Rocawear
Nachwuchsspieler
salim
Shawn Marion schrieb:Ford ist wohl alles andere als ein guter Dreierschütze. Auf dem College schoss er nur 23% und bei den Bucks in der NBA auch nur 24%. Ford mag wohl schnell sein und ein guter Passer ist er auch (sodass er in die Zone schneiden könnte und auf Bogut ablegen kann), aber ein guter Dreierschütze ist er auf keinen Fall.
JoJoJo schrieb:Na, zufällig weiß ich aber gerade woran der Herr Ford bei seinem Comeback gearbeitet wie noch nie. Was das wohl sein könnte? Warten wir doch einfach mal ab, ob er dass was er da so fleißig geübt hat umsetzen kann und dieses Jahr besser von der 3er Linie sein wird
J.R. Smith ist zwar kein Star, aber ich denke trotzdem, dass Paul neben ihm die zweite Geige spielen wird.andyBull2 schrieb:Also ich hoffe doch, dass es Chris Paul macht. Er ist einer der wenigen, die keinen absoluten Star neben sich in der Mannschaft hat.
Smith ist aber auf dem Weg dorthin zumindest einer der besten Scorer zu werden. Seine Wurfanlagen und körperlichen Vorraussetzungen werden ihn zur ersten Angriffsoption der Hornets werden lassen. Daran wird auch Chris Paul nichts ändern können, er wird diese Tendenzen eher noch bestärken und nicht wie letztes Jahr Dickau auf den eigenen Wurf drängen.andyBull2 schrieb:J.R. Smith ist aber nicht ein Star vom Schlage eines Vince Carter oder Kobe Bryant. Auch Magloire ist nicht so ein grosser Star, sodaß er Paul viele Würfe wegnehmen würde.
Valuable schrieb:Der Pass-Geburtsdatum-Betrüger?!
Mein Tipp ist Ronny Turiaf mit 12 Punkten, 12 Rebounds und 2 Blocks.
Hey! Er ist ja garnicht gelistet!
Fastbreak schrieb:Liegt vielleicht daran das er die gesamte Saison ausfallen wird.
KillerHornet schrieb:Smith ist aber auf dem Weg dorthin zumindest einer der besten Scorer zu werden. Seine Wurfanlagen und körperlichen Vorraussetzungen werden ihn zur ersten Angriffsoption der Hornets werden lassen. Daran wird auch Chris Paul nichts ändern können, er wird diese Tendenzen eher noch bestärken und nicht wie letztes Jahr Dickau auf den eigenen Wurf drängen.
Ist ja alles schön und gut aber hast du letztes Jahr mal ein Spiel der Hornets gesehen?andyBull2 schrieb:Bist Du dir da so sicher. Also Dannyboy hatte letztes Jahr wohl recht gut gespielt. Hat genug Ass gemacht und auch gut gepunktet. Ich denke, dass Paul da noch eine Schüppe drauflegen kann. Zumal er relativ viel Athletik besitzt. Mehr noch als Dannyboy.
KillerHornet schrieb:Ist ja alles schön und gut aber hast du letztes Jahr mal ein Spiel der Hornets gesehen?