Wer wird Skiflugweltmeister?


mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
@Lukas: kranjec? kulm? *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich habe für Simon Ammann gestimmt, da er der konstanteste auf einem Super-Niveau ist. Von den Nichtgenannten weiteren Favoriten würde ich es am ehesten noch Joham Remen Evensen zutrauen, er ist ein Super-Flieger, allerdings 1) glaube ich nicht, dass er wirklich 4 gleichwertige Flüge auf hohem Niveau zeigen kann, und 2) bei Rückenwind sicher nicht ganz so stark.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den ganzen Fliegern, wie sie ja immer gern genannt werden, habe ich halt die Befürchtung, dass sie im Moment nicht stabil genug sind. Ob nun Romoeren, Jacobsen, Koch oder gar Olli - ein schwächerer Sprung ist bei vier Sprüngen bestimmt dabei. Der einzige Flieger, dem ich in Planica stabile Leistungen zutraue ist eigentlich Kranjec. Deswegen würde ich auch am ehesten auf Ammann tippen.
 

Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich erwarte einen spannenden Zweikampf zwischen Ammann und Kranjec, bei dem wahrscheinlich Ammann aufgrund seiner derzeitigen Form und Konstanz am Ende vorne sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben