Wer wird Rookie of the Year?


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
der letzjährige Draft war voll langweilig und schwach in der Breite Bogut wirds locker machen. In dem Jahr konnten die an erst gesetzten teams nix falsch machen da es nur3 -4 intressante Spieler gab.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Ford ist wohl alles andere als ein guter Dreierschütze. Auf dem College schoss er nur 23% und bei den Bucks in der NBA auch nur 24%. Ford mag wohl schnell sein und ein guter Passer ist er auch (sodass er in die Zone schneiden könnte und auf Bogut ablegen kann), aber ein guter Dreierschütze ist er auf keinen Fall.

Na, zufällig weiß ich aber gerade woran der Herr Ford bei seinem Comeback gearbeitet wie noch nie. Was das wohl sein könnte? Warten wir doch einfach mal ab, ob er dass was er da so fleißig geübt hat umsetzen kann und dieses Jahr besser von der 3er Linie sein wird ;)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
JoJoJo schrieb:
Na, zufällig weiß ich aber gerade woran der Herr Ford bei seinem Comeback gearbeitet wie noch nie. Was das wohl sein könnte? Warten wir doch einfach mal ab, ob er dass was er da so fleißig geübt hat umsetzen kann und dieses Jahr besser von der 3er Linie sein wird ;)


Bis jetzt war er allerdings ein äußerst schlechter Dreierschütze, was ich mit den Stats zeigen wollte, und ich denke nicht, dass er sich darin in dieser Saison groß verbessern wird, geschweige denn, wie du es sagst zu einem guten Dreierschützen wird.
Im Übrigen ist es meistens so, dass, wenn ein Spieler so lange verltzt war, der Wurf meistens noch sehr eingerostet ist. Und bei jemandem wie Ford, der ohnehin kein guter Dreierschütze ist, ist es sehr zu bezweifeln, dass er guter Schütze von Behind the Arc wird. Ich denke sogar, dass er noch nicht einmal in den 30% Regionen landen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also ich hoffe doch, dass es Chris Paul macht. Er ist einer der wenigen, die keinen absoluten Star neben sich in der Mannschaft hat. Da kann er doch viel experimentieren und sich verbessern. Viel falsch machen kann er in diesem Team sowieso nicht mehr.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.080
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
andyBull2 schrieb:
Also ich hoffe doch, dass es Chris Paul macht. Er ist einer der wenigen, die keinen absoluten Star neben sich in der Mannschaft hat.
J.R. Smith ist zwar kein Star, aber ich denke trotzdem, dass Paul neben ihm die zweite Geige spielen wird.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
andyBull2 schrieb:
J.R. Smith ist aber nicht ein Star vom Schlage eines Vince Carter oder Kobe Bryant. Auch Magloire ist nicht so ein grosser Star, sodaß er Paul viele Würfe wegnehmen würde.
Smith ist aber auf dem Weg dorthin zumindest einer der besten Scorer zu werden. Seine Wurfanlagen und körperlichen Vorraussetzungen werden ihn zur ersten Angriffsoption der Hornets werden lassen. Daran wird auch Chris Paul nichts ändern können, er wird diese Tendenzen eher noch bestärken und nicht wie letztes Jahr Dickau auf den eigenen Wurf drängen.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Jan Jagla wirds :laugh2:


Geheimtipp: Sarunas Jasikevicius (jetzt nicht gleich losschreien von wegen Euros setzen sich nicht durch, aber ihm würde ich es zutrauen :thumb: eventuell auch Best 6th Man)


Ansonsten: Bogut und Paul werden die Trophäe unter sich ausmachen. Wer aber dat Ding jewinnt kann und will ich nicht vorraussagen.
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Valuable schrieb:
Der Pass-Geburtsdatum-Betrüger?!

Mein Tipp ist Ronny Turiaf mit 12 Punkten, 12 Rebounds und 2 Blocks.
Hey! Er ist ja garnicht gelistet! :mad:

Liegt vielleicht daran das er die gesamte Saison ausfallen wird.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Fastbreak schrieb:
Liegt vielleicht daran das er die gesamte Saison ausfallen wird.

Sagt wer?

Meines Wissens geht es Turiaf mittlerweile wieder recht gut, weshalb man auch durchaus davon ausgehen kann, dass er im Laufe der Saison sehr wohl irgendwann zum Einsatz kommen wird können. Oder hab' ich dahingehend was verpasst?
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ich hatte mal gelesen, dass er durch die herz-OP die ganze Saison ausfallen wird, allerdings kann es sehr gut sein dass es sich gebessert hat
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Als bekannt geworden ist, dass Turiaf Herzprobleme hat, ist sogar darüber spekuliert worden, ob er überhaupt je wieder Basketball spielen würde können. Nach der Operation, die wohl sehr gut verlaufen ist, hat es dann aber recht bald geheißen, dass er auf jeden Fall wieder vollständig genesen würde. Und wenig später gab's dann auch schon Gerüchte darüber, er könne den Lakers vielleicht sogar recht bald wieder zur Verfügung stehen.

Wenn ich da irgendwas falsch in Erinnerung oder vergessen habe, bitte ich darum, mich dahingehend zu verbessern bzw. zu ergänzen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du liegst richtig. Es gab Stimmen aus dem Umkreis der Lakers, die von einem Eingreifen Turiafs gegen Ende dieser Saison sprachen - was ich aber für illusorisch halte. Wenn er zur Saison 2006/2007 wieder vollständig fit sein wird, können alle Beteiligten zufrieden sein. Wünschen wir ihm das Beste.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KillerHornet schrieb:
Smith ist aber auf dem Weg dorthin zumindest einer der besten Scorer zu werden. Seine Wurfanlagen und körperlichen Vorraussetzungen werden ihn zur ersten Angriffsoption der Hornets werden lassen. Daran wird auch Chris Paul nichts ändern können, er wird diese Tendenzen eher noch bestärken und nicht wie letztes Jahr Dickau auf den eigenen Wurf drängen.

Bist Du dir da so sicher. Also Dannyboy hatte letztes Jahr wohl recht gut gespielt. Hat genug Ass gemacht und auch gut gepunktet. Ich denke, dass Paul da noch eine Schüppe drauflegen kann. Zumal er relativ viel Athletik besitzt. Mehr noch als Dannyboy.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
@Mister Twister

Nach allem was ich gelesen habe, wird er wieder Basketball spielen können. Allerdings gab es vor einigen Tagen einen Artikel (wenn ich ihn finde, poste ich ihn noch), in dem er meinte, dass er noch nicht wisse, wann es so weit sein wird. Laut eigener Aussage fühlt er sich zwar prima, bis er zurückkommt
wird es aber wohl doch noch eine Weile dauern.

Edit: Sorry, war wohl einer schneller
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Warum erscheint nicht den Namen von Hakim Warrick in dieser Umfrage? Hab ein Tape von ihm runtergeladen, der Junge ist gut, eine clevere Version von Stromile Swift würde ich sagen. Er war auch heute Nacht sehr gut gegen dem Heat.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
andyBull2 schrieb:
Bist Du dir da so sicher. Also Dannyboy hatte letztes Jahr wohl recht gut gespielt. Hat genug Ass gemacht und auch gut gepunktet. Ich denke, dass Paul da noch eine Schüppe drauflegen kann. Zumal er relativ viel Athletik besitzt. Mehr noch als Dannyboy.
Ist ja alles schön und gut aber hast du letztes Jahr mal ein Spiel der Hornets gesehen?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe für Chris Paul gestimmt, ich denke einfach das er eine sehr solide Rookie Saison hinlegen wird, außerdem hat er jetzt auch schon ziemlich viele Vorschusslorbeeren bekommen .. Andrew Bogut ist einfach nicht der Typ der so ein Award gewinnen könnte, er wird ein solider Rollenspieler werden denke ich, aber nicht mehr. Von Chris Paul wird aber auch schon in seiner Rookiesaison sehr viel erwartet, er kriegt den Ball in der Crunchtime und sollte dann was kreieren denk ich mal. Wenn er mit der Verantwortung wächst, dann wird er mal einer der besten PGs der Liga. (Meiner Meinung)
 
Oben