zick
Bankspieler
Russland und Italien auch nicht.Meine steile These lautet:
Der Iran wird definitiv nicht Weltmeister.
Russland und Italien auch nicht.Meine steile These lautet:
Der Iran wird definitiv nicht Weltmeister.

Wenn die Qualität in der Musik und im Fußball einher gehen, könnten wir sogar gegen Frankreich verlieren
Portugal wird es nicht. Ohne Ronaldo hätte ich sie auf dem Radar gehabt, aber du kannst es dir heute einfach im modernen Fußball nicht mehr leisten nur mit 9 Feldspielern zu verteidigen und das über ein ganzes Turnier.
Warum Argentinien nicht Favorit?Ich tippe auf Frankreich oder Spanien, beide Kader sind tief und verfügen über das größte individuelle Talent, das bei der WM/EM immer wichtiger wird. Ich glaube die Niederlande, England und Brasilien könnten die negativ Überraschungen werden. Positiv könnte es wieder Marokko, auch Japan, Kolumbien und Ecuador werden. Deutschland wird aufgrund der großen Problem bei den AV und derzeit nicht vorhandenen Form von Musiala und Wirtz Probleme bekommen, könnte aber wenn man eine durchwachsene Vorrunde überstanden hat, durchaus einen Schub bekommen.
Nico und Lamine haben in der Vorbereitung genau 0 Minuten gespielt.Argentinien ist satt, einige Spieler nicht in Form, daher sehe ich sie nicht als Topfavorit.