Wer wird Season Meister?


Welches Team steht am Ende der Regular Season auf Platz 1?


  • Umfrageteilnehmer
    0

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
mein gefuehl sagt mir, dass dallas keine 90 punkte machen wird, und ben wallace in der letzten sekunde mit dem entscheidenen block gegen nowitzki den 87-86 sieg der pistons verteidigt. nur so eine intuition ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ok dann will ich mal ;) denke, dass es ein offenes spiel bis zum 4.viertel wird. dann reißt nowe das ruder an sich und führt die mavs zum sieg.
so und jetzt warten bis dienstag.
für morddrohungen nach verlorenen wetten bitte pn benutzen :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
langsam aber sicher sollte man die Nets auch erwähnen. Obs für den Titel reicht, sei mal dahingestellt. Aber ein ernsthafter Kandidat sind sie schon. Sie hatten schon mal eine lange Siegesserie, die dann in SA geendet ist. Nur, der aktuelle Run ist noch eine ganze Ecke eindrucksvoller. Gegen die Lakers hat man sich noch zum Sieg gequält, so hat man dann die Mavs aus der Halle geschossen. Der Sieg in der Hauptsstadt war auch nicht ohne und nun b-2-b siege gegen die Pistons und der Suns. Respekt.

Kidd, Carter und Jefferson sind eh ein super Trio, doch Krstic spielt, wie schon letztes Jahr, gegen ende der Saison richtig stark und ist ein großer Faktor, genauso wie die Bank, die nun auch immer öfter mal was produktives beisteuert.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Nets können nicht Season Meister mehr werden, auch wenn Detroit alle Spiele verlieren ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
stimmt, ich hab die Überschrift nicht gelesen. Entweder im Top&Flop-Thread oder hier. Tja flascher Thread :saint:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Joey schrieb:
langsam aber sicher sollte man die Nets auch erwähnen. Obs für den Titel reicht, sei mal dahingestellt. Aber ein ernsthafter Kandidat sind sie schon. Sie hatten schon mal eine lange Siegesserie, die dann in SA geendet ist. Nur, der aktuelle Run ist noch eine ganze Ecke eindrucksvoller. Gegen die Lakers hat man sich noch zum Sieg gequält, so hat man dann die Mavs aus der Halle geschossen. Der Sieg in der Hauptsstadt war auch nicht ohne und nun b-2-b siege gegen die Pistons und der Suns. Respekt.

Kidd, Carter und Jefferson sind eh ein super Trio, doch Krstic spielt, wie schon letztes Jahr, gegen ende der Saison richtig stark und ist ein großer Faktor, genauso wie die Bank, die nun auch immer öfter mal was produktives beisteuert.

ich weiß es gehört nicht zum thema, aber ganz kurz.letzes jahr waren so eine mannschaft die denver nuggets.die die beste serie nach dem all star break hinlegten(aller zeiten).da dachte auch jeder boah die können sogar bis ine conference finals...
nix wars.aus runde eins 4-1 gegen spurs verkackt.also sollte man bei new jersey auch nicht so euphorisch sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
jorma schrieb:
ich weiß es gehört nicht zum thema, aber ganz kurz.letzes jahr waren so eine mannschaft die denver nuggets.die die beste serie nach dem all star break hinlegten(aller zeiten).da dachte auch jeder boah die können sogar bis ine conference finals...
nix wars.aus runde eins 4-1 gegen spurs verkackt.also sollte man bei new jersey auch nicht so euphorisch sein.

naja die Nuggets hatten zwar einen super Run, aber gegen die Topteams wars immer knapp bzw. setzte es dennoch niederlagen. Und da eh schon klar war, dass es in Runde eins gegen die Spurs ging, war es (mir auf jeden Fall) klar, dass sie max. 2 Spiele in der Serie gewinnen werden.

Bei den Nets ist es dieses Jahr schon etwas anders. Da hat man eine erste Runde gegen die Wizards/Pacers/Bucks, wo ein weiterkommen realistisch ist auch wenn gesunde Pacers ein dicker Brocken sind. In Runde 2 warten dann die Heat und da gabs letztes JAhr nen Sweep. Nur war da RJ nicht fitt und Shaq/Wade nicht zu halten. Dieses Jahr wird dieses Matchup schon um einiges enger ausfallen und die Nets sind sicher nicht chancenlos.

Ob NJ dann gegen die Pistons in 7 Spielen eine Siegchance hat, wird sich dann zeigen. aber wenn sie die Form von jetzt halten bzw. nicht groß einbrechen, dann freue ich mich auf die Nets in den POs, denn sie bereichern den Osten um einiges und werden hoffentlich für viel Fuore sorgen und den Favs Feuer unter dem Arsch machen ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Joey schrieb:
naja die Nuggets hatten zwar einen super Run, aber gegen die Topteams wars immer knapp bzw. setzte es dennoch niederlagen. Und da eh schon klar war, dass es in Runde eins gegen die Spurs ging, war es (mir auf jeden Fall) klar, dass sie max. 2 Spiele in der Serie gewinnen werden.

Bei den Nets ist es dieses Jahr schon etwas anders. Da hat man eine erste Runde gegen die Wizards/Pacers/Bucks, wo ein weiterkommen realistisch ist auch wenn gesunde Pacers ein dicker Brocken sind. In Runde 2 warten dann die Heat und da gabs letztes JAhr nen Sweep. Nur war da RJ nicht fitt und Shaq/Wade nicht zu halten. Dieses Jahr wird dieses Matchup schon um einiges enger ausfallen und die Nets sind sicher nicht chancenlos.

Ob NJ dann gegen die Pistons in 7 Spielen eine Siegchance hat, wird sich dann zeigen. aber wenn sie die Form von jetzt halten bzw. nicht groß einbrechen, dann freue ich mich auf die Nets in den POs, denn sie bereichern den Osten um einiges und werden hoffentlich für viel Fuore sorgen und den Favs Feuer unter dem Arsch machen ;)

also ich seh das ziemlich anders.gegen heat oder gar pistons ham die keine chance(gegen heat vll. wenn shaq so spielt wie am anfang der saison).und gegen die pistons in 7 :gitche: .tut mir leid aber für mich steht zumindest ein finalsteilnehmer schon fest, nämlich die jungs ausser autostadt.
ma ganz ehrlich die heat und pistons werden wir wahrscheinlich(85%)in den conference finals sehen und ich denke nich das die serie so spannend sein wird wie die letztes jahr(sprich pistons in 5)

@themenersteller:.sry, es gehört hier sicherlich nich rein aber es besteht halt diskusionsbedürfnis
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
@jorma

sag mal liest du meine Post überhaupt? Den hier :gitche: kannst du dir mal sparen. Denn ich hab nirgends gesagt, dass die Nets die Pistons in 7 schlagen. Les lieber nochmals richtig. Für mich ist es ebenfalls klar, dass Detroit das Maß aller Dinge ist und die Aussage war "ob die Nets die Pistons in einer 7 Spiele-Serie schlagen können, wird sich dann zeigen" sprich, ich glaube es auch nicht.

Aber die Heat werden sicher nicht nochmals 4-0 gegen die Nets gewinnen, denn mMn sind die Nets dieses Jahr stärker und die Heat sicher nicht besser als letztes Jahr. Wir werden sehn, hab eigentlich nur gesagt, dass ich hoffe, dass die Nets doe POs im Osten spannend machen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich bin der Meinung (und hoffe), dass es Detroit schafft als Erster die Saison abzuschließen.

Wenn Dallas heute verliert, sind sie meiner Meinung nach schon so gut wie raus aus dem Rennen, weil sie dann schon 3 Niederlagen mehr haben als die Pistons und das schwerste Restprogramm haben.

Ich hab mal das Restprogramm von Sport 1 geklaut, damit die auch mal für was gut sind.

Dallas

@Detroit
@Cleveland(b-2-b)
@Orlando
Denver
Sacramento
@San Antonio
New Orleans(b-2-b)
@L.A. Clippers
@ Golden State
@Phoenix(b-2-b)
Utah
L.A. Clippers

Detroit

Dallas
@Philly(b-2-b)
Milwaukee
Phoenix
New Orleans
@Miami
@Orlando(b-2-b)
Indiana
Cleveland
@Toronto
New York
@Milwaukee(b-2-b)
Washington

San Antonio

@L.A. Clippers
@L.A. Lakers
Washington
@Utah
Sacramento(b-2-b)
Dallas
Memphis
Seattle
Orlando
@Minnesota
Utah(b-2-b)
@Houston


Detroit und San Antonio noch mit 5 Auswärtsspielen, Dallas mit 7 und den schwereren Gegnern...wird ganz schwer für die Mavs.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Hey, jetzt lasst uns mal wieder zum Thema zurück kommen!

Also, seit Gestern hat sich Dallas in der Umfrage hier ganz schön vor die Spurs gedrängelt...außerdem hat Detroit seit der letzten Niederlage kaum noch Stimmen bekommen...nur mal so als Resultat genannt...

Ich bin mir ja, wie bereits mehrfach genannt, äußerst sicher, das die Mavs season Meister werden, und deshalb auch Morgen gegen Detroit gewinnen werden. Was giancarlo gestern gesagt hat, halte ich für abwegig, da es meiner MEinung nach für Ben Wallace unnmöglich ist einen Jumper vn Nowe zu blocken...

und @kavkalash:
Dallas hat schon mehrmals bewiesen, dass sie gegen starke Teams ebenso gewinnen können, wie gegen alle anderen auch...
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Natürlich weiß ich das Dallas jeden Gegner schlagen kann, aber es ist nunmal schwerer gegen gute Teams zu bestehen, als gegen "Schlechte".

Ich wage mal eine Prognose. Sollte Detroit heute gewinnen, werden sie bestes Team der regulären Saison, verlieren sie wird es San Antonio.
Dallas wäre mir dann zwar lieber, aber irgendwie glaub ich nicht daran.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
wenn schon nicht erster, dann wenigstens zweiter... immerhin gehts um die ehre des Division meisters gegen San Antonio...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich will ja nix gegen alle dallas fans sagen, denn ich mag die mavs auch sehr gerne(vorallem Josh howard), aber nur weil man fan is brauch man nich gleich sagen das sie meister werden, keine frage sie haben dieses jahr ein tolles team und spielen eine tolle saison :jubel: , obwohl man das nich gedacht hätte, aber gleich meister :confused: :gitche: , ich denke das die spurs wieder die finals gewinnen werden und sie werden wieder gegen detroit im finale sein und 4:3 gewinnen. :smoke:
 
Oben