Werbung!


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:eek:

Lippenstiftwerbung auf Sportforen


Loreal und ihr seht alle gleich viel schöner aus.

Respekt Nico :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die haben wir extra für dich schalten lassen ;) ich hoffe, du hast auch geklickt! :smoke:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Nico, logisch habe ich draufgeklickt. :laugh2:

@HamburgBuam, sag bloß, Du hast ein Problem mit Handtaschen und Schuhen? :eek:
Da gibt es zwei Möglichkeiten

-Du hast noch keine Frau oder Freundin und brauchst sowas nicht
oder
-Du hast eine Frau oder Freundin und die kann an keinem Schuh- resp. Taschengeschäft vorbeigehn.

Ich habe da inzwischen eine ganz gute Lösung parat.
Einkaufen endete bei uns oftmals in kleinen Nicklichkeiten. Wir haben das inzwischen so gelöst, dass wir getrennt voneinander einkaufen. Jeder kann anschauen, was er will und keiner braucht die blöden Blicke des anderen ertragen, weil er sich langweilt. Ausserdem ist eine Beratung ala, "solche Schuhe hast du doch schon" .... mühselig. Im Umkehrschluß ist ein "für was brauchst du denn dieses Werkzeug?" genau so unerwünscht. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Nico, logisch habe ich draufgeklickt. :laugh2:

@HamburgBuam, sag bloß, Du hast ein Problem mit Handtaschen und Schuhen? :eek:
Da gibt es zwei Möglichkeiten

-Du hast noch keine Frau oder Freundin und brauchst sowas nicht
oder
-Du hast eine Frau oder Freundin und die kann an keinem Schuh- resp. Taschengeschäft vorbeigehn.

Ich habe da inzwischen eine ganz gute Lösung parat.
Einkaufen endete bei uns oftmals in kleinen Nicklichkeiten. Wir haben das inzwischen so gelöst, dass wir getrennt voneinander einkaufen. Jeder kann anschauen, was er will und keiner braucht die blöden Blicke des anderen ertragen, weil er sich langweilt. Ausserdem ist eine Beratung ala, "solche Schuhe hast du doch schon" .... mühselig. Im Umkehrschluß ist ein "für was brauchst du denn dieses Werkzeug?" genau so unerwünscht. ;)

Was noch schlimmer ist: Wenn Frau mitkommt, wenn Mann sich Schuhe kaufen will / bzw. muss.
Als es an meine Hochzeit damals ging, fehlten mir noch probate Schuhe zum Anzug und meine damals Zukünftige ließ es sich nicht nehmen, mir beratend zur Seite zu stehen. Gefühlte 20 Läden später (wahrscheinlich waren es nur 3), in denen sie natürlich auch nebenbei noch ein paar Schuhe zufällig gesehen anprobieren musste, war immer noch nicht das Richtige gefunden. Ich wollte nämlich gerne Schuhe haben, die ich ggf. mehr als nur einmal anziehe und irgendwelche blöden Lacktreter gehören da nicht zu.
Wir vertagten diese Entscheidung also und ich ging später und in Köln alleine auf Suche. Und zwar in die Ehrenstraße und ins Studio 54, wo ich endgeile Leningrad-Cowboys-Schuhe kaufte. :D
Die bekam sie erst bei der Hochzeit zu sehen und die wären auch sonst nie durch ihren TÜV gegangen. :laugh2:
Ich fand aber, das gab meinem Outfit doch etwas Pep und die Schuhe habe ich natürlich später noch öfter getragen. Die waren allerdings scheisendrecks unbequem, also nur was zum Strunzen beim Ausgehen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
....... Gefühlte 20 Läden später (wahrscheinlich waren es nur 3)......... .


:laugh2::laugh2::thumb:


so eine Geschichte habe ich auch. Nach dieser Geschichte haben wir diese Neuregelung eingeführt.

Also wir kamen vom Gardasee und dort gibt es die schönsten Schuhgeschäfte der Welt. Spontan kann ich jetzt gar nicht sagen, wie viele Schuhe ich damals gekauft habe. So drei, vier Paar ... mehr waren bestimmt nicht.

Wir waren dann gerade mal drei Tage zu Hause und mein Mann hatte einen Facharzttermin. Ich hatte noch ein paar Tage Urlaub und dann bin ich halt mitgefahren. Wie das so ist, man bummelt halt noch ein bißerl durch die Innenstadt. Ich peile gerade sehr unwohl, den dritten Schuhladen an, trau mich gar nicht reingehen. Geh dann doch rein. Mein Mann geht still und leise mit. Irgendwie sichtbar (in Gedanken noch beim Arzt) meilenweit weg. Auf einmal kommt ein, "ja sind wir jetzt schon wieder in einem Schuhladen, Schuhe, Schuhe, Schuhe :wall: ich kann keine Schuhe mehr sehen".
Lange Rede kurzer Sinn. Der war richtig sauer. Wir sind ganz schnell rausgegangen und ich habe ihm sofort ein Beruhigungseis bezahlt. Und seitdem gilt diese Regel. ;)


P.S. an diesem Tag, habe ich keine Schuhe gekauft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gehört jetzt zwar gar nicht mehr hiehin, :D aber bzgl. Deiner Regelung kann ich nochwas beitragen:

Wir hatten diese bzgl. "Musik im Auto" , das heißt Cassetten. Es kamen sowieso nicht alle mit... da wäre mein Vorteil ca. 100:1 gewesen, aber auf längeren Reisen (z.B. Köln-Ludwigshafen oder Eifel-Ludwigshafen :mad: ) sollte mal was von mir, mal was von ihr laufen. Und wir stellten schnell fest, dass jedem gleichberechtigte VETO-Rechte zugebilligt werden mussten.
Ein zweites Mal "Heinz-Rudolf Kunze" hätte ich nicht ertragen können und sie höchstwahrscheinlich was Spezielles von mir nicht. Wobei ich die offensichtlich hoffnungslosesten Fälle schon zuhause gelassen hatte, um nicht unfairerweise meinen 100:1 Vorteil zu melken und VETOS hinterlistig herauszufordern. Sie hatte jedenfalls furchtbarste Rückschlagswaffen und die blieben dann beidseitig besser ganz aus dem Auto.

Auf diese Weise kamen wir musikalisch aufeinander zu und lernten einzuschätzen, was dem Partner zumutbar sein könnte und was nicht. Ich zum Beispiel mochte ihre Rio Reiser Cassetten und sie fand die Housemartins toll.
So hatten wir jederzeit etwas dabei (und es kamen natürlich immer mehr hinzu), auf das wir uns einigen konnten (Blur zum Beispiel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:laugh2: nix dergleichen.


Absolute Horrorkassetten liegen im Keller in einer Schachtel mit doppelseitigem Klebeband versteckt.


-Benjamin Blümchen
-Bibi Blocksberg
und
Hurz von Harpe Kerkeling (bis zum Gardasee :cry:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: nix dergleichen.


Absolute Horrorkassetten liegen im Keller in einer Schachtel mit doppelseitigem Klebeband versteckt.


-Benjamin Blümchen
-Bibi Blocksberg
und
Hurz von Harpe Kerkeling (bis zum Gardasee :cry:)

"Hex hex!" panik: "Töröö!" panik:
Alles klar. Sowas geht natürlich überhaupt nicht! :thumb:
Ganz, ganz grauenhaft ist auch Anne Kaffekanne. Nie wieder!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dieses Musikproblem wird sich bei mir später wohl auch zwangsläufig einstellen... panik:
Oder man kann es auch anders regeln: Frau kann hören was sie will, dafür muss sie aber auch ans Steuer. Und zwar ohne Karte :smoke:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.978
Punkte
113
...Als es an meine Hochzeit damals ging, fehlten mir noch probate Schuhe zum Anzug [...] ich endgeile Leningrad-Cowboys-Schuhe kaufte [...] Ich fand aber, das gab meinem Outfit doch etwas Pep und die Schuhe habe ich natürlich später noch öfter getragen.
:crazy: Hochzeitswalzer mit solchen Dingern?

3992797370_a38053cc7c.jpg


Respekt, Gegen! Das hat mit Sicherheit einiges an akrobatischem Talent erfordert. :smoke:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@emkaes, wenn Nico ein bißchen "unterstützt" wird, haben wir doch alle nix dagegen. ;)


@HamburgBuam, also Du bist noch ledig und ließt aufmerksam das was wir so alles erlebt haben. Finde ich gut. :D


Solltest Du mal eine Hochzeit planen.

Mein Tip!

Las Vegas mit den engsten Freunden und dann 14 Tage Hochzeitsreise auf die Bermudas, Hawaii oder Jamaika.

Hat eine Freundin von mir gemacht, würde ich "heute" auch machen. ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Respekt

Schönheitschirurgie im CDU- Thread

Atomkraft nein Danke im Atomaustiegsthread.

Bankwerbung im FC Bayernthread


:jubel::laugh2: und :laola:
 
Oben