wie bekommt man diese BMW Werbung eigentlich weg? ich sehe da kein kreuz zum schließen und muss dann immer die seite neu laden.
BMW kaufen, dann verschwindet sie automatisch.
wie bekommt man diese BMW Werbung eigentlich weg? ich sehe da kein kreuz zum schließen und muss dann immer die seite neu laden.
hier geht's um diese spam-threads, die in letzter zeit mal wieder überhand nehmen, was aber wahrscheinlich keinen wirklich interessiert.
Die Mods (Max, Bulls4ever, Chefkoch, Roberts), die hier innerhalb von Minuten die Spamschleudern bannen, interessiert es schon. Aber wir können eben nur reagieren...
Am meisten wundert mich ja, dass die Spamthreads oft locker mal 300+ Klicks in relativ kurzer Zeit bekommen. Ist das die Auswirkung von Bots oder gibt es hier so viele User/Besucher, die selbst jetzt noch beim 100. Thread dieser Art gucken, worum es da geht?
Nimmt ja mal komplett Überhand heute. Wäre echt schön, wenn man da was machen könnte. Bei allem Verständnis für anderweitige Verpflichtungen, das ich aufbringe.
der war gutWie wäre es denn mit einer guten Spam-Fee (also einem speziell dafür vorhandenen Mod), die alle ein, zwei Tage durchs Forum schwirrt und das Gröbste bereinigt. Allzulange dürfte das nicht dauern.
Ich würde übrigens, damit ich nicht nur motze, absolut mitanpacken und Spambots bannen/ Threads löschen. Nur dürfte das alleine schon technisch nicht praktikabel sein (Mod-Rechte) und laut Max Power, der es ja wissen muss, hält sich der Nutzen leider auch in Grenzen. Daher biete ich es einfach an, ohne dass ich annehme, dass ich wirklich helfen kann.