Wer von den Sportforen Usern ist im Boxverein!? + Wie kann Devil abnehmen?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Der Joke von Oktanbooster war schon Okay. Allerdings ists 2 Jahre her , wo ich das versucht hab. Aber seit 2 Wochen habichmeine Ernährung umgestellt undschongut 3 KG verloren. Wenn ich jetzt auch noch Sport mache , wirds noch besser.

Hier meine Ernährungs-Tipps:
1. Viel Obst und Gemüse
2. Viel trinken ( am besten Wasser )
3. Wenig Fett , Salz und Zucker( also nix mit Chips , Cola, Fast Food oder Schokolade)
4. Viel Getreide
5.Einigermaßen vielseitig essen
6. LANGSAM essen und das Essen genießen ( für michder wichtigste Tipp)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
stranded08 schrieb:
danke .ich dachde der ware heavywight?


Damals war HW schon ab ca 80 KG. Jetzt 86,183 oder sogar 90.
Marciano war für damalige Verhältnisse kein sonderlich leichter HW. 84 KG war damals nromal für einen Schwergewichtler.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Devil schrieb:
Bin 22 und wiege momentan 126 KG.

Also wenn das wirklich dein Ernst sein sollte, dann solltest du tatsächlich besser heute als morgen anfangen, alles dran setzen und keine Zeit verlieren. 126 Kg bei 179 cm sind wirklich schon extrem. Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, wie man sich so gehen lassen kann.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Devil,

Treib mal Sport! Nicht immer vor dem Computer oder der Glotze sitzen! :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
harrison schrieb:
Also wenn das wirklich dein Ernst sein sollte, dann solltest du tatsächlich besser heute als morgen anfangen, alles dran setzen und keine Zeit verlieren. 126 Kg bei 179 cm sind wirklich schon extrem. Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, wie man sich so gehen lassen kann.

Essstörung =sich gehen lassen :confused:

Wenn du meinst.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Devil schrieb:
Essstörung =sich gehen lassen :confused:

Wenn du meinst.

Das ist natürlich was anderes. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob du mit Sport alleine weiterkommst. Allerdings kenne ich mich mit Essstörungen auch nicht so aus, außer dass ich selbst von morgens bis abends fast nur am Essen bin :D Auf jedenfall solltest du bei dem Gewicht aber auf die Gelenke achten.


Edit: Hab gerade gelesen, dass du auch schon beim Essen was verändern willst, also vergiss den zweiten Satz.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Mich stört das Übergewicht eigentlich nicht so. Lange Zeit war es mir völlig egal.
Auch die Sprüche meiner Verwandten( "Die quellen vor Fett die Augen zu!" ,"If fat is nothing, he is a big hole!" oder einfach "Fettwanzt") fand ich immer witzig. Aber jetzt wäre ich gerne wieder dünn.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
übergewicht hin, übergewicht her...

diese ganzen ernährungstips, diäten etc...imo alles für den arsch...du kannst im prinzip fressen was du willst, wenns dir nur ums abnehmen geht, dann musst du deinen fetten arsch hochkriegen und dich bewegen...ich weiß, ich weiß...die gelenke etc...beweg dich und dein gewicht wird sich reduzieren und die gelenke werden dabei schon nicht auseinanderfallen, bist ja noch ein junger kerl und was is im endeffekt besser?? 126 kilo über jahre mitzuschleppen oder sich und seine gelenke mal ne zeitlang zu schinden??? und wenn du angst um deine gelenke hast, dann geh halt zunächst ins schwimmbad und paddel 50 bahnen...für ein nilpferd dürfte das ja kein problem sein...

du musst im prinzip nur einen punkt beachten...mehr energie verbrauchen, als du zuführst....THAT´s it!!

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
übergewicht hin, übergewicht her...

diese ganzen ernährungstips, diäten etc...imo alles für den arsch...du kannst im prinzip fressen was du willst, wenns dir nur ums abnehmen geht, dann musst du deinen fetten arsch hochkriegen und dich bewegen...ich weiß, ich weiß...die gelenke etc...beweg dich und dein gewicht wird sich reduzieren und die gelenke werden dabei schon nicht auseinanderfallen, bist ja noch ein junger kerl und was is im endeffekt besser?? 126 kilo über jahre mitzuschleppen oder sich und seine gelenke mal ne zeitlang zu schinden??? und wenn du angst um deine gelenke hast, dann geh halt zunächst ins schwimmbad und paddel 50 bahnen...für ein nilpferd dürfte das ja kein problem sein...

du musst im prinzip nur einen punkt beachten...mehr energie verbrauchen, als du zuführst....THAT´s it!!

CC



Die nächste Bannung liegt in der Luft.......
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
ich weiß, ich weiß...die gelenke etc...beweg dich und dein gewicht wird sich reduzieren und die gelenke werden dabei schon nicht auseinanderfallen, bist ja noch ein junger kerl und was is im endeffekt besser?? 126 kilo über jahre mitzuschleppen oder sich und seine gelenke mal ne zeitlang zu schinden??? und wenn du angst um deine gelenke hast, dann geh halt zunächst ins schwimmbad und paddel 50 bahnen...für ein nilpferd dürfte das ja kein problem sein...

du musst im prinzip nur einen punkt beachten...mehr energie verbrauchen, als du zuführst....THAT´s it!!

CC

Hast im Grunde schon recht, aber bei so hohem Übergewicht würde ich Sportarten, die die Gelenke extrem belasten, wirklich meiden. Wenns nur 10 oder 20 Kilo wären, ok, aber so besteht eben schon Gefahr. Radeln kann er übrigens auch, vor allem bei dem Wetter. Und am Sandsack verliert man auch ne ganze Menge.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
harrison schrieb:
Hast im Grunde schon recht, aber bei so hohem Übergewicht würde ich Sportarten, die die Gelenke extrem belasten, wirklich meiden. Wenns nur 10 oder 20 Kilo wären, ok, aber so besteht eben schon Gefahr. Radeln kann er übrigens auch, vor allem bei dem Wetter. Und am Sandsack verliert man auch ne ganze Menge.


Ich fahr täglich mit dem Rad zur Ausbildung.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
Ich fahr täglich mit dem Rad zur Ausbildung.

und jetzt?? wie lang is die strecke und wie fährst du die??

und zum thema bannung, hättest du mein post mal korrekt gelesen, dann hättest du gesehen, das es durchaus auch ein paar infos zum thema enthält...

nimms dir zu herzen und lass dich davon motivieren...glaub mir, dann wirds was mit der gewichtsreduktion!!

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
...für ein nilpferd dürfte das ja kein problem sein...

@Cocacoala
Jetzt halt mal den Ball flach Junge! Nur weil jemand SAGT dass ihm solche Sprüche nichts ausmachen muss man ihn ja nicht damit zubomben oder!? :kotz: Traurige Gesellschaft! :(
Ausserdem kann man auch mit vernünftiger ernährung viel erreichen, zumindest bis zu nem gewissen Grad! Laufen würde ich bei dem Gewicht auch erst mal lieber sein lassen, lieber erstmal fahrad fahren, schwimmen und diäten! Wäre ich Moderator würdest du von mir ne gehörige verwarnung kriegen!! :mad:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
@Cocacoala
Jetzt halt mal den Ball flach Junge! Nur weil jemand SAGT dass ihm solche Sprüche nichts ausmachen muss man ihn ja nicht damit zubomben oder!? :kotz: Traurige Gesellschaft! :(
Ausserdem kann man auch mit vernünftiger ernährung viel erreichen, zumindest bis zu nem gewissen Grad! Laufen würde ich bei dem Gewicht auch erst mal lieber sein lassen, lieber erstmal fahrad fahren, schwimmen und diäten!

alle schön und gut, aber was soll man dazu sonst noch sagen?? und dieses ganze diätgequatsche, ehrlich gesagt, sinnlos...

wenn er dauerhaft sein gewicht reduzieren will, dann muss er parallel zu seiner gewichtsabnahme eben muskulatur aufbauen und DAS, mein lieber, ist eben nur durch ausreichend bewegung möglich...

klar, er kann sich auch auf diese superdiäten wie trennkost und herrn montinaq (keine ahnung wie man den schreibt) verlassen, aber dann wird er, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, den dominoeffekt erleben und der, davon gehe ich mal aus, ist noch viel frustrierender und demotivierender wie sein übergewicht...

will er dauerhaft, ich wiederhole mich, sein gewicht verringern, dann muss er muskulatur aufbauen und gleichzeitig fett abbauen...dann wird auch der dominoeffekt, so er mal wieder, was sehr wahrscheinlich ist, anfangen wird zu sündigen, nicht ganz so dramatisch ausfallen und noch ne kleinigkeit...hat er sein wunschgewicht erreicht: IMMER FLEISIG WEITERBEWEGEN, DENN DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!!!

eigentlich ganz easy...

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
und jetzt?? wie lang is die strecke und wie fährst du die??

und zum thema bannung, hättest du mein post mal korrekt gelesen, dann hättest du gesehen, das es durchaus auch ein paar infos zum thema enthält...

nimms dir zu herzen und lass dich davon motivieren...glaub mir, dann wirds was mit der gewichtsreduktion!!

CC

Ich habe übrigens nicht mit meinem Gewicht "Geprotzt" , sondern wurde gebeten es zu nennen. :belehr: Mehr hab ich nicht gemacht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
Ich habe übrigens nicht mit meinem Gewicht "Geprotzt" , sondern wurde gebeten es zu nennen. :belehr: Mehr hab ich nicht gemacht.

das habe ich auch nicht behauptet...

lösch mal deinen posteingang, ich hab ne PN für dich!!

CC
 
Oben