Wer von den Sportforen Usern ist im Boxverein!? + Wie kann Devil abnehmen?


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Wer von den Sportforen Usern ist im Boxverein!?

Wer von euch ist im Boxverein?

Ich überlege auch zu einem zu gehen nur wo weiß nicht wo in der Nähe einer ist! Vielleicht könnt ihr mir auch weiter helfen!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ich überlege mir das auch!! Und zwar könnte ich ja ein jahr trainieren, profi werden und dann um einen vakanten WM Titel bei einem sehr kleinen Verband im Cruisergewicht boxen!!
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich meine es ernsthaft! soll jetzt kein witz thread werden aber!

@ kuchen

In welchem umfeld wohnst du denn?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
habe schon geguckt bei der uni gibt es einen boxverein. leider werde ich bald nicht mehr soviel zeit haben und trainingszeiten sind gerade dann wenn ich nicht kann :( naja im fitnesstudio kann man auch boxen lernen. aber um boxweltmeister im cruisergewicht zu werden müsste ich schon wirklich im spzialisierten verein üben.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Wohne in Neuss!(neben Düsseldorf) und suche ein Boxverein! kennt jemand welche in Umgebung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
David.G schrieb:
Wer von euch ist im Boxverein?

Ich überlege auch zu einem zu gehen nur wo weiß nicht wo in der Nähe einer ist! Vielleicht könnt ihr mir auch weiter helfen!








Bist du mit Tobi G. verwandt?

Guck doch mal bei google nach. Ich kanns dir jedenfalls empfehlen. Bin im Verein , aber warerst 2 mal da , weil ich länger inner Klinik war.Das macht aber fit und Spaß.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ja, bin sein Bruder!

Von dem Boxverein hab ich schon gehört (gelesen). Er ist in Kaarst. Das wäre von der Entfernung noch ok! Ich muss mich mal infomieren!

Ist sonst niemand hier im Boxverein!?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Ich überlege mir das auch!! Und zwar könnte ich ja ein jahr trainieren, profi werden und dann um einen vakanten WM Titel bei einem sehr kleinen Verband im Cruisergewicht boxen!!


du solltest ein wenig abkochen. ich sehe dich mehr im halbschwergewicht, wo ein würdiger nachfolger für roy jones gesucht wird.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Naja! Ums mal so zu sagen! ich bin noch jung und hab gute körperliche Vorraussetzungen fürs Heavyweight!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, er ist 14 Jahre alt, fast 1.90m gross und 90kg schwer!! :eek:
Ich gehe mal davon aus dass er noch um einiges wächst!
Ich glaube ich werde auch Boxer im Kaarster Boxferein.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Kuchen schrieb:
aber um boxweltmeister im cruisergewicht zu werden müsste ich schon wirklich im spzialisierten verein üben.
nicht umsonst heisst es ja: "wer sich nicht sp`zialisiert wird bei-einem-sehr-kleinen-verband-im-cruiserg`wicht spitalisiert!"

reschnu schrieb:
Ich bin in einem Verein und werde demnächst Ina Menzer herausfordern!:)
nicht umsonst heisst es ja: "wer sich teilt den ring mit menzer, ina, verliert oder ist der gewina!". - ich hoffe auf letzteres.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
David.G schrieb:
@ Devil! Welche Gewichtsklasse wärst du und wie alt bist du?

Bin 22 und wiege momentan 126 KG. Aber ich will abnehmen ,auf ca 80 KG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ Devil

Dann hast du aber einen weiten weg! Wie groß bist du denn?
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi

Mal meine Daten, Gesundheitskick/thaiboxer seit 3 Jahren, Gewicht: 99kg auf 1.83

Ich interessiere mich eigentlich auch mehr für's Boxen kann aber gerade Leuten die keine Wettkampf absichten haben und nicht Profi werden wollen das Kick/Thaiboxen empfehlen, für einen "Gesundheits"Kampfsportler finde ich das training dank der Beintechnik umfassender. Was sich natürlich ausgleicht je ernsthafter/professioneller man die Sache mit dem Boxen betreibt.

mfg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
David.G schrieb:
Ich bin grad mal 14 und schon 1.88-89. Und 90Kg. Will aber auch so auf min. 85 runterkommen!


Wächst da ein neuer Klitschko heran ;)

Ich hab mal gerade im Internet nachgegeuckt: Ein 14jähriger deiner Größe wird im Schnitt 203 CM.Also noch größer als die Klitschkos.



Ist Tobi auch so groß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben