Wer soll unsere Elf zukünftig coachen?


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
gibt keine bessere Alternative zu Löw momentan, die Mannschaft vertraut ihm, man kann ihm nix vorwerfen, hat gute Arbeit gemacht, also bis zur EM sollte es Jogi noch machen, finde ich...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die Erfolgstruppe für 2012 & 2014, oder "Wie's garantiert was wird":

Bundestrainer: Ewald Lienen ("Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich auswechseln")
Co-Trainer: Eric Meijer ("Es ist nichts schei[ss]er als Platz zwei")
Doktor: Stefan Effenberg ("Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch")
Torwarttrainer: Toni Schumacher ("Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen")
Masseur: Steffen Freund ("Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los")
Physiologen: Icke Hässler ("Ich bin körperlich und physisch topfit") & Olli Kahn ("Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt")
Analysen-Chefs: Kaiser Franz ("Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen") & Andi Brehme ("Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert") & Dieter Nuhr ("Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun")

Mentaltrainer und Motivator: Paul Breitner ("Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig")
Küchenchef: Kalli ("Hmmm lecker Schweinebraten")
Beauftragter für Religionen: Berti Vogts ("Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er")

Pressesprecher: Basler ("Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt")
Herausgeber der Spielerzeitung: Bruno Labbadia ("Das wird alles von den Medien hochsterilisiert")
Grafikdesigner der Spielerzeitung: Olaf Thon ("Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert")

Team-Band: Fritz Walter jr. ("Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio...Ich meinte: ein Quartett")

Team-Manager: Lodda ("Wir sind eine gut intrigierte Truppe")
Manager des Team-Managers: Sammer
Sportdirektor: Sammer
DFB-Chef: Sammer
Inoffizieller Nachfolger des Bundestrainers: Sammer

Busfahrer: Andi Möller ("Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien")
Ersatzbusfahrer: Dieter Eilts ("Wäre meine Oma ein Bus, würde sie hupen")
Beifahrer: Marco Rehmer ("Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause")
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Wie geil! :jubel: :jubel: :jubel:

Viele von den Zitaten kannte ich noch gar nicht. Schreib bitte dem DFB und Blumentopf ne Mail mit deinem Vorschlag, dann haben sie wenigstens etwas zu lachen und der Topf etwas für ihre End-RAPortage!

Wie lang hast du dafür gebraucht?
 
A

alexej90

Guest
Eduard Geyer,auf einem Niveau mit Rehhagel, der Unterschied zwischen Energie Cottbus und Bremen ist marginal und die spielerische Ausrichtung ist auch von ca.1900...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Erfolgstruppe für 2012 & 2014, oder "Wie's garantiert was wird":

Bundestrainer: Ewald Lienen ("Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich auswechseln")
Co-Trainer: Eric Meijer ("Es ist nichts schei[ss]er als Platz zwei")
Doktor: Stefan Effenberg ("Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch")
Torwarttrainer: Toni Schumacher ("Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen")
Masseur: Steffen Freund ("Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los")
Physiologen: Icke Hässler ("Ich bin körperlich und physisch topfit") & Olli Kahn ("Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt")
Analysen-Chefs: Kaiser Franz ("Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen") & Andi Brehme ("Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert") & Dieter Nuhr ("Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun")

Mentaltrainer und Motivator: Paul Breitner ("Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig")
Küchenchef: Kalli ("Hmmm lecker Schweinebraten")
Beauftragter für Religionen: Berti Vogts ("Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er")

Pressesprecher: Basler ("Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt")
Herausgeber der Spielerzeitung: Bruno Labbadia ("Das wird alles von den Medien hochsterilisiert")
Grafikdesigner der Spielerzeitung: Olaf Thon ("Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert")

Team-Band: Fritz Walter jr. ("Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio...Ich meinte: ein Quartett")

Team-Manager: Lodda ("Wir sind eine gut intrigierte Truppe")
Manager des Team-Managers: Sammer
Sportdirektor: Sammer
DFB-Chef: Sammer
Inoffizieller Nachfolger des Bundestrainers: Sammer

Busfahrer: Andi Möller ("Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien")
Ersatzbusfahrer: Dieter Eilts ("Wäre meine Oma ein Bus, würde sie hupen")
Beifahrer: Marco Rehmer ("Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause")

:jubel: :jubel: :jubel:

Paßt leider nicht in meine Sigi.


NICO!!!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Also ich würde Löw weitermachen lassen. Bisher hat er es ganz gut gemacht.

Vorrausgesetzt natürlich, dass er weiß, wie viel er "wert ist" (Geld verlangt).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Löw. Der eingeschlagene Weg ist gut und dafür ist er genau der richtige Mann. Ein Wechsel wäre jetzt sinnlos, weil ein neuer Trainer wieder neue Ideen und Philosophien mitbringt und alles wieder von vorne beginnt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Löw. Der eingeschlagene Weg ist gut und dafür ist er genau der richtige Mann. Ein Wechsel wäre jetzt sinnlos, weil ein neuer Trainer wieder neue Ideen und Philosophien mitbringt und alles wieder von vorne beginnt.

Von Klinsmann zum Co (Löw), von Löw zum Co (Flick)? Alles andere wäre aus genannten Gründen doof!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ich finde es ärgerlich bei so einem interessanten Thema jetzt den thread mit irgendwelchen dämlichen Namen vollzumüllen.
So nach dem Motto: "Mir fällt auch noch ein lustiger Trainername ein: Ernst Happel hihihihihi!"

Ich hoffe, dass das Team um Löw weitermachen kann. Möchte aber nicht, dass sie den DFB bei den Vertragsverhandlungen vorführen. Wenn sie zu viel fordern, dann geht es halt nicht.
Allerdings fällt mir auch keine Alternative ein.
 
Oben