Ach das ist doch quatsch. Müller ist nicht überheblich der ist jung und locker, einfach extrem sympathisch. Mal ehrlich der junge macht gegen England zwei Dinger und grüßt seine Oma daheim als ob er das erste mal im Fernsehen wäre. Wenn du arrogante Spieler sehen willst, dann schau dir 20 jährigeg NBA Spieler an, da siehst du wie es ausschaut, wenn einem der Erfolg zu Kopf steigt. Das nervt einfach so ungemein, kaum hat deutschland mal ne junge Mannschaft, die anscheinend richtig Spaß zusammen hat, kommen gleich die Spießer(nicht du
) mit dem wackelnden Zeigefinger raus. Klar spielen sie offensiv schönen Fussball, aber was ich viel schöner finde, ist wie jeder für den anderen kämpft, vor Allem in der Verteidigung. Da spielen sie keinen schönwetterfussball, sondern da ist ein Klose, ja sogar ein Poldi am eigenen 16er und versucht den Messi zu stoppen. Vorner spielen sie so uneigensinnig, so unarrogant, das macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen(das sage ich nicht nur als Deutscher, das habe ich auch shcon von ein paar Leuten aus dem Ausland gehört). Die Jungs konnten doch selbst nach dem Spiel gestern nicht die richtigen Worte finden, weil sie so überrascht von sich selbst waren. Da war keine Spur von Arroganz und das wird denke ich auch so bleiben, ich denke die haben ihre Lektion gelernt aus dem Serbienspiel:thumb:
DAss sie Fans jetzt ein bisschen "überreagieren" ist doch klar, Deutschland hat Argentinien gestern 4:0 geschlagen. DAs Team dem vor der WM kaum einer etwas zugetraut hat, ist jetzt gegen den Titelkandidaten Spanien vielleicht sogar leichter Favorit. Sollten D jetzt ausscheiden wäre ich vielliecht kurz enttäuscht, aber die Freude über die Art und Weise, wie sich das team bei der WM präsentiert hat wird überwiegen, und ein 4:0 gegen Argentinien(die sich bis dahin doch sehr souverän präsentiert haben trotz Diego) hat einfach NIEMAND erwartet. Ich glaube vor dem Spiel haben fast alle gesagt, dass der Rest nur noch "icing on the cake" wäre und so ist es auch, egal was jetzt gegen Spanien passiert, die Mannschaft ist richtig, richtig geil:thumb: