Wer wird Season Meister?


Welches Team steht am Ende der Regular Season auf Platz 1?


  • Umfrageteilnehmer
    0

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
bodomchild31 schrieb:
Ich persönlich, als leicht beeinflusster Mavs-Fan, bin der festen Überzeugung, dass die Truppe um Uns' Dirk die beste der Liga ist und als einzige den Titel verdient hat.

naja, leicht beeinflußt?! :)

ich finde detroit wirds machen, die spielen einfach in ner andren liga. phoenix waere mein favorit wenn stoudamire von anfang an dabei gewesen waere, aber so ist´s auch okay.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die spurs werden den besten record nach der saison (mindestens im westen) aufweisen. ihr schedule ist nicht sonderlich problematisch. bei den mavericks zB spielt man bis kurz vor saisonende IMMER jeden zweiten tag. und das mit vier, bzw. drei verletzen (kvh hat wieder 10 min gespielt heute).

detroits schedule kenne ich jetzt nicht, aber die sind in jedem fall stark genug, auch das härteste restprogramm durchzuhalten.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wobei die Pistons heute verlieren werden und schon ist es wieder eng. Remember...;)

Grundsätzlich denke ich über die Mavs nicht anders wie du, ne1. Aber wie sie derzeit ohne Griffin, Howard, Harris und VH gespielt haben beeindruckt mich schon sehr. Deshlab halte ich bei den Mavs inzwischen alles für möglich.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich schätz mal, das ganz enge Ding zwischen Dallas und San Antonio wird sich am 8.April entscheiden, wenn sie gegeneinander spielen...

Dass sie gegeneinander spielen, kommt Detroit aber wieder zugute, denn dadurch nehmen sie sich quasi gegenseitig einen Sieg weg, während die Pistons gemütlich weiter abziehen können.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
warum denke ich, dass heut detroit und die spurs heute federn lassen :confused:
liegt vielleicht, dadran, dass ich will, dass bigd die nummer 1 im westen bzw. in der nba wird :crazy:
 

kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
zu den spurs

Ich hoffe natürlich nicht, dass die spurs meister werden. Denn diese Mannschaft ist ehrlich die langweiligste Bball Mannschaft die es gibt. Sie spielen vielleicht effektiv aber sowas von langweilig, da kann man ehrlich einschlafen :cry:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
kobe_bryant_8 schrieb:
Ich hoffe natürlich nicht, dass die spurs meister werden. Denn diese Mannschaft ist ehrlich die langweiligste Bball Mannschaft die es gibt. Sie spielen vielleicht effektiv aber sowas von langweilig, da kann man ehrlich einschlafen :cry:

zum 3.
darum gehts hier nich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Außerdem haben sie ihren Spielsstil in den letzten 2 Jahren sehr verändert und ich denke es ist nur ein altes Klische das die Spurs langweilig sind denn Manu kann man sicher nicht zum einschlafen finden
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
ich denke, die Spurs sind nur für Leute langweilig, die BBall nur Oberfächlich betrachten. Denn wenn man sich mal Duncans Moves anschaut, und versucht, diese nachzumachen (ja, ich habe dies getan), dann merkt man erst, wie verdammt schwer das ist. Und dann erkennt man auch, dass die Spurs ebenso nicht-langweilig spielen wie alle anderen Teams auch.

Aber zurück zum thema...
nach dem letzten Spieltag is es ja noch viel enger geworden...ist dies Anlass für irgendwen zum Meinungswechsel? (Meine Meinung, dass die Mavs die Regular Season für sich entscheiden ist dadurch nur noch gestärkt)
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
was meint ihr, wer gewinnt?

aufgrund meiner...bekannten *leichten* beeinflussung... schätz ich mal Dallas...

Aber selbst, wenn sie gewinnen, sind sie leider immer noch nicht mit Detroit gleichauf... :(
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
das is doch das letzte spiel zwischen denen?!(geh jetzt einfach ma davon aus)
das erste ham doch die mavs ganz hoch gewonnen.am anfang der saison.kann ich mich noch gut errinnern.das war auch die erste niederlgae für die pistons überhaupt in 05/06.
ich denk das dallas gewinnt.sagt mir mein gefühl...
 
Oben