HellReyza schrieb:und ich von seinem potential überzeugt bin
Showboat schrieb:haha, ja höchst wahrscheinlich schon
nein aber wenn er viel Spielzeit bekommt (obwohl das bei Phil jackson wahrscheinlich nicht der Fall sein wird) kann er viel erreichen. Ich meine er ist ja als Pick 10 in die NBA gekommen da darf man schon was erwarten und wenn ers nicht wird dann Ronny Turiaf (auch von den Lakers) ;-)
LOL
Mango schrieb:ded hat bei dir was zu sagen?
Milicic oder korolev haben auch riesiges potenzial, werden/wurden aber nicht ROY
Meinst du Jarrett Jack von (ehemals) Georgia Tech? Auch wenn du das vielleicht als Scherz gemeint hast, er ist schon kein Schlechter. Zwar kein RoY, aber er könnte doch ein solider Pass-First-PG werden, mMn. Er muss "nur" noch seine Turnover reduzieren, ansonsten bringt er alles mit.Fo' Fo' Fo' schrieb:Warum ist jj nicht mit in der Voting-Liste?
Verdammt, es gibt aber auch einfach zu viele JJ's.Fo' Fo' Fo' schrieb:Nö, ich meinte eigentlich unsere neue Deutsche Hoffnung bei den Clippers..
JoJoJo schrieb:Bogut hat auch den Vorteil im Vergleich zu Okafor, dass er mit TJ Ford und Redd zwei recht gute Distanzschützen im Team hat
weil du ihn gewählt hast<boi> schrieb:warum is felton kursiv geschrieben?
Enjulio schrieb:Berücksichtigt man auch den Teamerfolg, hat Deron Williams eine sehr gute Chance, denn ich denke die Jazz werden dieses Jahr vielleicht den größten Sprung nach vorne machen.
Ich hatte mir ja fast gedacht auf wen du tippst.Snyderman schrieb:absolut enjulio, dem ist nicht hinzuzufügen .
der deron wirds machen .
Allerdings wird der Teamerfolg bei der Rookie-des-Jahres-Wahl gar nicht beachtet, da für gewöhnlich die besten Rookies zu den schlechtesten Teams kommen, und daher die Chance etwas ungleich verteilt sind.Enjulio schrieb:Berücksichtigt man auch den Teamerfolg, hat Deron Williams eine sehr gute Chance, denn ich denke die Jazz werden dieses Jahr vielleicht den größten Sprung nach vorne machen.