His Royness1
Administrator
oder einer Lukasik gegen Mary Jo Sanders. wär auch en cooler Abschiedsfight
Sehr witziger Thread.
Ernstes Thema das dann von den Neandertalern unter den "angeblichen" Boxfetischisten wieder ins lächerliche gezogen wird. Wenigstens wird es
versucht. Das is mal wieder wert nen Post zu schreiben.
Im Grunde ist es vermessen zu sagen das es eine echte Nachfolgerin von
Regina Halmich geben wird. ( wenigstens wenn ich die zur Frage stehenden
Mädels betrachte )
Von der Ausstrahlung und dem Aussehen könnte es Ragosina sein. Doch hinter
ihren Leistungen steht noch ein Fragezeichen. Ich denke das wird man wirklich
nur wegbekommen WENN sie einen Kampf gegen Frazier oder Ali bestreitet.
Sie müsste diesen nicht einmal gewinnen beim ersten Versuch. Nur gut
aussehen und... ok ein wenig mehr Deutsch wäre super.
Menzer wird wohl vom Fernsehen immo ziemlich hoch gehandelt und ich halte
sie auch für eine recht gute Boxerin. Wenn sie allerdings wie schon gesagt
nicht lernt zu decken, dann wird das nichts. Sie hat keinen Halmich Bonus
und sie hat auch nicht den unbändigen Willen. So kommt es mir vor.
Kentikian... schreib ich das richtig ? Jo denk...
Ich hab sie erst fünfmal Boxen sehen und ich muss sagen das mich ihre Art
Fasziniert. Sie macht unglaublichen Druck, DIEEE Schlaghärte die ihr
nachgesagt wird habe ich allerdings nicht gesehen. Das kann aber auch
täuschen. Sehen wir ja dann..
Die Frage ist nur ob sie das eigentlich sollte... ich würde mich da nicht unter
Druck setzen lassen. Viele schreien bei den Frauen nach 5 oder 6 Kämpfen
nach einer WM oder wenigstens nach Starken Gegnern. Die sollten mal sehen
wie lange aktuelle Weltmeister Mushrooms geboxt haben und was sie hinterher
an Gegnern nehmen. ( Ich meine hier NICHT NUR die Männer )
Lasst der kleinen ( wenn ich mich recht entsinne ist sie wirklich ziemlich klein
selbst für die Gewichtsklasse oder ? ) noch ein oder zwei Jahre zum
entwickeln. Dann hat man auch an den "grossen" Kämpfen mehr Spass.
Ein Kampf gegen Halmich wäre meiner Meinung nach für sie der Worst Case...
Sie hat da NICHTS zu gewinnen. Sie müsste die Halmich KO hauen und ... sry
das traue ich ihr nicht zu. Warscheinlich würde sie sogar nach Punkten
verlieren nach dem jetzigen Stand. Haumich Halmich wird immer schön
runtergezogen aber sie wird n.m.Meinung ziemlich unterschätzt.
MEIN Favorit wäre die Graf... Weil sie gut aussieht, einen Technisch sauberen
Stil Boxt ( den Technisch besten von den hier genannten nach meiner
Ansicht ) und weil sie das Zeug dazu hat auch in den Medien groß
Rauszukommen. ( Wenn ihr einer ein wenig hilft beim Auftreten )
Sahil sehe ich nicht ganz oben. Ihr fehlt anscheinend doch ein wenig die
Physis um auf Dauer ganz oben mitzumischen.
Just my 2 Cent
Da werde ich doch gleich mal für Susi abstimmen.
Hoffe, sie präsentiert sich auch weiterhin so wie bisher und tritt nicht in die Fußstapfen von Regina Halmich. Hat sie nämlich nicht nötig, Susi Kentikian kann boxen.
Susis Größe ist ihr Markenzeichen. Die Fans sind fasszieniert, das sie so klein ist und trotzdem so gut. Ausserdem fürs Fliegengewicht ist sie mit ihren 154 cm. nicht zu klein. Gegen größere Gegnerinnen boxt sie gerne, die liegen ihr besser, weil sie aus der Meidbewegung arbeitet. Ihre größte Gegnerin war 175 cm, war sehr dünn, am ende war es ein RSC-Sieg (T.K.o.-Sieg) für Susi. Damals hatte sie im Federgewicht geboxt. Susi hat im Halbfliegengewicht angefangen und wurde Deutsche Meisterin im Bantamgewicht. Ihren letzten Amateurkampf machte sie gegen die Deutsche Meisterin im Federgewicht und siegte eindeutig, obwohl diese Boxerin die Lokalmadatorin und die Favoritin war. Susi hat eine Strategie die mir eigentlich nicht gefällt. Sie würde lieber sterben als zu verlieren, Boxen ist ihr leben, Ich sage bewusst nicht Frauenboxen. Oft musste sie mit Hanteln auf die Waage gehen um das Limit in den höheren Gewichtsklassen zu bringen. Im Fliegengewicht bzw. Bantamgewicht wollte kein Trainer mehr seine Boxerin gegen Susi antreten lassen. 7,5 Jahre Boxausbildung sind genug Box-Erfahrung, für dich wohl zu wenig? Wie viele Jahre Boxerfahrung hat den die Graf? Soll ich ihren Amateurbilanz hier posten? Das lasse ich lieber sein. Ich werde hier auch nicht posten wie Graf und Menzer im Sparing gegen Susi aussahen, trodz mehr Gewicht. Ich habe Susi hier fast immer gelobt, aber nicht auf Kosten von andere Boxerinnen. Du bist anderer Meinung. Es ist aber nicht Korekt von dir deine Favoritin hochzuloben, indem Du Susis Namen "Kentikian?", Ihre "Größe" kritisierst und die anderen auch schlecht darstellst. Mann sollte auch bisschen jemanden was gönnen können. Du kannst ja deine Favoritin nennen, aber nicht auf so einer art und weise. Wie gesagt die Größe ist ihr Markenzeichen und den Namen Kentikian/Kentikyan (PRO7) und Menzer (ZDF) wirst Du in Zukunft viel hören.In diesem Forum sind schlaue Menschen, jeder liest und bildet seine eigene Meinung. Ein Kampf Halmich gegen Susi wird nicht zu stande kommen, ich weiss warum, viele andere in diesem Forum wissen es auch, Du aber nicht.
Schöne Grüße
Mikael
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,4297440,00.html
stefanie penkwitt wird die nachfolgerin von regina!
nicht die kasachin, die weißrussin, die armenierin und schon gar nicht die türkin!!!! penkwitt ist deutsch, boxt im fliegengewicht und hat einen makenlosen bilanz! der wibf gürtel wird nächstes jahr ihr sein!!!!!
viele grüße
gerechtigkeit
Was heißt Dauerweltmeisterin? Gegen Reid hat sie den ersten Fight klar verloren, Betrug war das.
Die Halmich hat ihr und allen anderen immerhin unter anfangs gewiss widrigen Umständen ein recht schickes Nest gebaut, das darf man nicht vergessen, finde ich.
ragosina und kentikian sind meine favorite und werden ganz groß raus kommen!ragosina kann in 2 jahren deutsch lernen, halmich hat in den 11 jahren als bademeisterin (sorry, du willst lieber weltmeisterin hören ) nicht gelernt wie man boxt.
mfg
iwan
@ tullipan
Danke. Freut mich, dass Du denkst wie ich.
JamalRamal, also wenn schon, denn schon:
http://www.ramona-kuehne.de/
ich hab mal vor Jahren eine gesehen die hiess Fikriye Selen oder so, weiss jemand was aus ihr geworden ist? die war doch sweet und gut,oder?:confused:
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.
Und muß ganz ehrlich gestehen, dass ich vom boxen nicht allzuviel Ahnung habe.