Werbung auf Sportforen ist enervierend


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
1

Ich habe da mal zwei Screenshots gemacht, um zu zeigen wie dreist diese Werbung ist.
 

Anhänge

  • LVM1.jpg
    LVM1.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 42

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
Ich sehe sie auch, allerdings ist sie bei mir so geschnitten, dass sie nicht ins Forum reingeht.
Danke für die Screenshots, ich gebe es mal weiter. Was nutzt du für einen Browser

Edit: Korrigiere mich, jetzt hab ich sie auch, so dass der obere Teil wieder blockiert wird. Wir kümmern uns umgehend drum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
Leider hat die Überarbeitung der Werbung wohl nicht funktioniert, bei mir geht sie wieder übers Forum. Nehmen sie wieder runter und arbeiten weiter dran.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Wenn da wenigsten ein X wäre, um die Werbung wegzuklicken...

Die kommt auch in fast allen Unterforen, außer bei den Korbheinis BBL und im Non-Sports, der Tennisbereich ist wohl auch davon verschont.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Der Werbebanner im Footer (Desktop) hat eine größere Klickfläche als Anzeigefläche.
Ich zitiere das mal hier rein. Mit Android Handy habe ich seit heute das Problem das unten eine Leiste nach oben aufgeht. Ich kann es zwar wieder nach unten einklappen bis zum nächsten Seitenwechsel. Ignorieren kann ich das Ding nicht.

An das Banner oben direkt unter dem Thread Titel habe ich mich gewöhnt. Aber an das Banner unten welches aus klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
So sieht das optisch aus. Einmal die Sportforen Übersicht und das andere in einem Thema drin.
Aktuell ist shop-apotheke unten drin. Beim runter drücken bleibt immer noch der Pfeil/ Cursor Symbol nach oben übrig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-16-16-42-49-435_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-04-16-16-42-49-435_com.android.chrome.jpg
    703,1 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2024-04-16-16-38-09-082_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-04-16-16-38-09-082_com.android.chrome.jpg
    684,8 KB · Aufrufe: 12

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Momentan kommen Werbungen von oben und unten, welche ins Forum ragen. Besonders ärgerlich, dass bei mit so eine beschissene Fake-News-Werbung kommt, bei der es um das Vermögen des angeblich verstorbenen Fabian von Bares für Rares geht (tatsächlich erfreut der sich aber bester Gesundheit so viel ich weiss)
 
Oben