stück und werdet dabei zweimal Sechster, dann können wir weiterreden und über den großen Trainerguru Kloppo sprechen. :p ;)
 
Oben