Gorgonzola
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.751
- Punkte
- 0
Blayde schrieb:Sehr schöner und interessanter Post vor allem für einen wie mich, der noch nicht viel von Brock gesehen hat. Aber eswar nicht McCall, sondern McCline
@Ballagoal: Ja stimmt, guter Beitrag. Obwohl ich größtenteils überhaupt nicht zustimmen kann. Gegen McCline nach dem Niederschlag in den Kampf zurückzufinden, war sicherlich eine der bemerkenswertesten Leistungen von Brock, aber wer ist McCline? Doch kein Boxer, der über 12 Runden denselben Druck aufrechterhalten kann, gut zu sehen war das schon gegen Byrd. Wenn er seine Kraft verliert, ist er leicht zu boxen und bietet alle Möglichkeiten zu Treffern. Was du natürlich in erster Linie meintest, ist richtig, Brock fand durch den Schuss vor den Bug auf einmal eine überraschende Kämpfermentalität in sich verborgen, die er in den verdienten Sieg ummünzte. Nur warum taucht diese erst auf, wenn's fast zu spät ist und ist hinterher wieder wie weggeblasen?
Brock bleibt für mich ne graue Maus, daran ändert auch ein Schlag gegen Lawrence nichts, wenn alles vorher trübstes Mitelmaß bot.
Das Schwergewicht ist aber zur Zeit für vieles zu haben, deshalb kann man einen Mann wie Brock nicht abschreiben. Ich finde das nur sehr enttäuschend, dass solche Leute als Talent angesehen werden müssen, aus Ermangelung an besseren Boxern.