Wer wird Season Meister?


Welches Team steht am Ende der Regular Season auf Platz 1?


  • Umfrageteilnehmer
    0

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Herzlich willkommen im Forum, aber den hier: :gitche: brauchst du gar nicht auszupacken, da es hier nicht um den Meister geht, sondern um die Mannschaft die nach der Regular Season die beste Bilanz hat.

@topic: Dallas ist raus, aber ich wäre froh wenn sie die Spurs noch abfangen könnten, allerdings spielen die beiden sowieso dann in der zweiten Runde gegeneinander.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
killawuchtel schrieb:
@topic: Dallas ist raus, aber ich wäre froh wenn sie die Spurs noch abfangen könnten, allerdings spielen die beiden sowieso dann in der zweiten Runde gegeneinander.

herlich willkommen im thread :rolleyes: .
darum geht es doch gerade.es is doch schon lange klar das diese beiden teams(spurs mavs) in der 2. runde gegeneinander antreten werden.da gab es ja in anderen threads ja schon systemkritik.(weil sich die beiden besten teams einer conference eigentlich erst in den c-finlas treffen sollten).und genau deswegen ist es doch so wichtig das sie für diese serie den heimvorteil haben.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
oh shit :idiot: .stimmt.das kommt davon wenn man so in eile schreibt.... :wall:
ja gut.müssen trotzdem gewinnen.zumindest das bleibt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
jorma schrieb:
herlich willkommen im thread :rolleyes: .
darum geht es doch gerade.es is doch schon lange klar das diese beiden teams(spurs mavs) in der 2. runde gegeneinander antreten werden.da gab es ja in anderen threads ja schon systemkritik.(weil sich die beiden besten teams einer conference eigentlich erst in den c-finlas treffen sollten).und genau deswegen ist es doch so wichtig das sie für diese serie den heimvorteil haben.
Ich weiß :rolleyes:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
killawuchtel schrieb:
Herzlich willkommen im Forum, aber den hier: :gitche: brauchst du gar nicht auszupacken, da es hier nicht um den Meister geht, sondern um die Mannschaft die nach der Regular Season die beste Bilanz hat.

@topic: Dallas ist raus, aber ich wäre froh wenn sie die Spurs noch abfangen könnten, allerdings spielen die beiden sowieso dann in der zweiten Runde gegeneinander.

ich kann den hier :gitche: so oft auspacken wie ich will und ich hab mich leider verlesen,dachte es geht um die meisterschaft. sry
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ax-Man schrieb:
ich will ja nix gegen alle dallas fans sagen, denn ich mag die mavs auch sehr gerne(vorallem Josh howard), aber nur weil man fan is brauch man nich gleich sagen das sie meister werden, keine frage sie haben dieses jahr ein tolles team und spielen eine tolle saison :jubel: , obwohl man das nich gedacht hätte, aber gleich meister :confused: :gitche: , ich denke das die spurs wieder die finals gewinnen werden und sie werden wieder gegen detroit im finale sein und 4:3 gewinnen. :smoke:

Yo Axel ich wollte dich nur darauf hinweisen das du gesagt hast, das du es ******e findest das die Mavs Fans gleich sagen das sie Meister werden (auch wenn das nicht die Frage war).
Aber das gleich machst du auch mit den Spurs. :belehr:

Siehe oben das fett gedruckte.

See Ya :wavey:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ich glaube diese Umfrage ist fölliger Schwachsinn denn wer Meister in der regular Season wird ist doch wohl klar. :gitche:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Sorry, is mir nicht aufgefallen.
Trozdem nach dem ersten Monat war das ja schon direkt klar .
 
Oben