Rashid
Bankspieler
wird Daum eigentlich kategorisch ausgeschlossen?
Der wurde im Homo-Thread verbrannt.
wird Daum eigentlich kategorisch ausgeschlossen?
Was wäre an Rehagel denn so verkehrt? Der hat - im Gegensatz zu Löw - nämlich schon einige Titel gewonnen.
Die Erfolgstruppe für 2012 & 2014, oder "Wie's garantiert was wird":
[...]
EM 2012
Reck
Borowski-Merte-Friedrich-Legat
Ballack-Frings-Eilts-Bode
Klose-Völler
6x 1:0
Die Erfolgstruppe für 2012 & 2014, oder "Wie's garantiert was wird":
Bundestrainer: Ewald Lienen ("Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich auswechseln")
Co-Trainer: Eric Meijer ("Es ist nichts schei[ss]er als Platz zwei")
Doktor: Stefan Effenberg ("Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch")
Torwarttrainer: Toni Schumacher ("Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen")
Masseur: Steffen Freund ("Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los")
Physiologen: Icke Hässler ("Ich bin körperlich und physisch topfit") & Olli Kahn ("Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt")
Analysen-Chefs: Kaiser Franz ("Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen") & Andi Brehme ("Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert") & Dieter Nuhr ("Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun")
Mentaltrainer und Motivator: Paul Breitner ("Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig")
Küchenchef: Kalli ("Hmmm lecker Schweinebraten")
Beauftragter für Religionen: Berti Vogts ("Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er")
Pressesprecher: Basler ("Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt")
Herausgeber der Spielerzeitung: Bruno Labbadia ("Das wird alles von den Medien hochsterilisiert")
Grafikdesigner der Spielerzeitung: Olaf Thon ("Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert")
Team-Band: Fritz Walter jr. ("Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio...Ich meinte: ein Quartett")
Team-Manager: Lodda ("Wir sind eine gut intrigierte Truppe")
Manager des Team-Managers: Sammer
Sportdirektor: Sammer
DFB-Chef: Sammer
Inoffizieller Nachfolger des Bundestrainers: Sammer
Busfahrer: Andi Möller ("Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien")
Ersatzbusfahrer: Dieter Eilts ("Wäre meine Oma ein Bus, würde sie hupen")
Beifahrer: Marco Rehmer ("Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause")
Der Breitner hat doch noch nix gebracht, nach der aktiven Fusballkarriere. :clown:
Gitche als Coach, alles ist 50:50.
Ernsthaft: Löw soll bleiben.
Löw. Der eingeschlagene Weg ist gut und dafür ist er genau der richtige Mann. Ein Wechsel wäre jetzt sinnlos, weil ein neuer Trainer wieder neue Ideen und Philosophien mitbringt und alles wieder von vorne beginnt.