Wer von den Sportforen Usern ist im Boxverein!? + Wie kann Devil abnehmen?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ja, er ist 14 Jahre alt, fast 1.90m gross und 90kg schwer!! :eek:
Ich gehe mal davon aus dass er noch um einiges wächst!
Ich glaube ich werde auch Boxer im Kaarster Boxferein.


Hast du nicht mal geschrieben , daß duwegen Diabetes nicht könntest,oder so? Naja, ich würds dir jedenfalls empfehlen, weil du da auch Leute triffst , mit denen du dich übers boxen unterhalten kannst.
 

Der Komtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Recklinghausen / NRW
Ihr habts ja noch einigermaßen gut...ich komme leider
mit der Altersklasse nicht mehr hin...bin mitlerweile fast
35 Lenze alt...da findet man keine Schmiede mehr, die
einen überhaupt noch haben will...wer schlägt schon gern
einen Greis ??? ;-))
...oder kennt jemand von euch einen Verein in NRW der
auch Ältere Anfänger trainiert ???

Gruss aus Recklinghausen...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Der Komtur schrieb:
Ihr habts ja noch einigermaßen gut...ich komme leider
mit der Altersklasse nicht mehr hin...bin mitlerweile fast
35 Lenze alt...da findet man keine Schmiede mehr, die
einen überhaupt noch haben will...wer schlägt schon gern
einen Greis ??? ;-))
...oder kennt jemand von euch einen Verein in NRW der
auch Ältere Anfänger trainiert ???

Gruss aus Recklinghausen...


Du tust ja so , als wenn du 80 wärest. Denk doch mal garnicht daran , daß du noch ein super Boxer werden willst.Geh doch einfach hin undhab Spaß. Und dann kannst ud ja immer noch sehen , was sich ergibt.

BTW , bei uns gibts auch Rentner im Verein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Wie würde Marius Müller-Westernhagen jetzt singen . " ... Na, du fette Sau ..."

Ich dachte immer , der würde am Ende singen:"Darum bin ich froh!"

Neulich hab ich den Text im Internet nachgeguckt und habsdaerstgesehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin übrigends nicht so gross wie mein Bruder, bin 18 und nur 1.78m (bin auch seit jahren nicht mehr gewachsen) und bringe ca.95 kg auf die Waage.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Naja! 203cm wären natürlich gut! Allerdings gibts immer Pro und Contra in Sachen Größen usw. Ich pers. rechne mit 1,94 - 2,00 m.
Tja für ein Boxer keine schlechte Größe! hehe :thumb:

Ich werde warscheinlich mal zu einem Verein hingehen! und mich infomieren + evtl. Probetrainings mitmachen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
David.G schrieb:
Naja! 203cm wären natürlich gut! Allerdings gibts immer Pro und Contra in Sachen Größen usw. Ich pers. rechne mit 1,94 - 2,00 m.
Tja für ein Boxer keine schlechte Größe! hehe :thumb:

Da dein Bruder nicht so groß ist , denke ich es nicht.Kommt ja eher darauf an wie groß deine Eltern sind. Wobei ich auch für dich hoffe, daß es nicht viel mehr wird als 2 Meter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Meine Mutter ist nur 1,60! Da hat wohl mein Bruder die >Größe von! Mein Vater dagegen ist 1,92. Und als mein Vater 14 war , war der grad mal ca. 1,80

Naja hoffe nicht über 2,00m! :D
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Habe auch gehört das durch Muskeltraining, das Wachstum gestoppt werden soll. bzw. das man nicht so groß wird. Ähnlich wie beim rauchen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Naja grad mal 1-80 mit 14.. :crazy:

Ich glaub nicht , daß Muskeltraining das wachstum hemmt.Rauchen aber bestimmt. Der Vater der Klitschkos is übrigens 1-90, die Mutter 1-76.

Aber man muß nicht unbedingt so groß werden wie die Eltern. Listons Vater war 1-65 , die Mutter 1-53.Aber Liston wurde 1-85.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
In einem Alter von 2 Jahren kann man die Größe ausmessen! Wie ich gehört hab, muss man die Größe im alter von 2 jahren verdoppeln!Das Ergebnis ergibt die Erwachsenengröße!

Man kann aber auch als kleines Kind anhand der Handknochen erkennen wie groß man wird. Das können aber nur ärzte!
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
frage nebenbei:weiss einer wie gross und wieviel kilo rocky marciano gewogen hat? er sollte ja den hartesten punch und die höchste ko quote aller zeiten gehabt haben .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
stranded08 schrieb:
frage nebenbei:weiss einer wie gross und wieviel kilo rocky marciano gewogen hat? er sollte ja den hartesten punch und die höchste ko quote aller zeiten gehabt haben .


1-80 und 84 KG.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Di Michele schrieb:
Halts m.... :idiot:

Ich schreibe mit Devil schon seit 4 Jahren und er ist mir bestimmt nicht böse für meinen Kommentar weil er weiß dass nicht alles so todernst ist.

Für dich hab ich keinen Kommentar mehr übrig, muss man auch nicht geben denke ich.
 
Oben