ja, sammer leistet als sportdirektor gute arbeit und versteht etwas von fussball. aber als trainer ist er nicht gut. und er lässt sehr unansehnlichen fussball spielen.
Ich glaube übrigens gar nicht, dass Sammer wieder als Trainer ran will.
Erstens mal sollst Du die beiden nicht heiraten, zweitens kann man von jedem Menschen saudumme Fotos machenich könnte glatt kotzen bei dem anblick! Löw hat gute arbeit geleistet...wenn er und flick große jutesäcke uübern kopf ziehen und jemand ihnen für alle zeit ne kartoffel ins maul steckt dürfen sie gerne weitermachen!
Ich bin inzwischen höchst skeptisch, große Namen der Vereinstrainerebene zum Nationalcoach zu machen. Das wurde ja Löw auch hier von manchen Usern vorgeworfen, dass er als Vereinscoach nicht viel erreicht hat. Die Arbeit als Nationaltrainer scheint eine ganz andere Welt zu sein als die Vereinstrainerarbeit.ansonsten Arsene Wenger!
ich könnte glatt kotzen bei dem anblick! Löw hat gute arbeit geleistet...wenn er und flick große jutesäcke uübern kopf ziehen und jemand ihnen für alle zeit ne kartoffel ins maul steckt dürfen sie gerne weitermachen!
ansonsten Arsene Wenger!
Ansehnlich oder nicht. Letztlich zählen Titel.
Am besten sind natürlich schön herausgespielte Titel. Aber ich denke, dass das sehr schwirig ist. Denn wenn man sich die letzten Weltmeister so ansieht, waren das alles keine Teams die geglänzt haben.
Die Erfolgstruppe für 2012 & 2014, oder "Wie's garantiert was wird":
gerade die sympathiewelle (weltweit, aber auch in deutschland) für diese mannschaft zeigt doch das titel nicht alles sind. ich will lieber schönen fussball sehen, auch wenn es evtl keinen titel gibt, als unansehnlichen ergebnisfussball. und der garantiert auch keine titel.
Da stimme ich dir zu! Aber das deutsche Team hätte den WM Titel echt verdient, es ist schon sehr schade ...
Rehhagel ist frei....wie waers? Dann rumpelt sich D endlich mal wieder zu nem Titel
gerade die sympathiewelle (weltweit, aber auch in deutschland) für diese mannschaft zeigt doch das titel nicht alles sind. ich will lieber schönen fussball sehen, auch wenn es evtl keinen titel gibt, als unansehnlichen ergebnisfussball. und der garantiert auch keine titel.
Ich hoffe, dass jetzt nicht ernsthaft über eine Ablösung Löws diskutiert wird. Hätte vor der WM jemand gesagt, dass Deutschland nach einem 4:1 gegen England und einem 4:0 gegen Argentinien ins Halbfinale kommt, hätte man dem doch den Vogel gezeigt. Meines Erachtens war das deutlich besser als 2002 und da wurde Völler zum Helden.
Stimmt, besonders bei der WM war Rehagel ja immer sehr erfolgreich....