pitbull
BANNED
Ich finde das Sven Ottke einfach der Beste war.
markus1234 schrieb:
Harman schrieb:Sven Ottke :laugh2: :laugh2: :idiot: :wall: :wall: :kotz:
Ich halts nicht aus. Dann hat der auch noch die zweit meisten Stimmen
liston schrieb:wie ein sven ottke mit in die liste der alltime (wir sprechen damit von einer zeitspanne von 100 jahren!) champions auftauchen kann ist mir schleierhaft!
und diesen verhinderten proll in eine liste mit
hagler, monzon, tony zale, fullmer, greb und ketchel zu stellen und ihn damit auf die hall-of-fame stufe zu hieven finde ich lächerlich!
hagler
monzon
robinson
greb
ketchel
zale
als oldtimers
Wild-Stallion schrieb:In diese Liste könnte man auch noch Paul Bender (zweimal gegen Robinson gewonnen und als Weltmeister zurückgetretten), Felix Trinidat, sowie Julio Cesar Vasquez im Halbmittelgewicht nennen. Der Beste in dieser Gewichtsklasse war meiner Ansicht nach Harry Simon.
Wenn man unabhängig von den Weltmeisterschaften wertet, ist sicherlich Greb am herausragensten, welcher als einziger, in einem Profiboxkampf, Gene Tunney besiegt hat (allerdings wurde er von diesem danach 2 mal besiegt und sie trenten sich ebenfalls mehrfach Unentschieden) und schaffte fast so viele Siege wie z.B. Young Stribling bzw. Archie Moore . Laut dem Guiness Buch der Rekorde, gelangen Edward Henry Greb die meisten Kämpfe in Folge ohne Niederlage (178, davon 117 Unentschieden).
Wild-Stallion schrieb:In diese Liste könnte man auch noch Paul Bender (zweimal gegen Robinson gewonnen und als Weltmeister zurückgetretten).
LOL - gut gesagt ! :thumb:Patrick schrieb:... Ich finde es völlig legitim Ottke als Auswahlmöglichkeit anzubieten, nur wählen sollte ihn um Gottes Willen keiner. ...