FOST schrieb:Es gibt nur einen wahren "Sugar Ray" und das ist Robinson.
Dito
ICE-T schrieb:Sugar Leonard (Der wahre echte ! ) hätte Ray Robinson 100 % in den Ruhestand befördert !!!!! panik:
hannes schrieb:All diese zuckersüssen "Sugar" Boys mit der Physis eines heutigen Leichtgewichtlers würden von einem B. Hopkins erdrückt, verprügelt und ausgeknockt werden.
Hagler würde von einem Mittelgewichts-Jones nach Strich und Faden verarscht werden ....
thumbs-up schrieb:sorry, Hannes, aber das ist Quatsch. Sugar Ray Robinson (Prime) würde mit jedem heute aktiven Boxer der drei angesprochenen Gewichtsklassen Katz und Maus spielen und gewinnen. und da schliesse ich Hopkins und einen Mittelgewichts-Jones (die ich beide bekanntlich sehr schätze) ausdrücklich mit ein. der Mann war ein Jahrhundert-Boxer und P4P vielleicht das Beste, was dieser Sport je gesehen hat.
was den Vergleich Mittelgewichts-Jones vs. Hagler angeht, so wäre das ein Kampf, den ich sehr, sehr gerne sehen würde. ich will mich hier jetzt gar nicht hinstellen und behaupten, Hagler würde das Ding gewinnen. gute Chancen wären aber auf jeden Fall da. Tatsache ist aber, dass Jones nie einen Gegner der Klasse Haglers vor den Fäusten hatte.
slomkinho schrieb:Hallo, auch mal wieder bei Euch!
Wo sind denn die Boxprofessoren franz und Hannfro geblieben?
In den Auswahlmöglichkeiten steht HENRY Greb! panik: Der Champion war jedoch glaube ich zu wissen HARRY Greb! :confused:
Ich habe übrigens Griffith gestimmt.
Nicht wahr, franz oder Hannfro, der war jaz eigentlich KEIN Mittelgewichtler sondern einer der besten WELTERgewichtler überhaupt, wurde auch in Wien (und wie gelesen vor franzens Augen EBU_(Gegen)WM im Halbmittel, und dann sogar zweifacher WM im Mittel!
Griffith war einer der besten Filigrantechniker aller Zeiten, nach demTod von Benny Paret hat er bewusst auf spektakuläre KO-Siege verzichtet, was für den Laien seinen Kampfrekord befremdend erscheinen lässt.
Aber Griffith - den ich bei seinem Kampf gegen Dagge im Alter von fast 40 und eigentlich knapp, wenn nicht zu Unrecht, verloren, boxen sah, auf einer Veranstaltung von Herrn Zeller (Berlin), wo mein Vater mich damals mit nahm- war eine boxtechnische AUgenweide, etwas was man heute weder im Welter- noch imHalbmittel-, geschweige imMittel sieht!
Franz, Hanffro, seht ihr beiden Experten das auch so? :confused:
hannes schrieb:All diese zuckersüssen "Sugar" Boys mit der Physis eines heutigen Leichtgewichtlers würden von einem B. Hopkins erdrückt, verprügelt und ausgeknockt werden.
Hagler würde von einem Mittelgewichts-Jones nach Strich und Faden verarscht werden ....
Während ich Ray Leonard einen erfolgreichen Dauerlauf gegen den Executioner NICHT zutrauen würde
Tatsache ist aber, dass Jones nie einen Gegner der Klasse Haglers vor den Fäusten hatte.
hannes schrieb:Schau Dir an, wie langsam und unbeholfen Hagler gegen Leonhard agiert hat, da gäbe es wohl ein Dutzend Boxer, die ihn an diesem Tag besiegt hätten.
Hagler hat bis zum Tarver Kampf mehr Kämpfe verloren als Roy Runden ....
Jones würde einen Prime-Time Hagler problemlos auskontern und zu Boden schicken.
hannes schrieb:Bobby Watts und Willie Monroe ....
Solche Scherze hat sich ein Jones nicht geleistet.
Warum ist denn Hagler nie die Gewichtsklassen hinaufgestiegen, wenn er so P4P unschlagbar war .....
Seine letzte Performance war so, daß ihn auch ein Svennie ausgetanzt hätte.
Langsam schwerfällig ist er hinterhergetrottet.
Vom härtesten Knockouter aller Zeiten, war auch nix zu sehen ....
Bobby Watts und Willie Monroe ....