Ich hab letzte Nacht sogar schon davon geträumt, wie ich einen User hier gebannt habe. panik:
:laugh2:
War ich vielleicht, zufällig, dieser User? Für die 0 Punkte im Draftspiel? panik:
Ich hab letzte Nacht sogar schon davon geträumt, wie ich einen User hier gebannt habe. panik:
Ich hab zu der Zeit zum Glück noch NFL geschaut. Aber da sieht man mal, was so ein Spambot in 20 Minuten anrichtrn kann panik:Das gestern Nacht war dann vermutlich - zumindest bisher - der traurige Höhepunkt. Innerhalb von 20 Minuten war der Spam-Bot zwar gebannt, hat in der Zeit aber 36 Beiträge ins Forum gesetzt. 20 Minuten sind imo ne verdammt schnelle Reaktionszeit, wenn man die Uhrzeit bedenkt.
Gestern Nacht muss ja abgefahren gewesen sein, so viele, wie das hier ansprechen.
Das eine Streberin sich jetzt schon als Rebellin sieht, lässt mich auch den Glauben an unsere Gesellschaft verlieren
Wer ist denn Moderator/-in des Literatur-Unterforums?
Da müsste mal noch Dreck weggeschrubbt werden, dann sieht das schon wieder fast normal aus. :thumb:
Omega
Fußball-Moderator a.D.
Wurde bei der Neuanmeldung wieder etwas geändert? In den letzten zwei (?) Tagen waren wieder einige Spambots hier unterwegs, ich habe mindestens drei gesehen und war nicht wirklich aktiv im Forum.