Wer wird Season Meister?

Welches Team steht am Ende der Regular Season auf Platz 1?

• Umfrageteilnehmer
    0

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Die Saison 2005 /2006 neigt sich ihrem Ende zu, und an der Spitze bleibt es knapp.

Welches Team wird sich eurer Meinung nach durchsetzen und den Saison-Sieg nach Hause tragen?

Ich persönlich, als leicht beeinflusster Mavs-Fan, bin der festen Überzeugung, dass die Truppe um Uns' Dirk die beste der Liga ist und als einzige den Titel verdient hat.

Aber meiner Meinung sind natürlich nicht für alle, also haut rein, wer warum sich den ersten Platz sichern wird.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach sind im Augenblick die Spurs der Topfavorit, auch wenn Duncans physische Probleme natürlich ein Gefahrenpotenzial darstellen (war aber glaube ich auch schon letzte Saison so). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dallas es mal wieder nicht schaffen wird; zudem, wenn Nowitzki wieder wie letztes Jahr in den Playoffs ein wenig einbricht wird es natürlich erst recht schwer. Die Pistons und die Heat sind natürlich auch hoch einzuschätzen, und ich bin mal gespannt, was Phoenix und die Nets reißen werden...

Skinner

Nachwuchsspieler
Ich finde zumindest Miami und Phoenix sollten noch der Umfrage hinzugefügt werden... :belehr:

jorma

Nachwuchsspieler
twinpeaks schrieb:
Meiner Meinung nach sind im Augenblick die Spurs der Topfavorit, auch wenn Duncans physische Probleme natürlich ein Gefahrenpotenzial darstellen (war aber glaube ich auch schon letzte Saison so). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dallas es mal wieder nicht schaffen wird; zudem, wenn Nowitzki wieder wie letztes Jahr in den Playoffs ein wenig einbricht wird es natürlich erst recht schwer. Die Pistons und die Heat sind natürlich auch hoch einzuschätzen, und ich bin mal gespannt, was Phoenix und die Nets reißen werden...

mhmh...ich glaub du verstehst diesen thread falsch.es geht darum wer am ende der saison ganz oben in der tabelle steht und nicht wer meister wird.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
jorma schrieb:
mhmh...ich glaub du verstehst diesen thread falsch.es geht darum wer am ende der saison ganz oben in der tabelle steht und nicht wer meister wird.

Oh, mir scheint, du hast Recht. Ich habe offenbar die Überschrift nicht genau genug gelesen. Naja, dann war mein Beitrag natürlich sinnlos. Aber Danke für den Hinweis...

Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Wegen des Schedules (das einzige Spiel gegen eine Topmannschaft ist zu Hause vs. Dallas und die anderen Gegner haben nur eine Bilanz um die 50% oder schlechter) tippe ich auf die Spurs.

Dallas hat den Nachteil, 8 der letzten 13 Spiele auswärts bestreiten zu müssen und Detroit hat noch 3mal back-to-back Spiele.

Spree

Bankspieler
Ich tippe dieses Jahr auf die Suns bzw. ich hoffe und wünsche es mir sehr auch wenn die Pisstens und Schpörs die eigentlichen Favoriten sind wie üblich. :kotz:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Skinner schrieb:
Ich finde zumindest Miami und Phoenix sollten noch der Umfrage hinzugefügt werden... :belehr:
Warum?

Beide liegen mit 46-21(Phoenix) und 46-23(Miami) weit hinter den Pistons mit 56-13 zurück und werden diese nicht mehr einholen, auch wenn es rein rechnerisch noch möglich ist.

Hier geht es nicht um den Champ, sondern um das Team mit der besten Bilanz am Ende der Saison.

Ich denke die Pistons werden es machen.

Skinner

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Hier geht es nicht um den Champ, sondern um das Team mit der besten Bilanz am Ende der Saison.
Das hatte ich eben auch falsch verstanden, weil ursprünglich ja auch nach dem Meister gefragt wurde. Wenn es nur um die beste Bilanz geht, reichen natürlich die 3.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ich denke derjenige wirds der am Ende homecourt hat, da mMn Dallas San Antonio und Detroit dieses Jahr ziemlich ausgeglichen sind und es durchaus vorstellbar ist dass die Finals wieder über 7 Spiele gehen.Mein Tip ist aber Detroit!

twinpeaks

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Ich denke derjenige wirds der am Ende homecourt hat, da mMn Dallas San Antonio und Detroit dieses Jahr ziemlich ausgeglichen sind und es durchaus vorstellbar ist dass die Finals wieder über 7 Spiele gehen.Mein Tip ist aber Detroit!

Naja, aber in der Serie SA-PHX und in den Finals wurden aber doch einige Spiele auswärts gewonnen, wenn ich das jetzt gerade richtig erinnere.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
War mir klar, dass der kommt. Ist natürlich auch richtig, aber ich bin nicht sicher, ob es die Spurs nicht auch in Detroit geschafft hätten. Ist natürlich reine Spekulation...

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
jorma schrieb:
versteht ihrs nich? :gitche:
hier gehts nicht um den meister.sondern um den der am ende eder saison die beste bilanz hat.
mein gott... :idiot:

Angesicht's des Titels ist das doch auch sehr schwer zu erraten :wall: :laugh2:

San Antonio, würde ich sagen.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
jorma schrieb:
versteht ihrs nich? :gitche:
hier gehts nicht um den meister.sondern um den der am ende eder saison die beste bilanz hat.
mein gott... :idiot:

Doch doch, inzwischen hatte ich es verstanden. Die letzten Sachen, die tru baller und ich geschrieben haben, haben sich eben aus einer Diskussion um die Bedeutung des Heimrechts entwickelt. Und das Heimrecht wird ja in der RS entschieden, so dass wir schon noch in gewisser Weise im Rahmen des Threads waren, würde ich sagen.

Oben