Wer wird Weltmeister 2018?


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ne habe nichts dergleichen. Das personalisierte Verfahren macht also Schwarzmarktererwerbe praktisch unmöglich? Preis ist mir fast egal.

Flieg erstmal hin. Du brauchst aber auf jeden Fall eine ID und oder Visum. 2000 würde ich annehmen. Drunter geht es nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: MS

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.492
Punkte
113
glaub eher "2mal die meisten tore beim turnier"-müller

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, rückblickend bereue ich es auch die 3500 Schleifen nicht abgedrückt zu haben :saint:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Würde es den Kroaten mehr gönnen als den Franzosen.
Es wäre schon sehr krass, wenn die noch ne Energieleistung im Tank hätten.
Frankreich ist von der individuellen Klasser insgesamt klar höher einzustufen, aber brilliert haben die Franzosen jetzt auch nicht (wie keine Nation im Turnier!).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.052
Punkte
113
ich das sonst sehr selten mache.
Neben Kroatien habe ich noch auf Kane als Torschützenkönig gesetzt (nachdem bereits Ronaldo seine Buden gemacht hatte am ersten Spieltag) und einen deutschen Spieler, dessen Namen ich nicht nennen möchte.:laugh:

Tippe ich doch gerne mal mit.
Bin ich mit Draxler richtig? :D

- Mandzukic wird Torschützenkönig
- Draxler schießt 3+ Tore

Alternativ tippe ich, dass du davon ausgings, dass Mandzukic zwei Tage vor Turnierbeginn einen deutschen Schäferhund findet als Vorfahre und als Mario Mandmann für Deutschland antreten wird. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Draxler?

giphy.gif


Da war es ja realistischer, dass Manuel Neuer Torschützenkönig wird. Was gab es für Draxler für eine Quote? 10000:1?
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
93
So, für irgendjemanden muss man im Finale natürlich sein, um ein bisschen Würze reinzubringen, aber generell könnte ich mit beiden ganz gut leben. Frankreich war dann wohl über das Turnier betrachtet das beste und kompletteste Team, hat in den KO-Spielen Argentinien, Uruguay und Belgien besiegt. Alles ohne Verlängerung/Elfmeter, da kann man nix sagen, verdient hätten sie es. Kroatien wäre hingegen mal was neues und hätte den Charme des Außenseiters - und das zieht im Zweifelsfall dann doch immer ganz gut. Wird aber natürlich eine Herkulesaufgabe, hinzu kommen die 120 Minuten in jedem KO-Spiel und der Tag weniger Erholung, das kann schlussendlich schon was ausmachen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.492
Punkte
113
Da war es ja realistischer, dass Manuel Neuer Torschützenkönig wird. Was gab es für Draxler für eine Quote? 10000:1?

Nur eine 100er, aber das war halt eine fixe Idee 10 Minuten vor dem ersten Deutschlandsspiel und nachdem ich noch mal gehört hatte, wie geil Jogi den Julian findet.
Aber ich bin dennoch froh, dass ich diese Wette getätigt hatte, denn nur dadurch habe ich den anderen Zehner auf Kane gesetzt. :licht::clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Mit MM als Mittelstürmer hätten wir in jedem Fall die Gruppenphase überstanden und für die Schweizer im AF hätte es auch noch gereicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit CR7 statt Rebic wäre Kroatien kein Aussenseiter im Finale. Weiss nur nicht, was mir das jetzt sagen soll.
 
Oben