le freaque
Bankspieler
Olic wird kein Spiel mehr machen, jdf nicht als Stürmer.
Das waren Yaya Sanogo und Kadlec im fm aber auch.
Barba ist in Stuttgart, Hlousek geht nach Warschau
Regäsel finde ich ganz gut, sehr jung und schon ein bisschen BuLi-Erfahung gesammelt. Vielleicht können wir somit das Thema Chandler abhaken, der in meinen Augen viel zu oft unterirrdisch spielt, wenn er denn darf (was nächstes WE wegen der Hasebe-Sperre passieren kann, ich hoffe auf Iggy oder eben Regäsel).
nicht wirklich, Cacau war vereinslos und somit theoretisch für jeden zu haben. ausserdem hat er eh seit monaten schon mit der 2. Mannschaft mittrainiertCacau zu Stuttgart Zwo ist durchaus ein Sensationstransfer für Liga 3.
Ein vormaliger deutscher Nationalspieler in Liga 3 geht durchaus als 'ne Sensations-Meldung durch. So oft fndet man so Kandidaten nicht in Liga 3. Mir fällt da sonst spontan nur Marco Engelhardt (Halle) ein.
Zudem ist das mal was neues für Stuttgart Zwo: statt einen ausgemusterten Profi aus der 1. Mannschaft in Liga 3 zu degradieren, holt man einen Veteranen für Umme und als Leitfigur für den Nachwuchs obendrauf.
Der Yanni zeigt halt die Schattenseite des aktuellen Profigeschäfts auf - die Jungs stehen so unter Leistungsdruck, da kann sich keine hundertprozentige Identifikation mit dem Verein entwickeln. Und umgekehrt auch nicht. Regäsel bekam seine Chance als Hertha viele Verletzte hatte und hat sie genutzt. Wenn seine Gegner in den Spielen, wo es keine bessere Alternative gab, mit ihm Jojo gespielt hätten, hätte bei Hertha auch keiner gesagt "Ach komm, der ist schon 10 Jahre seit der E-Jugend dabei, dem geben wir trotzdem einen Vertrag."Sehr schade, dass er wechselt und man nicht so etwas wie VVL + Leihe basteln konnte. Aber nun gut immerhin hat man jetzt Klarheit bezüglich des "Straßenkämpfers" und aktuell sollte er in Frankfurt mehr Einsatzchancen sehen.