giancarlo
Nachwuchsspieler
mein gefuehl sagt mir, dass dallas keine 90 punkte machen wird, und ben wallace in der letzten sekunde mit dem entscheidenen block gegen nowitzki den 87-86 sieg der pistons verteidigt. nur so eine intuition
Bitte! Werde danach meine Wette bei baw richten. Sei mein OrakelTbbTrier schrieb:soll ich nochmal hellseher spielen ?
Joey schrieb:langsam aber sicher sollte man die Nets auch erwähnen. Obs für den Titel reicht, sei mal dahingestellt. Aber ein ernsthafter Kandidat sind sie schon. Sie hatten schon mal eine lange Siegesserie, die dann in SA geendet ist. Nur, der aktuelle Run ist noch eine ganze Ecke eindrucksvoller. Gegen die Lakers hat man sich noch zum Sieg gequält, so hat man dann die Mavs aus der Halle geschossen. Der Sieg in der Hauptsstadt war auch nicht ohne und nun b-2-b siege gegen die Pistons und der Suns. Respekt.
Kidd, Carter und Jefferson sind eh ein super Trio, doch Krstic spielt, wie schon letztes Jahr, gegen ende der Saison richtig stark und ist ein großer Faktor, genauso wie die Bank, die nun auch immer öfter mal was produktives beisteuert.
jorma schrieb:ich weiß es gehört nicht zum thema, aber ganz kurz.letzes jahr waren so eine mannschaft die denver nuggets.die die beste serie nach dem all star break hinlegten(aller zeiten).da dachte auch jeder boah die können sogar bis ine conference finals...
nix wars.aus runde eins 4-1 gegen spurs verkackt.also sollte man bei new jersey auch nicht so euphorisch sein.
Joey schrieb:naja die Nuggets hatten zwar einen super Run, aber gegen die Topteams wars immer knapp bzw. setzte es dennoch niederlagen. Und da eh schon klar war, dass es in Runde eins gegen die Spurs ging, war es (mir auf jeden Fall) klar, dass sie max. 2 Spiele in der Serie gewinnen werden.
Bei den Nets ist es dieses Jahr schon etwas anders. Da hat man eine erste Runde gegen die Wizards/Pacers/Bucks, wo ein weiterkommen realistisch ist auch wenn gesunde Pacers ein dicker Brocken sind. In Runde 2 warten dann die Heat und da gabs letztes JAhr nen Sweep. Nur war da RJ nicht fitt und Shaq/Wade nicht zu halten. Dieses Jahr wird dieses Matchup schon um einiges enger ausfallen und die Nets sind sicher nicht chancenlos.
Ob NJ dann gegen die Pistons in 7 Spielen eine Siegchance hat, wird sich dann zeigen. aber wenn sie die Form von jetzt halten bzw. nicht groß einbrechen, dann freue ich mich auf die Nets in den POs, denn sie bereichern den Osten um einiges und werden hoffentlich für viel Fuore sorgen und den Favs Feuer unter dem Arsch machen