Wer wird Weltmeister 2018?


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Frage ist eigentlich nur ob die Franzosen wieder ihr typisches 1:0 Nachhause bringen, oder ob sie die müden Kroaten aus dem Stadion schießen. Wenn Mbappe & Griezmann gegen die instabile Abwehr um Lovren und Vida spielen dann kann die Sache schnell entschieden sein. Ich wünsche mir ein enges Finale, und das Frankreich wieder das Finale als klarer Favorit verkackt. :p
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.507
Punkte
113
Die Frage ist eigentlich nur ob die Franzosen wieder ihr typisches 1:0 Nachhause bringen, oder ob sie die müden Kroaten aus dem Stadion schießen. Wenn Mbappe & Griezmann gegen die instabile Abwehr um Lovren und Vida spielen dann kann die Sache schnell entschieden sein. Ich wünsche mir ein enges Finale, und das Frankreich wieder das Finale als klarer Favorit verkackt. :p
Jo, das wäre schon lustig, wenn es hinterher heißt Vize Welt- und Europameister.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
4-2 zwanzig Minuten vor Schluss, das sollte gelaufen sein.

Letztlich ein verdienter WM-Titel für Frankreich, sie hatten halt das (vielleicht neben Brasilien) beste Team, und abgesehen von Griezmann ist es den Spielern auch zu gönnen. Schade nur wie schon oft gesagt, dass es mit so extrem defensivem Fußball sein musste, obwohl selten ein Trainer derart viele starke Offensivspieler zur Verfügung hatte, und dass sich das mit Deschamps auch kaum ändern wird. Ich hoffe insofern er tritt auf dem Höhepunkt zurück, ich würde diesen Kader wirklich gerne mal unter Zidane sehen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
der Franzos hat jetzt den zweiten Stern.

und stellt inklusive 98 die erfolgreichste Nationalmannschaft der letzten Jahrzehnte.
Dabei ist Frankreich eines der wenigen Länder in Europa, in der Fußball nicht überall gleich Sportart Nr. 1 ist.
2020 sind sie wieder Topfavorit. Mbappe hat heute auch wieder geglänzt.
Wehe.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.695
Punkte
113
der Franzos hat jetzt den zweiten Stern.

und stellt inklusive 98 die erfolgreichste Nationalmannschaft der letzten Jahrzehnte.
Dabei ist Frankreich eines der wenigen Länder in Europa, in der Fußball nicht überall gleich Sportart Nr. 1 ist.
2020 sind sie wieder Topfavorit. Mbappe hat heute auch wieder geglänzt.
Wehe.gif

Topfavorit werden wir sehen.
In 2 Jahren werden sich die großen Fußballnationen Deutschland, Spanien, Italien, Niederlande etc. sicherlich wieder gefangen haben und dann können die Franzosen nimmer so einfach zum Titel spazieren. Sie sind ja jetzt eh das gejagte Team. Und damit muss man erst umgehen mit dem Druck. Jeder will jetzt den Weltmeister unbedingt schlagen!
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Topfavorit werden wir sehen.
In 2 Jahren werden sich die großen Fußballnationen Deutschland, Spanien, Italien, Niederlande etc. sicherlich wieder gefangen haben und dann können die Franzosen nimmer so einfach zum Titel spazieren. Sie sind ja jetzt eh das gejagte Team. Und damit muss man erst umgehen mit dem Druck. Jeder will jetzt den Weltmeister unbedingt schlagen!
der Franzos stellt auch noch die jüngste Truppe, hat die größten Talente im europäischen Fußball...
er wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

Spass.
man braucht immer Glück für den Titel.
die Franzosen dieses Jahr mit relativ wenig Glück. Kein Elfmeterschießen, keine Verlängerung...
sie werden auf jeden Fall der große Favorit sein.
Wehe.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Der aktuelle Weltmeister grenzt an die drei letzten Weltmeister, auch kurios... ;)

Vier europäische Titel in Folge ist auch schon bemerkenswert, so eine Dominanz gab es bis 2002 nie, da hat sich doch fast immer ein europäisches und ein südamerikanisches Team abgewechselt. Woran mag das wohl liegen, an der Einführung der Champions League in der aktuellen Form (also mit mehreren Teams aus den Topligen eben der letzten vier Weltmeister plus England, die ja auch deutlich besser werden)? Die Spieler der großen europäischen Fußballnationen haben so zumindest mehr Spielpraxis auf "högschdem Niewoh" als davor, das ist sicher ein gewisser Vorteil. Gilt zwar für Brasilien und Argentinien ebenso, deren Spieler ja in der Regel fast alle in Europa bei Topteams spielen. Aber das sind eben nur zwei Teams mit echten Chancen, während es in Europa stets diverse Titelkandidaten gibt.
 
Oben