Wer wird Rookie of the Year?


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Prognosen sind jetzt in der Tat schwer abzugeben, da sowas in der Tat oft ein Zusammenspiel diverser Umstände nzw. verletzungen ist, aus denen sich dann oft ganz überrashcende konstellatinen ergeben.

Deron Williams hat IMHO sehr gute Cahncen, da Utah mit einem fitten AK - wie bereits letztes Jahr erwartet - um die Playoffs mitspielen kann und um dorthin zu kommen geht unter 45W im westen nicht viel.

darüber hinaus gibts einige, denen ich wenns glücklich läuft ebenfalls gute Chancen gebe. Wie wärs z.B. mit

Danny Granger: Rookie Of The Year
Stephen Jackson: 6th Man Of The Year
Ron Artest: Defensive Player Of The Year
Indiana Pacers: 60 Wins (but still losse 4-3 to Pistons in ECF ;) )
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich habe weder gesagt dass Deron wird noch dass er 20/10 macht! :belehr:
Wenn er besser als Bogut wäre, dann muss er noch lange keine 20/10 machen!

Allerdings habe ich da ganz sicher mal wieder etwas falsch verstanden....... :ricardo:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hinterlader schrieb:
Dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich habe weder gesagt dass Deron wird noch dass er 20/10 macht! :belehr:
Wenn er besser als Bogut wäre, dann muss er noch lange keine 20/10 machen!

Allerdings habe ich da ganz sicher mal wieder etwas falsch verstanden....... :ricardo:
Sorry, ich hab verwechselt, mit wem die Diskussion angefangen hat. Das warst ja nicht du.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Jackson als Backup von Granger und Artest? Glaubst du das wirklich?

Sagen wir ich kanns mir vorstellen.
Wer weiß wies kommt, aber so könnte das IMHO z.B. ablaufen:
Angenommen Indiana startet mit etwas mageren 6-6 oder so in die Saison, Jackson verstaucht sich den Knöchel, Granger rutscht in die Starting-5 Indiana legt eine fette Win-Streak hin und steht bei 18-8, wenn Jackson wieder fit ist bringt ihn Carlisle erstmal von der Bank.
Granger wird RoM und will den Startingjob behalten. Daraufhin spielt ihn Carlisle 25+ min als Starter und Jackson kommt von der Bank für Granger UND Artest. Macht ca. 35 min und so lange Indy gewinnt sind alle glücklich.

Eventuell kann man anstelle der Knöchelverstauchung ja auch ne Schlägerei einsetzen, soll ja auch mal vorkommen ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Granger als Reserve zu holen, war schon richtig von Walsh - bei Artest weiß man nie so recht.

Jackson wird jedoch als outside shooting threat gebraucht und daher denke ich nicht, dass er von der Bank kommen wird. Granger wird es schwer haben hinter dem vermeintlich besten SF der Liga seine Nische zu finden.

Rookie of the year wird meiner Meinung nach Deron Williams.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
also granger ist eigentlich auch ein guter schütze. er soll im test in divewrsen pre-draft-camps sehr gut abgeschnitten haben. ich denke, er wird sehr wichtig für die pacers. er ist 6-9 und könnte theoretisch drei positionen bekleiden (sg, sf, pf). mit seinem allroundgame wird er ihnen einiges an freude bereiten.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Denke es wird D. Williams. Kann mir aber auch vorstellen das es jemand wie McCants wird, also ein Scorer, da ich von keinem Spieler besonders beeindruckende Zahlen erwarte dieses Jahr.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hoffe auf Raymond Felton!

Sonderlich realistisch ist das aber wohl nicht, dann schon eher Chris Paul oder auch Andrew Bogut. Von Deron Williams halte ich nicht sonderlich viel bislang, da werde ich erst mal abwarten, ob er seinen Baby-Speck los wird bis zum Start der Saison. ;)
 

Showboat

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
haha, ja höchst wahrscheinlich schon ;)

nein aber wenn er viel Spielzeit bekommt (obwohl das bei Phil jackson wahrscheinlich nicht der Fall sein wird) kann er viel erreichen. Ich meine er ist ja als Pick 10 in die NBA gekommen da darf man schon was erwarten und wenn ers nicht wird dann Ronny Turiaf (auch von den Lakers) ;-)

LOL
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
geil ^^

ich hoffe es wird nate robinson...der ist klein und gut und wenn er es schafft, dann hat die NBA vielleicht ein aderes Bild von Small-guys
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaub auch, dass es nate robinson wird! Er wird nicht nur rookie of the jear sondern auch best six man! ^^ :belehr:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Na, klar und nächstes Jahr werden die Knicks dann Champion und er wird MVP :idiot: :wall:

Ich denke es wird Bogut, denn der ist einfach son Streber und wird ne ganz solide Saison spielen, denke ich. Teilweise dank seiner Mithilfe werden's die Bucks wohl auch mal wieder in die Playoffs schaffen (und dort dann in der ersten Runde rausfliegen...) und sowas wird schon mehr Eindruck auf die Leute machen als z.B. ein Chris Paul der dafür sorgt das Hornets jetzt 5 Siege mehr bekommen und dabei viel besser aussehen als letztes Jahr, oder der ein oder andere Dunk von Nate Robinson gegen irgendwelche Bradley-Klons.
 

The Beast

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Jever
Ich sehe Chris Paul als Rookie Of The Year.
Er kann ohne große Konkurrenz aufspielen und kann schlaten und walten.
Ich tippe,er wird auf 15/5 mindestens kommen.
 
Oben